Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.10.2010 21:38
dinchen: hach, massage ist toll! kannst du noch auf dem bauch liegen?
wir haben leider nicht so viel geld, und ich war sehr froh, so preiswert eine matraze mit ökotest sehr gut gefunden zu haben kannte die vorher auch nicht

schlatz: mensch, bastis zähne lassen sich aber diesmal echt zeit!

mir fällt ein: annie hatte heute ne 1:1 betreuung von einer süßen 6jährigen in der kita. die war super verliebt in annie und hat sie sogar gefüttert und mit ihr laufen geübt
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2010 21:41
Zitat von Eshadwyn:

dinchen: hach, massage ist toll! kannst du noch auf dem bauch liegen?
wir haben leider nicht so viel geld, und ich war sehr froh, so preiswert eine matraze mit ökotest sehr gut gefunden zu haben kannte die vorher auch nicht

schlatz: mensch, bastis zähne lassen sich aber diesmal echt zeit!

mir fällt ein: annie hatte heute ne 1:1 betreuung von einer süßen 6jährigen in der kita. die war super verliebt in annie und hat sie sogar gefüttert und mit ihr laufen geübt

oh wie süß!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.10.2010 21:46
Zitat von tani77:

Abfall: Der Jonas sammelt in der Wohnung alles, was "bäh" ist und wirft es mit Kommentar in die Mülltonne *g*

Jenny, für die Schule. Haben, wie soll es auch anders sein, das Thema "Herbst"

esha, so ein tolles Schnäppchen! Die gabs beim gleichen Anbieter?

Claudia, ich drück dem Daniel soooo doll die Daumen!!!! Kann er nicht mal im November meinen GG auch überzeugen? Ich würd mir das so sehr wünschen! Zumal seine Eltern beide jung an Krebs gestorben sind

nein, wie geil
annie hat mülleimer-verbot aber ich fisch auch schonmal sachen an den unmöglichsten orten vor. spielzeug in stevens schuhen (gr. 47 ) oder auf der klobürste

die matratze ist von jemand anderem. das bett sieht auch schon etwas gebraucht aus, aber man kann es sicher wieder fit machen....
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2010 21:47
oh ja müll bzw klobürsten...
basti liebt es in mülleimern zu kramen... er zeigt mir immer ganz stolz was er alles gefunden hat.. dankeschön.
er hat auch ganz stolz mit der klobürste auf dem klodeckel getrommelt
tani77
9933 Beiträge
21.10.2010 22:03
Dinchen, um Gottes Willen! Ich wollte dir doch kein schlechtes Gewissen damit machen! Wollte lediglich ausdrücken, dass das ne subjektive Geschichte ist und wir mit unseren 1-Flasche-Nächten durchaus zufrieden sind, da wir ja echt Schlimmeres gewöhnt sind!
Also bitte nicht falsch verstehen!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.10.2010 22:14
ich musste jetzt schon zum 8. mal rein. trau mich garnicht, mich schlafen zu legen...
Snooze
7752 Beiträge
21.10.2010 22:18
Guck Guck,
vielen Dank nochmal für die Glückwünsche

Mein Mann freut sich auch riesig, aber er braucht das dann erst schwarz auf weiß, also wenn er das erste Bildchen gesehen hat dann ist es für ihn auch echt. War bei Lukas auch so.

Also ich rufe morgen früh gleich mal meine Fä an und frage nach Termin, mal sehen wann ich da hin kann. Optimal wär ja gleich morgen oder am Montag, dann könnte ich am Montag mit meiner Chefin sprechen. Besser als Dienstag morgen vor versammelter Mannschaft die ganze Op Planung über den Haufen zu werfen.

Der Papa hat Lukas heute Abend ins bett gebracht, hat wie immer bei ihm super geklappt, bin mal gesapnnt wie lange er nun schläft, hab vorhin gesehen das da in der Kauleiste wieder zwei dunkelrote Stellen sind, doch wieder oder immernoch Zahnalarm.

So ,ich geh nun wohl auch ins bett, wobei ich nicht schlafen kann glaub ich, mir gehen nun so viele Dinge durch den Kopf.

Eigentlich find ich es diesmal richtg schade das ich gar nicht soviel fürs BAby shoppen brauche, ist ja alles da.
Mein Mann meinte ja wieso ist doch praktisch das alles da ist, er versteht es eben nicht das es das schönste mit ist nach den kleinen Sachen zu schauen.
Snooze
7752 Beiträge
21.10.2010 22:19
Zitat von schlatz:

oh ja müll bzw klobürsten...
basti liebt es in mülleimern zu kramen... er zeigt mir immer ganz stolz was er alles gefunden hat.. dankeschön.
er hat auch ganz stolz mit der klobürste auf dem klodeckel getrommelt

wir mußten nun auch unseren Windeleimer aus dem Schlafzimmer verbannen, weil Lukas den nun aufbekommt und reinfaßt, das ja der mit diesen Kassetten also er kommt nicht so weit aber ich finds trotzdem richtig ekelig.
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.10.2010 22:22
9x
Lunchbox
5788 Beiträge
21.10.2010 22:32
zum thema klobürste fällt mir grad ein: meine schwägerin gibt ihrem einjährigen wenn er auf dem töpfchen sitzt echt die klobürste zum spielen... also ehrlich, das ist doch absolut ekelhaft und unangebracht oder?
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.10.2010 22:36
Zitat von Lunchbox:

zum thema klobürste fällt mir grad ein: meine schwägerin gibt ihrem einjährigen wenn er auf dem töpfchen sitzt echt die klobürste zum spielen... also ehrlich, das ist doch absolut ekelhaft und unangebracht oder?

bah, wie abartig....
Lunchbox
5788 Beiträge
21.10.2010 22:41
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

bah, wie abartig....

eindeutig. völlig plemplem die alte. ihrer aussage nach kommt die idee von meiner schwiegermutter. was mich mal wieder darin bestärkt, juno dort nicht allein zu lassen.
tani77
9933 Beiträge
21.10.2010 22:45
Zitat von Lunchbox:

Die echte oder ne Ersatzbürste?
Der Jonas hat nämlich auch ne neue Garnitur Handschaufel & Besen zum Spielen bekommen, da er gemeint hat, er müsste den dreckigen Besen in den Mund nehmen. Jetzt kehren wir hier halt synchron.
Lunchbox
5788 Beiträge
21.10.2010 22:49
nein, leider die echte.
Liamis
11283 Beiträge
22.10.2010 09:57
Lisa - da schüttelts mich!!! Iiiiiih!

*

Wir waren schon zur Pipi Kontrolle - alles wieder top in Ordnung

Gleich gehts dann erstmal RAUS an die Luft...wird auch Zeit, ich stehe kurz vor'm Wohnungskoller...und Lu auch Sie zahnt grauslig...bin gespannt, ob da ausser dem Backenzahn noch was mitkommt

Am Mittwoch steht dann Impfe an, Nieren-Sono & Blutabnahme wegen der Zöliakie. Alles in enem Schwung

Euch wünsch ich einen ganz schönen Tag & sage erstmal bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt