Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 20:54
so Juliane fertig mit duschen und wieder sauber *g*
boar meine smileys funktionieren nicht was soll das? kann keinen einzigen smiley machen....
schatzi im bett und laptop für mich alleine *g* auf einen ruhigen abend
janin noch da?
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 20:55
Man richts hier auf einmal gut!
Du musst mir noch sagen welchen Kiwa du schöner findest oder hast du schon?
Wenn die Männer im Bett sind ist immer gut!
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 21:01
ich finde den zweiten in schwarz/weiß schöner ehrlich gesagt.....aber letzt endlich müsst ihr das wissen was ihr schön findet.....oder darf ich alleine aussuchen??? *fg*
du bist ja fies das es auf einmal gut riecht......ich habe nicht gestunken ja?
sag mal hast nächste woche dienstag evtl zeit und lust aufn treff? (natürlich bei dir in essen)
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:04
Zitat von July1988:

ich finde den zweiten in schwarz/weiß schöner ehrlich gesagt.....aber letzt endlich müsst ihr das wissen was ihr schön findet.....oder darf ich alleine aussuchen??? *fg*
du bist ja fies das es auf einmal gut riecht......ich habe nicht gestunken ja?
sag mal hast nächste woche dienstag evtl zeit und lust aufn treff? (natürlich bei dir in essen)

Werden wohl aber den anderen nehmen, weil meine Schwester davon den Buggy hat und dann will mein Mann den nicht!
War auch fast gar nicht böse gemeint! Wo wohnst du noch mal?
Da muss ich mal mit meinem Mann reden, der hat jetzt 2 1/2 Wochen frei und ich weiß nicht was er so mit mir vor hat. Kann ich dir dann noch bescheid geben?
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 21:04
ich stimme auch für den 2.
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:06
Zitat von speedy:

ich stimme auch für den 2.

Man seit ihr alle gemein.
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 21:07
ich hab so ein komisches gefühl heute...
bin nur am heulen...

mein mann hat mir schon nen termin für morgen früh beim doc gemacht.. ich dreh noch durch
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 21:07
klar kannst mir die nächsten tage noch sagen kein thema bin ja spontan *g* mein männe hat nächste woche spätschicht dem ist egal was ich mache quasi
der erste ist doch auch schön...nur wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den schwarz/weißen nehmen.....
wie geht es dir eigentlich jetzt? übelkeit etc weg? und wie sieht es mit ss-beschwerden aus?

hey speedy....alles gut bei dir?
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:10
Speddy, was für ein komisches Gefühl? Ich würde an deiner Stelle direkt fahren. Ist doch besser!

Okay July! Können ja dann vorher auch mal Nummern tauschen. Ja, meiner hatte ja auch Spätschicht und deswegen freut er sich frei zu haben, damit wir uns den ganzen Tag sehen.
Ja, der ist auch schön und war mein Favorit! Aber, da meine Schwester den Buggy hat, dann ist er bei uns nicht mehr einmalig...
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 21:10
och speedy nicht den kopf hängen lassen....was hast denn für ein komisches gefühl? nur heulen oder noch was?
mir geht es heute auch nicht gut was den krümel angeht denke auch immer stimmt was nicht aber habe seit ner stunde immer so eine sekunde ziehen im linken UL alle paar minuten...so richtig wie muskelkater fühlt sich das an das stimmt mich positiv
und bei dir wird genau wie bei mir alles gut sein süße
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:12
Ach ja schwangerschaftsbeschwerden hab ich nicht wirklich, außer das die Brust weh tut und ich ganz plotzlich brechen muss... Und mein Kopf sitzt halt noch ganz schön zu!
Mensch Mädels macht nicht so einen Sch***!
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 21:12
körperlich ja.. kopfmässig nein..

irgendwie komisch heute alles.. kein ziepen, keine übelkeit, keine beschwerden.. also heute ist es richtig schlimm bei mir.. vor der arbeit nervlich am ende gewesen, mein mann konnte mich nicht beruhigen weil ich so geheult hab vor angst das was nicht stimmt..
hab morgen um 9:30 nen termin beim doc.. drückt uns die daumen das alles oki ist
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 21:17
hey speedy solche tage hat man manchmal das man nix spürt....einige von uns haben leider so eine problemlose ss wo man oft nix spürt....deinem krümel geht es sicher ganz gut....die bösen 12 wochen hast auch schon hinter dir.....wird schon
habe auch um 10uhr nen termin beim arzt aber beim zahnarzt *aaaaaaaarrrrrrrggghhh* aber muss wohl sein mist

kommt das plötzliche brechen von der ss oder noch von dem magen darm virus? war doch kein böser noro virus oder? nur nomal?
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:22
Speddy, hälts du das die Nacht denn durch? Ich drück die Daumen, aber wird bestimmt alles gut sein! Ich glaube ich könnte nicht schlafen, wenn ich mich so verrückt mache.
Ich fühle mich manchmal auch super unschwanger!
Das brechen kommt von der SS, dass hab ich manchmal so zwischendurch. Einfach mal so!
Aber, hatte es ja richtig schlimm vorgestern mit durchfall dann auch noch. Ich glaube nicht, das er das war!
Wie siehts aus mit Nummern tauschen July???
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 21:24
ich hoffe ich halte es aus...
ah das ist seit heute morgen so als ich auf der toilette war.. ich hatte auf einmal so ein gefühl als ob nen klumpen aus mir gerutscht wär... aber da ich noch durchfall hatte konnte ich nichts erkennen... ich mache mich so verrückt.. so unheimlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt