Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:31
Zitat von speedy:

ich hoffe ich halte es aus...
ah das ist seit heute morgen so als ich auf der toilette war.. ich hatte auf einmal so ein gefühl als ob nen klumpen aus mir gerutscht wär... aber da ich noch durchfall hatte konnte ich nichts erkennen... ich mache mich so verrückt.. so unheimlich

Also, sorry dann würde ich sofort ins KH fahren du wirst die ganze Nacht nicht schlafen können. Es wird bestimmt alles okay sein. Dein Baby ist ja schon größer als nen Klumpen! Süße, fahr ins KH! Bitte!!!
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:32
Zitat von speedy:

ah das ist seit heute morgen so als ich auf der toilette war.. ich hatte auf einmal so ein gefühl als ob nen klumpen aus mir gerutscht wär... aber da ich noch durchfall hatte konnte ich nichts erkennen... ich mache mich so verrückt.. so unheimlich

Also, sorry dann würde ich sofort ins KH fahren du wirst die ganze Nacht nicht schlafen können. Es wird bestimmt alles okay sein. Dein Baby ist ja schon größer als nen Klumpen! Süße, fahr ins KH! Bitte!!!
Pumuckl
1949 Beiträge
@ Janin ich würde auch den schwarzweißen nehmen!
@ all Gute nacht...
speedy
5245 Beiträge
wir haben schon überlegt ne beratungsstelle aufzusuchen denn im mom ist es sehr schlimm bei mir... ich mache mir solche gedanken, weil wir das letzte mal auch in der zeit unseren krümel verloren haben... ich weiss echt nicht wo mir der kopf steht.. mein mann macht sich auch schon voll die sorgen um mich.. der wollt mich garnicht zur arbeit schicken
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 21:34
Zitat von Janin:

Zitat von speedy:

oh nee nicht ins KH...
die sagen dann.. wir haben gesagt bleiben sie noch über nacht hier..
ich muss es bis morgen früh aushalten.. das einzige was mich noch etwas positiv hält ist das ich keine blutungen oder sonst was hatte bzw habe
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:34
Zitat von speedy:

Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:36
Zitat von speedy:

Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:36
Zitat von speedy:

speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 21:37
die nacht übersteh ich auch noch... bin so ko das ich fast im stehen schlafen könnte
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 21:39
speedy ich würde auch sofort ins kh fahren wo du so ein komisches gefühl auf dem klo hattest.....du wirst dich echt verrückt machen die nacht über und das sind noch sehr viel stunden bis halb zehn....

ja janin können gerne nummern austauschen....aber über handy kann ich im mom nur sms schreiben das ding funzt nicht mehr seit letzte nacht....kann nicht telen....bekomme aber spätestens freitag mein neues habe schon bestellt *freu* in pink.......
schicke dir privat und handynummer gleich per pn ja?

gute nacht pumuckl
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:39
Sorry, mein Internet spinnt! Gibts kein anderes KH bei euch?
Es wird alles okay sein. Aber, wenn du dich jetzt bis morgen streßt, dass ist ja auch nicht gut!
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 21:40
ah euren guten worte und der zuspruch von meinem mann helfen mir schon sehr gut dabei..
ich werde mich morgen melden..
gehe jetzt aber erstmal off..

schönen abend euch noch
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 21:42
dir auch eine gute nacht und versuch positiv zu denken.....und sag sofort bescheid wenn du zurück bist vom doc ja? jetzt bin ich auch nervös
Melly1986
6790 Beiträge
10.02.2009 21:44
Mädels nicht verrückt machen !!! immer POSITIV denken , eure Krümel merken das !!! sonst komm ich uns schimpf mal ein bisschen mit euch!!
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 21:44
Zitat von July1988:

speedy ich würde auch sofort ins kh fahren wo du so ein komisches gefühl auf dem klo hattest.....du wirst dich echt verrückt machen die nacht über und das sind noch sehr viel stunden bis halb zehn....

ja janin können gerne nummern austauschen....aber über handy kann ich im mom nur sms schreiben das ding funzt nicht mehr seit letzte nacht....kann nicht telen....bekomme aber spätestens freitag mein neues habe schon bestellt *freu* in pink.......
schicke dir privat und handynummer gleich per pn ja?

gute nacht pumuckl

Macht ja nichts, simsen ist ja auch was. Schick mir die mal.
Danke Pumuckl, wir werden den anderen nehmen.
Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt