Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 20:03
tani und liesal , wann kommt ihr denn mal zu uns? dann lernt ihr euch auch kennen

ans grab : wie erklär´ich das? wir sind katholisch, da is es einfach so dass wir an allerheiligen auf den friedhof gehen und den verstorbenen gedenken und die heiligen ehren. is einfach so
tani77
9933 Beiträge
31.10.2010 20:14
Zitat von schlatz:

tani und liesal , wann kommt ihr denn mal zu uns? dann lernt ihr euch auch kennen

ans grab : wie erklär´ich das? wir sind katholisch, da is es einfach so dass wir an allerheiligen auf den friedhof gehen und den verstorbenen gedenken und die heiligen ehren. is einfach so

Wenn wir unseren Rhythmus beibehalten, in 3 Monaten etwa
tani77
9933 Beiträge
31.10.2010 20:16
Ist eigentlich nur der Jonas so grob?
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 20:18
Claudia;wann kommen du u tani mit anhang denn endlich mal nach m damit wir uns alle kennenlernen können?? ?
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 20:19
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

das ist mit definitiv zu spät
ich bitte darum,dass wir das dieses jahr noch schaffen
tani77
9933 Beiträge
31.10.2010 20:20
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Dieses Jahr?
Dann müsst ihr nächsten Samstag nach Würzburg fahren
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 20:22
man.............. bei uns gibts morgen nürnberger würschtl mit sauerkraut.ich könnt jetzt schon futtern wie ne blöde u aus lauter nicht dürfen futterfrust,mampf ich jetzt pistazien u was hab ich in der küche vergessen????????????????????????
mein wasser................... jetzt hab ich brand wie ne ziege u bin aber zu faul aufzustehen.................
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 20:24
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Dieses Jahr?

nächsten sa?????????du ich bin noch krank geschrieben u wenn das vorstellungsgespräch gut läuft dann auch noch die nächsten drei wochen
an sich sieht das gar nicht so schlecht aus...... ich glaub steffen hat auch frei...sogar fr schon....
tani77
9933 Beiträge
31.10.2010 20:29
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Dieses Jahr?

nächsten sa?????????du ich bin noch krank geschrieben u wenn das vorstellungsgespräch gut läuft dann auch noch die nächsten drei wochen
an sich sieht das gar nicht so schlecht aus...... ich glaub steffen hat auch frei...sogar fr schon....

Mal ganz vorsichtig -->

Die Schlatzis kommen ja auch erst nächstes WE. Wir habens verschoben
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 20:36
du ich red mit steffen.... das wär ja der hammer....nur finanziell ists diesen monat ganz ganz kanpp bei uns.... zwecks sprit u pension....aber das bekommen wir schon irgendwie hin
tani77
9933 Beiträge
31.10.2010 20:44
Zitat von -lies-chen-:

du ich red mit steffen.... das wär ja der hammer....nur finanziell ists diesen monat ganz ganz kanpp bei uns.... zwecks sprit u pension....aber das bekommen wir schon irgendwie hin

Evtl. könnten wir zu meiner Mama auswandern für ne Nacht. Sie wohnt im selben Haus Nur mit Sprit kann ich euch nicht dienen Bin im Garten noch nicht auf Öl gestoßen *g*
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 20:48
dann müsst ihr die kartoffeln nächstes jahr tiefer einpflanzen
Lunchbox
5788 Beiträge
31.10.2010 20:50
hey ihr

min , bei juno ist das auch ganz arg mit dem jähzorn und dem trotzen. die legt sich ungelogen mitten im supermarkt auf den boden und schreit . biegt sich durch, haut, kratzt, beißt,...
tani77
9933 Beiträge
31.10.2010 20:51
Zitat von -lies-chen-:

dann müsst ihr die kartoffeln nächstes jahr tiefer einpflanzen

So macht man das also in M?

Wann ist eigentlich dein Vorstellungsgespräch? Entscheiden die sich gleich (für dich oder erst später)? Wär ja echt toll!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 20:52
huhu lisahase was macht der lernstress?
u auch so nen kleinen besen zu hause?! mein mitgefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt