August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.09.2010 22:09
ich dachte immer Quak Quaks wären Frösche??
Bei uns heißen die Enten nämlich NAt Nats
Esha , ob ihm das weh tut glaub ich nicht ich mein auch die werden bißchen kleiner, der Zappelphillip läßt mich da nicht so richtig dran beim Wickeln, also in Ruhe mal tasten kann ich da nicht.
Wird schon nix wildes sein, ist mir halt aufgefallen weils so hart ist an der einen Stelle und dann hab ich bißchen gefühlt und noch nen zweiten entdeckt.
Wenns in paar TAgen nicht wegegeht geh ich ohl mal zum Doc.
So, ich stell noch paar Fotos in den Fotothread und dann muß ich in die Heia, um 4.30 Uhr ist die Nacht vorbei
Hab mir das nun so ausgerechnet, wann ich aufstehen werde, um 6.20 Uhr muß ich losfahren, also hab ich knapp 2 Stunden und die brauch ich immer wenn ich uns beide fertig machen muß.
Es kann ja auch mal was dazwischen kommen, dann wirds nicht so stressig wenn ich genug Zeit einplane.
Gute Nacht ihr Lieben

Bei uns heißen die Enten nämlich NAt Nats

Esha , ob ihm das weh tut glaub ich nicht ich mein auch die werden bißchen kleiner, der Zappelphillip läßt mich da nicht so richtig dran beim Wickeln, also in Ruhe mal tasten kann ich da nicht.
Wird schon nix wildes sein, ist mir halt aufgefallen weils so hart ist an der einen Stelle und dann hab ich bißchen gefühlt und noch nen zweiten entdeckt.
Wenns in paar TAgen nicht wegegeht geh ich ohl mal zum Doc.
So, ich stell noch paar Fotos in den Fotothread und dann muß ich in die Heia, um 4.30 Uhr ist die Nacht vorbei

Hab mir das nun so ausgerechnet, wann ich aufstehen werde, um 6.20 Uhr muß ich losfahren, also hab ich knapp 2 Stunden und die brauch ich immer wenn ich uns beide fertig machen muß.
Es kann ja auch mal was dazwischen kommen, dann wirds nicht so stressig wenn ich genug Zeit einplane.
Gute Nacht ihr Lieben

28.09.2010 09:00
Ich hab übrigens ne Reise gewonnen. Hab bei ProSieben diesem Quizbreak mitgemacht und am nächsten Tag kam ein Anruf. Ich dachte erst, dass ist wieder Bauernfängerei, aber gestern kam der Gutschein. 7 Tage Zypern im 4-Sterne Hotel. Wir müssen nur den Flug bezahlen.
Ach ja jetzt weiß ich wieder warum ich das Ding überhaupt angemacht hab. Was meint ihr, wie lange ich Lenny noch das Bircher Müsli morgens geben kann. Da steht ab dem 6.Monat drauf und ich glaube er kriegt es so seit Februar oder März. Er will morgens nie was anderes. Ich hab schonmal das Müsli von Milupa probiert (ab 1 Jahr) aber das mochte er nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob er vielleicht irgendwas braucht, was da nicht drin steckt
Ach ja jetzt weiß ich wieder warum ich das Ding überhaupt angemacht hab. Was meint ihr, wie lange ich Lenny noch das Bircher Müsli morgens geben kann. Da steht ab dem 6.Monat drauf und ich glaube er kriegt es so seit Februar oder März. Er will morgens nie was anderes. Ich hab schonmal das Müsli von Milupa probiert (ab 1 Jahr) aber das mochte er nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob er vielleicht irgendwas braucht, was da nicht drin steckt
28.09.2010 09:52
snooze , ich hoffe ihr habt heut nen ruhigen tag!
jenny , so lang ers mag gibs ihm doch!
wir düsen heut zu tchibo, schneekombi kaufen
jenny , so lang ers mag gibs ihm doch!
wir düsen heut zu tchibo, schneekombi kaufen

28.09.2010 09:57
du bist heute schon die zweite die das sagt. ich hab gar nix mitgekriegt
28.09.2010 09:59
Zitat von Jenny1986:
wg tchibo? gibts ab heut aber is online schon ausverkauft.
28.09.2010 10:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wg tchibo? gibts ab heut aber is online schon ausverkauft.
hab grad schon gesehen

mist, ich hab auf den ganzen Kinderflohmärkten hier Schneeanzüge gesucht und entweder gab's keine oder sahen doof aus. Und jetzt gibt's was bei Tchibo und ich verpasse es. Bei uns gibt's nur Tchibo im Edeka, mal sehen ob die das kriegen. Der nächste Tchibo Shop ist ein paar Kilometer entfernt
28.09.2010 10:02
Guten Morgen Allerseits!
Dinchen: Von den ersten freien Schritten zum losdüsen 'ne knappe Woche
Wie gehts Euch heute?
Jenny: Wie genial ist das denn mit der Reise? Glückwunsch! Luise bekommt auch das Bircher Müsli oder das Milupa Müsli. Sie mag es und bekommt es auch weiter.
Esha: Hat Annie bislang unten auch nur 2 Zähne? Wie die Luise
Gehts Euch heute etwas besser?
Manda: Wo bist Du? Wie gehts Kimi?
Schlatz: Guten Morgen!
*
Wir hatten 'ne recht unruhige Nacht. Luise hat 'ne richtig geschwollene Einstichstelle dieses Mal und knallerot ist es.
*
Ich hab auch mal 'ne Frage zur Milch...tauscht man das irgendwann komplett aus? Also ganz weg von der Pulvermilch?
Heute früh hab ich's mal versucht, Luise trinkt Vollmilch "pur" (oh Wunder...mal was Anderes als Wasser)

Dinchen: Von den ersten freien Schritten zum losdüsen 'ne knappe Woche

Jenny: Wie genial ist das denn mit der Reise? Glückwunsch! Luise bekommt auch das Bircher Müsli oder das Milupa Müsli. Sie mag es und bekommt es auch weiter.
Esha: Hat Annie bislang unten auch nur 2 Zähne? Wie die Luise

Manda: Wo bist Du? Wie gehts Kimi?
Schlatz: Guten Morgen!
*
Wir hatten 'ne recht unruhige Nacht. Luise hat 'ne richtig geschwollene Einstichstelle dieses Mal und knallerot ist es.
*
Ich hab auch mal 'ne Frage zur Milch...tauscht man das irgendwann komplett aus? Also ganz weg von der Pulvermilch?
Heute früh hab ich's mal versucht, Luise trinkt Vollmilch "pur" (oh Wunder...mal was Anderes als Wasser)

28.09.2010 10:06
Guten Morgen Min
Wir hatten dieses Mal auch ganz lange nen fetten Knubbel am Oberschenkel on der Impfe. War am Freitag zwei Wochen her und man fühlt ihn immer noch deutlich. 10 Tage lang konnte man ihn auch sehen.
Lenny trinkt schon länger Vollmilch, da er mir die Pulvermilch mit 8 Monaten um die Ohren gehauen hätte, wenn er dazu fähig gewesen wäre. Hatte das OK von meinem KiA. Mittlerweile gehört der Becher zum Abendritual.
Wir hatten dieses Mal auch ganz lange nen fetten Knubbel am Oberschenkel on der Impfe. War am Freitag zwei Wochen her und man fühlt ihn immer noch deutlich. 10 Tage lang konnte man ihn auch sehen.
Lenny trinkt schon länger Vollmilch, da er mir die Pulvermilch mit 8 Monaten um die Ohren gehauen hätte, wenn er dazu fähig gewesen wäre. Hatte das OK von meinem KiA. Mittlerweile gehört der Becher zum Abendritual.
28.09.2010 10:14
Zitat von Eshadwyn:
huhu,
min: oh, mist, wenn das jetzt noch ne weile dauert mit dem zahn...die dinger scheinen ihr mehr weh zu tun als alle anderen bisherwenigstens isst sie noch, allerdings nur weiches. wann willst du denn wieder arbeiten gehen? wenn der kleine 1 jahr alt ist?
sorry, vergessen auf Deine eine Frage zu antworten:
Ich werde noch 2 Jahre ab Dezember (also nach Geburt vom Kleinen) zu Hause bleiben voraussichtlich

28.09.2010 10:16
kuckuck,
annie ist heute wieder den ersten tag in die kita gegangen, und hat auch nicht geweint als steven gegangen ist. puh. hoffentlich ist die phase entgültig vorbei!! das war sooo schlimm, am wochenende hatte sie sogar geweint, als die oma sie nehmen wollte (sie hatte doch neulich das erste mal gebabysittet und annie hat sich das wohl genau gemerkt
)und gestern hat annie auch geweint, als der daddy zur uni los ist.
unsere nacht, bzw meine (steven ist ins wozi abgehauen) war oberätzend. war alle 10 min wach
heute morgen war die maus aber gut drauf, ich hab allerdings weder nach dem zahn geschaut, noch fieber gemessen, weils alles so stressig war heut morgen.
in ner stunde geh ich hin und hol sie ab. solange muss ich hier noch ein bissl was schaffen!
annie ist heute wieder den ersten tag in die kita gegangen, und hat auch nicht geweint als steven gegangen ist. puh. hoffentlich ist die phase entgültig vorbei!! das war sooo schlimm, am wochenende hatte sie sogar geweint, als die oma sie nehmen wollte (sie hatte doch neulich das erste mal gebabysittet und annie hat sich das wohl genau gemerkt

unsere nacht, bzw meine (steven ist ins wozi abgehauen) war oberätzend. war alle 10 min wach

in ner stunde geh ich hin und hol sie ab. solange muss ich hier noch ein bissl was schaffen!
28.09.2010 10:20
mal ne ganz andere frage:
wann meldet ihr eure kinder für die grundschule an? die haben ja teilweise üble wartelisten!
wann meldet ihr eure kinder für die grundschule an? die haben ja teilweise üble wartelisten!
28.09.2010 10:20
guten morgen min
basti trinkt abends folgemilch und nachts und morgens vollmilch.
er mag die sehr.
hoffentlich reagiert luise nicht noch auf die impfung, daumen sind gedrückt!
ich hab basti heut die lego-duplo steine in die hand gedrückt, er is ganz fasziniert
jenny , ich muss auch 20km fahren, aber geh dann mit meiner mama bissl bummeln. ausserdem kaufen wir evtl pullis für mich (für dickbäuchige
-bekomm ich dann schon verfrüht zum geburtstag)
ach ja, und glückwunsch auch von mir zur reise, is ja cool!

basti trinkt abends folgemilch und nachts und morgens vollmilch.
er mag die sehr.
hoffentlich reagiert luise nicht noch auf die impfung, daumen sind gedrückt!
ich hab basti heut die lego-duplo steine in die hand gedrückt, er is ganz fasziniert

jenny , ich muss auch 20km fahren, aber geh dann mit meiner mama bissl bummeln. ausserdem kaufen wir evtl pullis für mich (für dickbäuchige

ach ja, und glückwunsch auch von mir zur reise, is ja cool!
28.09.2010 10:22
esha , ich hoff dass es annie in der kita gefällt!!
doofe nacht
grundschule?? wir müssen noch nicht mal jetz fürn kiga anmelden, gott sei dank... bei uns, aufm land, is das alles bissl lockerer bzw es gibt wohl leichter plätze. ich weiß schon genau wo basti mal in den kiga oder die gs geht.
doofe nacht

grundschule?? wir müssen noch nicht mal jetz fürn kiga anmelden, gott sei dank... bei uns, aufm land, is das alles bissl lockerer bzw es gibt wohl leichter plätze. ich weiß schon genau wo basti mal in den kiga oder die gs geht.
28.09.2010 10:30
danke schlatz
krass, was das immer für unterschiede in den einzelnen gebieten gibt. hier sind kitaplätze mangelware, schulen gibt es zwar genügend, aber die guten schulen sind sehr begehrt. glaube, wir müssen uns da spätestens nächstes jahr anmelden, damit es was wird.

krass, was das immer für unterschiede in den einzelnen gebieten gibt. hier sind kitaplätze mangelware, schulen gibt es zwar genügend, aber die guten schulen sind sehr begehrt. glaube, wir müssen uns da spätestens nächstes jahr anmelden, damit es was wird.

28.09.2010 10:39
Esha: Drücke Euch die Daumen, dass es heute gut klappt mit der Kita! Luise weint mittlerweile jeden Tag, wenn Jan geht
Sie klammert sich immer an ihn und will ihn gar nicht gehen lassen....
Schlatz: Pullis für Dickbäuchige?
Brauch ich auch unbedingt....ich hab ein echtes Klamottenproblem momentan. Hab mir bei ebay jetzt 4 Kapuzenpullis von Fruit of the Loom (8,90 € das Stück
) in XL bestellt erstmal - für zu Hause perfekt
Gibst Du die Vollmilch dann in der Nacht warm oder kalt? Pur?
Jenny: Trinkt Lenny nur noch aus'm Becher? Oder habt ihr auch noch eine Trinkflasche?

Schlatz: Pullis für Dickbäuchige?

Gibst Du die Vollmilch dann in der Nacht warm oder kalt? Pur?
Jenny: Trinkt Lenny nur noch aus'm Becher? Oder habt ihr auch noch eine Trinkflasche?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt