August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.09.2010 22:12
snooze , wir waschen junos krabbelpuschen in der maschine. soll man zwar eigentlich nicht machen, aber 1. ist das manchmal ganz einfach dringend nötig und 2. werden die dinger doch eh nicht alt, so schnell wie die mäuse da raus wachsen. junos schuhe überstehen das zumindest problemlos.
28.09.2010 22:14
Zitat von Lunchbox:
snooze , wir waschen junos krabbelpuschen in der maschine. soll man zwar eigentlich nicht machen, aber 1. ist das manchmal ganz einfach dringend nötig und 2. werden die dinger doch eh nicht alt, so schnell wie die mäuse da raus wachsen. junos schuhe überstehen das zumindest problemlos.
Ja, sowas in der Richtung hatte ich mir auch gedacht.
Danke!!!

29.09.2010 09:10
kuckuck, steven schreibt gerade mathe 3... auweia. annie hat wieder ständig geweint und sich gewälzt. sie nimmt auch keinen schnuller mehr und ließ sich manchmal nur durch stillen beruhigen. komisch. tagsüber hat sie sich so gut wie abgestillt.
.
hab sie eben in die kita gebracht. sie hat auch gleich bei der erzieherin auf den arm gewollt und hat nur ein bissl geknatscht, als ich gegangen bin.
dinchen: die schuhe sind super schön! habt ihr die mit verkäuferin anprobiert? welche größe hat janne?
schlatz: das foto ist echt zum schießen. dazu bastis blick
meinst du eigentlich das basti angst hat, frei zu laufen? du sagst ja immer schisser
hat ers schonmal probiert? anne hat es gestern mehrmals versucht, ist dann aber immer wieder auf den po gekippt. ihr fehlen einfach noch kraft und balance.
.
sollte ich annie auch schon langsam schuhe kaufen? oder noch n bissl warten?
.
hab sie eben in die kita gebracht. sie hat auch gleich bei der erzieherin auf den arm gewollt und hat nur ein bissl geknatscht, als ich gegangen bin.
dinchen: die schuhe sind super schön! habt ihr die mit verkäuferin anprobiert? welche größe hat janne?
schlatz: das foto ist echt zum schießen. dazu bastis blick

meinst du eigentlich das basti angst hat, frei zu laufen? du sagst ja immer schisser

.
sollte ich annie auch schon langsam schuhe kaufen? oder noch n bissl warten?
29.09.2010 09:20
Huhu
Dinchen: Echt superschöne Schuhe! 2 - 3 kg ist doch suuuuuuuper! *neid*
Ich bin mittlerweile bei 11 - 12 kg. Das schwankt im Moment. Ist für mich top in Ordnung so. Wenn ich davon ausgehe, noch knappe 5 kg zuzunehmen, bin/wäre ich bei 17 kg - ein Fortschritt zu Luise's Schwangerschaft *lach
Schlatz: Klasse Bild vom Basti!
Snooze: Ich wünsch Euch, dass sich die Lage bald beruhigt!
Esha: Daumen sind gedrückt für Steven!
Wenn Annie draußen auch schon auf Füssen unterwegs ist, würd ich Schuhe kaufen, glaub ich
*
Ich hab gleich um 10 Uhr 'nen Termin mit unserem Vermieter wegen der NK-Abrechnung. Mir graut es schon....der Typ ist der totale Choleriker und sinnlose Diskussionen, Geschreie (seinerseits) ist vorprogrammiert
Der hatte mich sogar schon mal schräg bedroht...
Gestern Abend hatte ich 3 leicht spürbare Wehen

Dinchen: Echt superschöne Schuhe! 2 - 3 kg ist doch suuuuuuuper! *neid*

Schlatz: Klasse Bild vom Basti!

Snooze: Ich wünsch Euch, dass sich die Lage bald beruhigt!
Esha: Daumen sind gedrückt für Steven!

*
Ich hab gleich um 10 Uhr 'nen Termin mit unserem Vermieter wegen der NK-Abrechnung. Mir graut es schon....der Typ ist der totale Choleriker und sinnlose Diskussionen, Geschreie (seinerseits) ist vorprogrammiert

Gestern Abend hatte ich 3 leicht spürbare Wehen

29.09.2010 09:36
min: oh, ich hoffe, der vermieter nimmt rücksicht auf deinen zustand. notfalls greifst du dir mal etwas theatralisch an den bauch, wenn der dumm macht
glaub, du hast recht. bei dem wetter sind schuhe wohl doch langsam angebracht. auf dem spielplatz steht sie mindestens die hälfte der zeit auf den füßen
am samstag ab 9:00 uhr gibts bei limango richter schuhe blöderweise bin ich da gerade auf nem kongress

glaub, du hast recht. bei dem wetter sind schuhe wohl doch langsam angebracht. auf dem spielplatz steht sie mindestens die hälfte der zeit auf den füßen

am samstag ab 9:00 uhr gibts bei limango richter schuhe blöderweise bin ich da gerade auf nem kongress

29.09.2010 09:40
könnt ihr mal bitte kurz gucken? bei uns gerade rüber ist ein kinder-schuh-laden. die marken da sagen mir aber irgendwie nicht viel. ist da was empfehlenswertes dabei?
http://stadtlandflussberlin.de/pageID_9116619.html
http://stadtlandflussberlin.de/pageID_9116619.html
29.09.2010 09:51
guten morgen
basti sieht ja zum schiessen aus
ist er auch so ein spaghetti fan?
schlatz sind die enten noch da?
dinchen 3kg respect
wieviel hattest du bei janne zugenommen?
esha ich würde auch feste schuhe kaufen.
wir habens auch gemacht wo jennylee noch nicht laufen konnte, weil ich es draussen und im sand nicht warm genug in leder puschen fand.
und jetzt sind die festen schuhe ja ne gute investition gewesen
min ich wünsche viel erfolg mit den schlimmen vermietern.
und wie esha schon schrieb wenns zu bund wird sag aaah
und berichte mal was das gespräch ergeben hat.
snooze euch wünsche ich baldige bessere nächte
jenny wie ist es jetzt nachts bei lenny?
trinkt er noch immer soviel oderist es etwas besser geworden?
bei uns ist soweit alles gut
jennylee ist bissel verschnupft aber das ist nicht tragisch
basti sieht ja zum schiessen aus

ist er auch so ein spaghetti fan?

schlatz sind die enten noch da?

dinchen 3kg respect

wieviel hattest du bei janne zugenommen?
esha ich würde auch feste schuhe kaufen.
wir habens auch gemacht wo jennylee noch nicht laufen konnte, weil ich es draussen und im sand nicht warm genug in leder puschen fand.
und jetzt sind die festen schuhe ja ne gute investition gewesen

min ich wünsche viel erfolg mit den schlimmen vermietern.
und wie esha schon schrieb wenns zu bund wird sag aaah

und berichte mal was das gespräch ergeben hat.
snooze euch wünsche ich baldige bessere nächte
jenny wie ist es jetzt nachts bei lenny?
trinkt er noch immer soviel oderist es etwas besser geworden?
bei uns ist soweit alles gut
jennylee ist bissel verschnupft aber das ist nicht tragisch

29.09.2010 10:09
hi speedy , welche schuhe habt ihr geholt? und was für ne größe?
29.09.2010 10:31
Mir wurde im Schuhladen gesagt, ich solle wieder kommen, wenn Emil richtig frei Laufen kann, denn nur dann kann man sehen, welche Sohle und Schuhweite usw die beste für ihn ist und in welchen er stolpert, hängen bleibt...
Das war in nem Fachladen, die ihm zwar schon nen Schuhpass gemacht, also die Füsschen vermessen, aber meinten ich solle ihm höchsten jetzt bei Deichmann ein paar Hausschuhe holen. das haben wir dann nicht gemacht, denn wir haben auch Lederschläppchen für drinnen und Robeez Softlauflernschuhe für draußen ( von limango, gell Tani
)
Jetzt läuft er allerdings schon frei und wir werden wohl die Tage 50-70 Euro in den Fachladen tragen... vielleicht kommt ja ne Oma mit ...hehe.
Hoffe, der Beitrag hilft weiter. O der gute Mann jetzt recht hat, kann ich nicht sagen. Fand es aber sehr fair. Er hätte und auch einfach ein paar Schuhe verkaufen können und in 6 Wochen dann das nächste Paar.
Das war in nem Fachladen, die ihm zwar schon nen Schuhpass gemacht, also die Füsschen vermessen, aber meinten ich solle ihm höchsten jetzt bei Deichmann ein paar Hausschuhe holen. das haben wir dann nicht gemacht, denn wir haben auch Lederschläppchen für drinnen und Robeez Softlauflernschuhe für draußen ( von limango, gell Tani

Jetzt läuft er allerdings schon frei und wir werden wohl die Tage 50-70 Euro in den Fachladen tragen... vielleicht kommt ja ne Oma mit ...hehe.
Hoffe, der Beitrag hilft weiter. O der gute Mann jetzt recht hat, kann ich nicht sagen. Fand es aber sehr fair. Er hätte und auch einfach ein paar Schuhe verkaufen können und in 6 Wochen dann das nächste Paar.
29.09.2010 10:41
Zitat von Eshadwyn:
hi speedy , welche schuhe habt ihr geholt? und was für ne größe?
wir haben die elefanten schuhe in gr.21
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do;jse ssionid=72214CED4B059B497009D722140E0B1D?act=showB ookmark&favOid=231015
die sind es
29.09.2010 11:42
hallo
esha , playshoes sagt mir was und superfit sind klasse!! janne´s schuhe sind superfit!
ich drück die daumen für steven und hoffe dass annie nächste nacht besser drauf is
basti läuft immer überall entlang und auch manchmal nen schritt frei, weil er nicht merkt dass er sich nicht fest hält
also schisser. ich denk er könnte es schon, zumindest 1-2 schritte, aber kommt alles noch.
min ich finds auch völlig okay was du zugenommen hast!!!
wie wars beim vermieter? solche termine kann ich ja gar nicht leiden
pass auf dich auf...
basti hat ja jetz schuhe bekommen die er zum einsauen nehmen kann, sprich sandkasten etc. als wir aber gestern in der stadt waren hatte er die auch an, weil sie ja recht fest sind, und hat damit auch seinen kiwa geschoben. hm, bin am überlegen ob wir nicht doch noch andere holen die er dann auf der straße an hat. für winterstiefel is es ja noch recht früh

esha , playshoes sagt mir was und superfit sind klasse!! janne´s schuhe sind superfit!
ich drück die daumen für steven und hoffe dass annie nächste nacht besser drauf is

basti läuft immer überall entlang und auch manchmal nen schritt frei, weil er nicht merkt dass er sich nicht fest hält

min ich finds auch völlig okay was du zugenommen hast!!!
wie wars beim vermieter? solche termine kann ich ja gar nicht leiden

pass auf dich auf...
basti hat ja jetz schuhe bekommen die er zum einsauen nehmen kann, sprich sandkasten etc. als wir aber gestern in der stadt waren hatte er die auch an, weil sie ja recht fest sind, und hat damit auch seinen kiwa geschoben. hm, bin am überlegen ob wir nicht doch noch andere holen die er dann auf der straße an hat. für winterstiefel is es ja noch recht früh

29.09.2010 11:45
speedy wir werden heut nachmittag mal schauen ob die enten noch da sind
mein mann hat gegoogled und gemeint dass die gar nicht wegfliegen, die ganze heulerei umsonst
basti mag alles mit nudeln und das gestern, naja, mein mann meinte dass er nicht aufgepasst hat und schon hatte der zwerg die hände in den nudeln mit samt der sauce... dann wars auch schon egal

basti mag alles mit nudeln und das gestern, naja, mein mann meinte dass er nicht aufgepasst hat und schon hatte der zwerg die hände in den nudeln mit samt der sauce... dann wars auch schon egal

29.09.2010 11:53
danke
wir gehn vllt. mal nachher in den schuhladen und lassen uns beraten. im moment haben wir nur krabbelpuschen und ein paar lammfell-softboots, aber die rutschen ihr immer von den füßen
vllt. gibts ja noch irgendnen zwischending für draußen.
.
annie war heute wieder ok in der kita. hat sogar bye bye gesagt und gewunken, als wir gegangen sind. als ich rein kam hatte sie ihre hände bei nem anderen kind in der suppenschüssel. dementsprechend sah dann mein ganzes kind auch - aus wie ein schwein

.
annie war heute wieder ok in der kita. hat sogar bye bye gesagt und gewunken, als wir gegangen sind. als ich rein kam hatte sie ihre hände bei nem anderen kind in der suppenschüssel. dementsprechend sah dann mein ganzes kind auch - aus wie ein schwein

29.09.2010 11:58
Zitat von Eshadwyn:
dankewir gehn vllt. mal nachher in den schuhladen und lassen uns beraten. im moment haben wir nur krabbelpuschen und ein paar lammfell-softboots, aber die rutschen ihr immer von den füßen
vllt. gibts ja noch irgendnen zwischending für draußen.
.
annie war heute wieder ok in der kita. hat sogar bye bye gesagt und gewunken, als wir gegangen sind. als ich rein kam hatte sie ihre hände bei nem anderen kind in der suppenschüssel. dementsprechend sah dann mein ganzes kind auch - aus wie ein schwein![]()
hört sich an als hätte annie spaß gehabt, freut mich

29.09.2010 12:02
achso sam : was ist der unterschied zwischen lauflernschuhen und softlauflernschuhen und krabbelschuhen ? kannst du eure mal posten?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt