August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.02.2009 13:27
Speddy, dass ist doch super! Jetzt geht es dir erst mal wieder besser.
July, willst du nicht auch lieber zum Arzt, damit du beruhigter bist?
Hallo zusammen! Hoffe euch gehts gut!
July, willst du nicht auch lieber zum Arzt, damit du beruhigter bist?
Hallo zusammen! Hoffe euch gehts gut!
11.02.2009 13:42
ja wenn heute nicht dummer mittwoch wäre würde ich heute gehen ich kann nicht mehr bin mit den nerven am ende mache mir nur gedanken und sorgen.....aber ich habe auch angst vorm doc weil ich angst vor dem ergebnis habe ich traue mich nicht hin.....
und kh war ich ja in der ss schonmal also letzen monat und die halten mich für bescheuert wenn ich da schon wieder auftauche
und kh war ich ja in der ss schonmal also letzen monat und die halten mich für bescheuert wenn ich da schon wieder auftauche
11.02.2009 14:09
Zitat von July1988:
ja wenn heute nicht dummer mittwoch wäre würde ich heute gehen ich kann nicht mehr bin mit den nerven am ende mache mir nur gedanken und sorgen.....aber ich habe auch angst vorm doc weil ich angst vor dem ergebnis habe ich traue mich nicht hin.....
Hi July, warum hast du denn so Angst. Gibt es einen Grund?
lg
tessa
11.02.2009 14:11
Zitat von speedy:
hallooooo ihr lieben!!!
sooo nach einer 7std nacht sind wir zum arzt gefahren. mit zittrigen beinchen und magenkrämpfen. aber da da eine liebe arzthelferin arbeitet hat sie bei mir schon vor ab einen Us gemacht. das kleine schluckaufmonster hat da wieder purzelbäumchen geschlagen. Baby ist fit und alles andere ist soweit auch oki. *felsen vom herzen fall*
der doc hat auch den muttermund ausgemessen und nach herzchen geschaut. was es war weiss er auch nicht, kann sein das es angesammelter ausfluss oder sonst was war was dann raus kam.
er hat uns auch beruhigt und meinte das es kaum ein 2. mal zu so einem fall kommen kann. und das ab der 16ssw das risiko deutlich sinkt.
so das von uns erstmal![]()
danke fürs liebe zusprechen
ps er meinte es war gut das ich am montag schon das Kh verlassen habe denn die wollen nur kohle machen![]()
super das alles in Ordnung ist![]()
11.02.2009 14:30
tesse ich hatte von vorgestern auf gestern nacht tierischen zoff mit meinem freund und seitdem habe ich das gefühl mit meinem kleinen schatzi stimmt was nicht....bilde mir ein das ich keine ss anzeichen mehr habe....ich weiß es nicht und jetzt habe ich angst vor nem ergebnis beim doc oder im kh aber wenn was schief gegangen ist kann ich eh nix mehr dran machen....ich will nicht das ich meinen schatz verliere....das wäre das schlimmste für mich was passieren könnte....
11.02.2009 15:07
July ich kann deine ängste verstehen..
mir ging es ja gestern genau so, aber es wir ganz bestimmt alles oki sein.
dein zwerg ist ganz sicher nichts passiert, vielleicht hat er sich nur kurz die ohren zu gehalten, aber durch nen streit kann nichts passieren..
gönn dir und dem zwerg etwas pause und morgen ist bestimmt alles supi
wann ist denn dein termin morgen?
mir ging es ja gestern genau so, aber es wir ganz bestimmt alles oki sein.
dein zwerg ist ganz sicher nichts passiert, vielleicht hat er sich nur kurz die ohren zu gehalten, aber durch nen streit kann nichts passieren..
gönn dir und dem zwerg etwas pause und morgen ist bestimmt alles supi

wann ist denn dein termin morgen?
11.02.2009 15:09
habe morgen keinen termin bin erst am 3.märz wieder dran.....deshalb überlege ich ja ob ich ins kh gehen soll gleich nach der arbeit.....aber habe halt angst vor dem ergebnis
11.02.2009 15:09
Zitat von Lykantra:
Ich hab grad geschlafen... mit meinen 3 Katzen , die lagen, an mir dran, au fmir drauf , um mich herum![]()
Manno... mir ist langweilig...
meine katze ist im mom auch so anhänglich... sucht dauernd meine nähe

11.02.2009 15:12
Zitat von July1988:
habe morgen keinen termin bin erst am 3.märz wieder dran.....deshalb überlege ich ja ob ich ins kh gehen soll gleich nach der arbeit.....aber habe halt angst vor dem ergebnis
stimmt du warst einen tag vor mir dran
kannst du denn nich morgen früh zum arzt gehen? ich habs auch gemacht und ich bin heute wieder ganz ruhig, sie werden dir keinen kopf abreissen wenn du hin gehst. du bist nicht die einzigste schwangere die sich sorgen macht.
>> ich würd doc vorziehen als wieder ins KH zu gehen*bibber*<<
11.02.2009 15:13
Zitat von July1988:
tesse ich hatte von vorgestern auf gestern nacht tierischen zoff mit meinem freund und seitdem habe ich das gefühl mit meinem kleinen schatzi stimmt was nicht....bilde mir ein das ich keine ss anzeichen mehr habe....ich weiß es nicht und jetzt habe ich angst vor nem ergebnis beim doc oder im kh aber wenn was schief gegangen ist kann ich eh nix mehr dran machen....ich will nicht das ich meinen schatz verliere....das wäre das schlimmste für mich was passieren könnte....
Ich weiß, es ist natürlich schwer hier jetzt einen Rat zu geben, aber ich versuche einfach immer positiv zu denken und erst wenn etwas wirklich passiert ist Angst zu bekommen. Die Angst hört sonst nie auf, erst die Schwangerschaft, dann die Möglichkeit von Kindstod usw.
Es wird schon alles gutgehen - genieße einfach die Schwangerschaft....
Meine Daumen sind für deinen Arzttermin gedrückt.
tessa
11.02.2009 15:36
July geh ruhig ins Krankenhaus
Du brauchst dir nicht zu denken, was die da denken, die denken sich da nix dolles... du hast halt Angst, die können dich bestimmt sogar verstehen. Bevor du die Angst aushälst, wenn du wirklich so viel Angst hast, geh einfach hin und lass dich untersuchen. Ist doch auch nichts schlimmes.

11.02.2009 15:37
Meine Ärztin hat gestern zu mir gesagt "Wenn Sie sich Sorgen machen, kommen sie ruhig vorbei". Das fand ich gestern sehr aufbauend, denn ich denke auch manchmal der Ärztin aufen Zeiger zu gehen. Aber die sind nun mal da um uns zu beruhigen.
Also lieber ein mal öfter gegangen als einmal zu wenig.
Also lieber ein mal öfter gegangen als einmal zu wenig.
11.02.2009 15:41
unser schluckaufmonster
ist etwas unscharf weil ich es mit dem handy fotografiert habe
11.02.2009 15:47
Och speedy, wie glodig
Wenigstens sind es bei uns jetzt alle Babys, und sehen auch so aus. Die armen Oktobermamis, müssen das jetzt alles noch durchmachen
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr ganz am Anfang steh.

Wenigstens sind es bei uns jetzt alle Babys, und sehen auch so aus. Die armen Oktobermamis, müssen das jetzt alles noch durchmachen

11.02.2009 15:49
stimmt ständige übelkeit.. schlechte launen (mein mann kann ein buch darüber schreiben) müdigkeit usw...
endlich gehts bergauf
mein schatzi sagt das es ein mädchen wird denn ich bin ganz schön zickig geworden
endlich gehts bergauf
mein schatzi sagt das es ein mädchen wird denn ich bin ganz schön zickig geworden

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt