Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
27.09.2010 12:57
Hey...
Schlatz , sie hat noch ne ganz leichte Rotznase, aber nichts, was sie beeinträchtigt, denk ich. Zahn Nr. 8 will auch durch, vielleicht ist es das? Keine Ahnung.
Jetzt hab ich sie vor 10 Min. hingelegt und werd mich auch gleich aufs Sofa haun, sobald ich meinen Nachtisch aufgegessen habe...
So ist es übrigens, wenn man schwanger ist... Könnt auch manchmal bei der bescheuertsten Situation los heulen... Hormone!
Speedy , hier ist auch Mist-Wetter. Seit gestern Dauer-Regen! Drück Euch die Daumen, dass Ihr trocken zum Kiga kommt...
Was ich Euch noch gar nicht erzählt habe....
Janne ist gestern ein paar Schritte alleine gelaufen...
Sie stellt sich seit ein paar Tagen frei hin und da läuft sie doch glatt gestern los!
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2010 12:58
also erst mal, kurz vorm werfen find ich geil
und dann wünsch ich euch dass luise nicht auf die meningokokken reagiert. basti hat bis jetz, gott sei dank, nix. impfung war am freitag.

sag mal, will vincent jetz schon ärgern???? frecher kerl!!!! und zu der zicke von symphyse sag ich gar nix mehr
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2010 13:01
janne wie toll is das denn??? die ersten freien schritte!!
da darf aber basti jetz dann auch mal loslegen....
die erkältung kann ja auch gut von den zähnen sein. aber hauptsache es is nicht so schlimm.
ruh dich schön aus!!

wir müssen noch einkaufen, wenn der zwerg wieder wach is und gegessen hat und um 17.15 uhr muss ich was arbeiten... hab 0 bock...
speedy
5245 Beiträge
27.09.2010 13:02
huhu min
das ist ja echt doof mit deinen schmerzen und dann noch das essen was sich befreien will nicht so schön . 3 std schlaf ist nicht gerade viel, kannst du dich hinlegen wenn Luise schläft?

ja genau anmelden und anschauen steht auf dem programm

Dinchen ich freu mich so für euch
man ist dann richtig stolz wa?
weiter so janne
Dinchen78
7758 Beiträge
27.09.2010 13:04
Hallo Min ! Drücke Luise die Daumen, dass sie die Impfung gut "übersteht". Janne ist am 7.10. wieder dran.
Was war bei Euch heute Nacht los?
Mensch, bei Dir klingt das ja echt gar nicht mehr gut! Hoffe so sehr für Dich, dass Du bis zum Ende der Schwangerschaft noch gut durchhalten kannst. Bei Luise hattest Du doch auch so Schmerzen, oder?
Versuch Dich auch, mit Luise hinzulegen... 3 Stunden sind echt nicht viel!
Schläft sie schon?
Liamis
11283 Beiträge
27.09.2010 13:09
Die Motte hat gerade 'nen Stündchen geschlafen, ich hab mich auch hingelegt - aber an Schlaf nicht zu denken

Der kleine Mann ist echt heftig abends und nachts mit seinen Turnübungen. Luise war nicht so! Aber bei ihr hab ich ja generell viel gelegen und er jetzt im Bauch ist das Schaukeln ja gewohnt...wenn sich Mama also abends nimmer bewegt, wird der sich denken "na los Mutter...beweg Dich mal wieder, nicht aufhören mit'm Schaukeln"
Teilweise tun seine Tritte richtig dolle weh

*

Dinchen: Ja, bei Luise war's böse mit'm Ischias am Ende...und die ewige Blasenentzündung hatte ich da.

Ich weiss eines sicher: DAS ist meine LETZTE Schwangerschaft (jedenfalls auf lange Sicht...so die nächsten 5 Jahre mindestens )
Liamis
11283 Beiträge
27.09.2010 13:12
Schlatz: Wenn Basti bis jetzt nix hat, wird auch von der Impfe nix mehr kommen, denke ich. Die Ärztin sagte zu mir, dass entweder heute oder morgen 'ne Reaktion kommt
Wenn Luise besonders weinerlich wird, könnten es Kopf- und Gliederschmerzen sein....oder Fieber kann kommen.
Äußerst selten Magen-Darm (so wie bei Kimi), aber solch einen Fall hätte sie erst 2 Mal gehabt
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2010 13:13
Zitat von Liamis:

Schlatz: Wenn Basti bis jetzt nix hat, wird auch von der Impfe nix mehr kommen, denke ich. Die Ärztin sagte zu mir, dass entweder heute oder morgen 'ne Reaktion kommt
Wenn Luise besonders weinerlich wird, könnten es Kopf- und Gliederschmerzen sein....oder Fieber kann kommen.
Äußerst selten Magen-Darm (so wie bei Kimi), aber solch einen Fall hätte sie erst 2 Mal gehabt

basti is zwar im moment schon relativ weinerlich aber das setz ich jetz nicht mit der impfung in verbindung. ich geh also davon aus dass er sie gut weggesteckt hat die erste impfung ohne reaktion
Liamis
11283 Beiträge
27.09.2010 13:15
ach ja...ich warte ja sehnsüchtig die ganze Zeit schon darauf, wegen der Bodys (die finden wir am allerbesten, weil man die sogar kochen kann, ohne das sich was verzieht):

Aldi hat ab 7.10. Kinderkleidung im Angeobt

Unter anderem Thermostrumpfhosen, Matschkleidung, Schlafsäcke, ABS-Socken, Langarmbodys und Kinderunterwäsche
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.09.2010 13:15
janne: juhuuu, es geht los. glückwunsch zu den ersten freien schritten!
schlatz: ich heul bei sowas auch ohne extra hormone hihi ja, die enten...du bis süß!
min: drück die daumen, dass die impfe kein nachwirkungen hat wir müssen in 3 wochen auch schon wieder
.
hab vorhin auf der arbeit angerufen. am donnerstag hab ich nen termin mit dem chef. hui, bin ich aufgeregt!
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.09.2010 13:28
Zitat von Liamis:

ach ja...ich warte ja sehnsüchtig die ganze Zeit schon darauf, wegen der Bodys (die finden wir am allerbesten, weil man die sogar kochen kann, ohne das sich was verzieht):

Aldi hat ab 7.10. Kinderkleidung im Angeobt

Unter anderem Thermostrumpfhosen, Matschkleidung, Schlafsäcke, ABS-Socken, Langarmbodys und Kinderunterwäsche

erbarmt sich wer und besorgt uns ein paar sachen? ich liiiiiiiebe die impidimpi bodys !
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2010 13:29
min woher weißt du das denn?
steht ja noch gar nix im i-net du fuchs

die aldi-sachen sind echt super!
auch die schlafsäcke!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.09.2010 13:35
achso hab ja garnicht erzählt: annie ist heut wieder zuhause. sie hat traumhaft geschlafen, ganze 4 stunden am stück. das hatten wir seit monaten nicht! aber sie war super schlecht drauf heute morgen und hat den ganzen vormittag geschrien wie am spieß. glaube da kommt ein backenzahn unten. das sieht heut irgendwie besonders dick aus.
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2010 13:36
Zitat von Eshadwyn:

achso hab ja garnicht erzählt: annie ist heut wieder zuhause. sie hat traumhaft geschlafen, ganze 4 stunden am stück. das hatten wir seit monaten nicht! aber sie war super schlecht drauf heute morgen und hat den ganzen vormittag geschrien wie am spieß. glaube da kommt ein backenzahn unten. das sieht heut irgendwie besonders dick aus.

arme maus
Liamis
11283 Beiträge
27.09.2010 13:37
Dinchen: Buoah - fast überlesen!!! Super mit den ersten freien Schritten!!!!! Bald flitzt Janne auch durch die Gegend!!!!

Schlatz: Ja, die Schlafsäcke finden wir auch ganz klasse! Wir brauchen jetzt unbedingt 110er...
Prospekte liegen bei Aldi doch schon aus

Esha:
Magste mir 'ne PN schicken? Werd schauen, was ich für Euch abstauben kann
Gehts Euch besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt