Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2010 20:44
hi min : ist so blöd, krank zu sein und nichts nehmen zu können, nicht? hoffe, du hast es bald überstanden! bis wann muss der zwerg sich denn gedreht haben? hab das völlig vergessen.... annie hatte sich ja an dem tag gedreht, als wir schon den termin zum weiteren procedere wegen der bel hatten
wie gehts luise?
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2010 20:47
Zitat von Liamis:

Hey Esha! Habt ihr das Schlafzimmer nun komplett der Annie überlassen? Wie waren die letzten Nächte?

ja, das ist jetzt ihres fast komplett - unsere kleiderschränke und eine kommode stehen noch drin. die passen nicht ins wohnzimmer.

die nächte waren übel, aber ich schiebs mal auf die zahlreichen baustellen im mund.es gibt immerhin tage, an denen sie mal 4 stunden durchschäft. das ist für uns ja schon ein großer erfolg
Liamis
11283 Beiträge
23.10.2010 20:51
Zitat von Eshadwyn:

hi min : ist so blöd, krank zu sein und nichts nehmen zu können, nicht? hoffe, du hast es bald überstanden! bis wann muss der zwerg sich denn gedreht haben? hab das völlig vergessen.... annie hatte sich ja an dem tag gedreht, als wir schon den termin zum weiteren procedere wegen der bel hatten
wie gehts luise?

ich freu mich auf den Tag, wo ich wieder Ibuprofen nehmen kann...ganz ehrlich! Die wochenlangen Schmerzen jetzt zehren halt auch irgendwann am Gemüt
Aber bald ist's ja geschafft

Im KH sagten sie bis Mitte November, da wäre ich dann 36./37. Woche.
Hättest Du Dir zugetraut BEL zu entbinden? Ich hab da zuviel Angst vor, dass dem Kleinen noch was passiert
Aber das Annie sich so spät noch gedreht hat, macht mir ja Hoffnung

Ist der Backenzahn nun komplett da bei Annie? Kommen denn mehrere auf einmal? Arme Maus

Liest sich gut mit dem Kinderzimmer. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Schlaf am Stück...
tani77
9933 Beiträge
23.10.2010 20:53
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

wie gehts luise?

ich freu mich auf den Tag, wo ich wieder Ibuprofen nehmen kann...ganz ehrlich! Die wochenlangen Schmerzen jetzt zehren halt auch irgendwann am Gemüt
Aber bald ist's ja geschafft

Im KH sagten sie bis Mitte November, da wäre ich dann 36./37. Woche.
Hättest Du Dir zugetraut BEL zu entbinden? Ich hab da zuviel Angst vor, dass dem Kleinen noch was passiert
Aber das Annie sich so spät noch gedreht hat, macht mir ja Hoffnung

Ist der Backenzahn nun komplett da bei Annie? Kommen denn mehrere auf einmal? Arme Maus

Liest sich gut mit dem Kinderzimmer. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Schlaf am Stück...

Da schließ ich mich an! Wünsch der Annie, dass sie nun in "ihrem" Zimmer zur Ruhe kommt und gut und lang schlafen kann!
Liamis
11283 Beiträge
23.10.2010 21:00
so, unser Ofenkäse ist fertig...dazu gibts Giabatta & Tomaten

Yummy!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend & eine ganz tolle Nacht!
tani77
9933 Beiträge
23.10.2010 21:01
Zitat von Liamis:

so, unser Ofenkäse ist fertig...dazu gibts Giabatta & Tomaten

Yummy!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend & eine ganz tolle Nacht!

Dito!
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2010 21:09
esha ich wünsch euch auch dass annie in ihrem zimmer gut schlafen kann!!!!!!

min , na mitte/ende november wär ja okay oder?
bald hast dus geschafft und kannst wieder medis nehmen!
gute besserung!!!

tani schön dass es die jacke geworden ist!

daniel is heut wesentlich besser drauf er isst grad karotten

ich soll euch alle gaaaaaaaaaanz lieb von liesal grüßen!!!
sie hofft so sehr dass sie nächste woche i-net hat und vermisst alle wahnsinnig!!!

Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2010 21:09
danke tani und min

min: ibuprofen ist echt ein segen...annie hat auch gerade was intus. (backenzahn ist komplett da, aber der hof stark entzündet, der andere kommt auch und die 2er unten sind jetzt auch durch) ich kann mich wirklich noch sehr gut an die schrecklichen letzten wochen erinnern. alles davor war wunderbar, aber die letzten 2-3 wochen - übel übel übel. vielleicht erlöst der kleine mann dich ja früher

damals wollte ich auf teufel komm raus eine natürlich geburt, auch mit bel. mein khs macht das aber auch regelmäßig, und das risiko ist da nicht höher, als bei ner sl. das ist aber kein standard!!
außerdem wollten die vorher auch ne äußere wendung machen. die oä hat das schon über 300 mal mit ner ziemlich hohen erfolgschance und 0% komplikationen gemacht. wie sieht denn das bei euch im khs aus?

wie siehts denn bei luises zähnen aus, die haben doch gerade wieder ordentlich geschoben...?

Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2010 21:12
dank dir auch schlatz !!

ich mach morgen mal fotos vom zimmer
.
wisst ihr was: heute werde ich mir einen laaaaange nicht mehr möglich gewesenen luxus gönnen: im bett lesen bis ich am einschlafen bin! juhu!
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2010 21:14
Zitat von Eshadwyn:

dank dir auch schlatz !!

.
wisst ihr was: heute werde ich mir einen laaaaange nicht mehr möglich gewesenen luxus gönnen: im bett lesen bis ich am einschlafen bin! juhu!

oh ja, da freu ich mich drauf!

und ich gönn dir das endlose lesen sooo sehr!!!
was liest du denn gerade?
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2010 21:17
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

dank dir auch schlatz !!

.

ich fang dann zum dritten mal "Die Tore der Welt" an...tagsüber les ich einfach nicht gern bücher.

die annie stand gerade panisch in ihrem neuen bett und rief "mommy, mommy....!die muss sich auch erstmal an alles gewöhnen
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2010 21:18
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

dank dir auch schlatz !!

.

ich fang dann zum dritten mal "Die Tore der Welt" an...tagsüber les ich einfach nicht gern bücher.

die annie stand gerade panisch in ihrem neuen bett und rief "mommy, mommy....!die muss sich auch erstmal an alles gewöhnen

oh süß mommy... herzig!
bei basti is das immer mamaaaa!!!
sie gewöhnt sich bestimmt schnell dran!

das buch hat mein mann auch gelesen. auch den 2. teil
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2010 21:21
hats ihm gefallen? die säulen der erde hab ich 3 oder 4 mal gelesen. das war so toll. was liest du denn so?
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2010 21:23
Zitat von Eshadwyn:

hats ihm gefallen? die säulen der erde hab ich 3 oder 4 mal gelesen. das war so toll. was liest du denn so?

ja hat ihm gut gefallen.

ich les eher liebessachen oder gerade eben die spur der hebamme.
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2010 21:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

ja hat ihm gut gefallen.

ich les eher liebessachen oder gerade eben die spur der hebamme.

ist doch auch schön ich hab so lange nicht gelesen, mal schauen, wo es mich nun hinverschlagen wird
so, dann sag ich mal gute nacht! schlaf schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt