Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
22.10.2010 11:27
Zitat von Liamis:

Lisa - da schüttelts mich!!! Iiiiiih!

*

Wir waren schon zur Pipi Kontrolle - alles wieder top in Ordnung

Gleich gehts dann erstmal RAUS an die Luft...wird auch Zeit, ich stehe kurz vor'm Wohnungskoller...und Lu auch Sie zahnt grauslig...bin gespannt, ob da ausser dem Backenzahn noch was mitkommt

Am Mittwoch steht dann Impfe an, Nieren-Sono & Blutabnahme wegen der Zöliakie. Alles in enem Schwung

Euch wünsch ich einen ganz schönen Tag & sage erstmal bis später

Na ist doch gut das Pippi wieder in Ordnung ist. Ich glaub das geht bei den Kleinen auch schneller als bei unsereins.
Wir wollen heute Nachmittag auch raus denk ich, Mittwoch war ja so Shit Wetter, gestern Krabbeln deshalb heute wollt ich doch gern auch raus morgen müssen wir nämlich zum Geburtstag bei meiner Mum, da hocken wir auch nur in der Bude denke ich.

Lukas hat auch weiter Zahnprobleme, ich hab auch Non Stop gestillt über Nacht.
Er scheint sich an den neuen Geschmack gewöhnt zu haben es macht ihm gar nix. Dabei dachte ich nun will er wirklich nicht mehr.

Lukas hat heute ganz allein ein Bild mit Wachsmalern gemalt. Also ich hab ihm den Stift in die Hand gedrückt und er hat richtig gemalt.
Na ja sieht mehr aus wie wüstes Gekritzel, aber das so schön.
Das klebe ich jetzt noch auf Tonkarton und dann bekommt meine Mum das morgen zum Geb. von Lukas.
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2010 12:27
klasse dass die kontrolle gut war bei lu !!!!

lunch das is ja mehr als abartig! bäh! wie kann man denn sowas machen???

snooze , ich hab noch gar nix gekauft für den "neuen" zwerg. wir haben ja im prinzip auch alles. das bett wird erst nächstes jahr gekauft und sonst vielleicht mal ein stofftier oder so.

esha , wie war die nacht noch?

tani ich hab heut auch überlegt ob ich basti nen kleinen kehrbesen und ne schaufel kauf, weil er immer unsere zum spielen nimmt. wir haben 2 stück. 1 für so und 1 für sammy´s käfig... die nimmt er natürlich bevorzugt.

wir waren heut vormittag schon unterwegs und im auto is mir der herr eingepennt. 10 minuten. aber das hat ihm wohl gereicht dass er jetz nicht schlafen will. er quasselt und quasselt müde wär er aber...

daniel hat mir heut schon geschrieben dass es ihm nicht gut geht.
entzugserscheinungen. gummibärchen und kaugummi bringen nix..
bin mal gespannt wies wochenende wird...
Snooze
7752 Beiträge
22.10.2010 12:34
Ich werd auch definitiv erstmal nix kaufen.
Vielleicht so gegen Ende des Jahres eine Spieluhr, da soll jeder seine eigene haben.
Und dann wenns ein Outing gibt vielleicht das ein oder andere teil, mal sehen.
Und dann wollt ich eigentlich ein Buggypod, aber Lukas ist ja dann schon 2 JAhre, da reicht vermutlich doch dieses Mitfahrbrett.
Und es wird ein zweites Zimmer hermüssen, also ich mein jetzt die Möbel, vermutlich werden wir das Gleiche nochmal nehmen was schon haben denk ich, das ja so ein Set von Baby Walz.
Wir ahben ja genug Sponsoren hier, da mache ich mir keine Gedanken rum wer das bezahlt Die Uroma braucht ja diesmal auch keinen Kinderwagen kaufen.

Schlatz, Du hast das doch direkt nach dem FA Termin erzählt oder??

Ich würd ja gern bis Weihnachten warten, das wäre dann so wie letztes Mal da ahben wir es ja auch Weihnachten gesagt, aber ich glaub das halte ich so lange nicht aus.
Snooze
7752 Beiträge
22.10.2010 12:36
Ach ja wegen dem Rauchen, mein MAnn hat ja immer gesagt wenn ich mal schwanger bin hört er auch auf.
Ich hab ja damals sofort nach dem test aufgehört und nie wieder angefangen, aber er hat dann immer gesagt ja spätestens wenn das BAby da ist, aber ist nie dazu gekommen, er raucht aber nur draußen. Trotzdem stinkt er manchmal ganz schön.
Vielleicht schafft er es ja diesmal.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.10.2010 14:34
Guck Guck ihr lieben....

Danke für die nette (Wieder)Aufnahme

Erst mal, Snooze...herzlichen Glückwunsch, mensch toll....ich zieh eh den Hut vor Euch allen die jetzt schon ein zweites Wümchen bekommen. Meinen größten Respekt und vor allem drücke ich Euch allen ganz feste die Daumen
.
Wir sind seit letzten Freitag im Haus. Nach und nach wird langsam alles fertig, aber des dauert wohl noch ne Weile......
Als erstes haben wir natürlich Alex sein Zimmer gemacht, obwohl er lieber bei uns unten vorm Kamin spielt. Wir haben sein Zimmer ,,bemalen,, lassen. Mit Tieren aus Dschungelbuch und Snoopy mit Woodstock. Sieht echt toll aus und wir finden alle das es das schönste Zimmer von allen geworden ist. *stolzbin*
Ich hoffe das nun auch der ewige Termindruck und Stress aufhört und wir uns ganz auf unser Familienleben konzentrieren können.
Im Moment sind wir noch alle ziemlich durch den Wind. Die letzten 3 Monate hatten es in sich.

schlatz
49144 Beiträge
22.10.2010 14:59
fotooooos
Dinchen78
7758 Beiträge
22.10.2010 20:28
N'Abend!
Keiner da?
Sumse, was, Ihr seid schon eingezogen?! Das ging jetzt aber fix, oder? Ich will auch Foooootos! Bin total auf Alex Kinderzimmer gespannt. Wer hat das denn gemalert?
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2010 20:33
ich bin da
Liamis
11283 Beiträge
22.10.2010 20:45
bin auch ganz kurz mal da...mich hat's voll erwischt, krieg kaum noch 'nen Ton raus und mein Hals ist völligst zugeschwollen

Claudia , wie gehts dem Daniel?

Dinchen: Bei Euch alles gut?

Lu liegt schon wieder seit 19 Uhr im Bett...sie war hundemüde, obwohl wir heute Nachmittag nicht mehr viel gemacht haben. Das waren die 2 Stunden frische Luft heute Danach 3 Stunden (!!!) Mittagsschlaf
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2010 20:46
min trinkst du fleißig tee?

daniel gehts phasenweise gut und dann wieder dreckig...
er futtert die ganze zeit..
Liamis
11283 Beiträge
22.10.2010 20:47
ja, gerade hat Jan mir 'nen Riesenhumpen wieder gekocht Ganz lieb!

Hihi...er kann mit 5 - 10 kg mehr rechnen
Aber schau, fast einen Tag schon geschafft

Hoffentlich kann er gut schlafen
Liamis
11283 Beiträge
22.10.2010 20:48
Bin dann schon wieder off...mein Kissen ruft.

Euch allen eine ganz gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2010 20:51
stimmt, 24 std hat er schon geschafft

bei 1.80 m und 74kg sind 5 kg nicht so schlimm.
ich hab ihn eh bald wieder eingeholt

schlaf gut min, und gute besserung!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.10.2010 20:56
Hey Claudia ! Drücke Daniel so feste die Daumen, dass er durchhält. Was isst er denn? Süßes? Kann mich da ja gar nicht hineinversetzen, weil ich nie geraucht habe.
Min , gute Besserung! Jetzt ist Luise wieder fit und nun Du? Dann lass Dich am WE mal ordentlich von Deinem Mann pflegen....
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2010 20:59
Zitat von Dinchen78:

Hey Claudia ! Drücke Daniel so feste die Daumen, dass er durchhält. Was isst er denn? Süßes? Kann mich da ja gar nicht hineinversetzen, weil ich nie geraucht habe.
Min , gute Besserung! Jetzt ist Luise wieder fit und nun Du? Dann lass Dich am WE mal ordentlich von Deinem Mann pflegen....

jetz grad isst er salzstangen. vorhin hatte er schon so kaubonbons etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt