Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 21:59
janin du auch wech? bin ich jetzt alleine??
Melly1986
6790 Beiträge
10.02.2009 22:02
ja soll dir noch bescheid sagen , dass ihr internet spinnt , sie hat mir grad ne sms geschickt !! alos gute nacht July , machs morgen gut !!! lg melly
July1988
2872 Beiträge
10.02.2009 22:03
gute nacht.....ciaoi melly
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2009 07:37
Hi Mädels....schaue nur kurz rein um Euch einen schönen Tag zu wünschen!

Speedy....ich drück die Daumen, dass alles okay ist heute!!! Aber wird schon!!! *feste drück*

mare82
16 Beiträge
11.02.2009 07:50
Morgen, wünsch euch auch einen schönen Tag.
Speedy, Kopf hoch wird schon heut. Hab mir gestern beim Zahnarzt Horrormeldungen abgeholt, was er nach der ss alles machen muss.
kakila
506 Beiträge
11.02.2009 08:34
Zitat von -lies-chen-:

es gibt karotten-kokos-creme-suppe
wer war das nochmal mit der risikoss? scheiß demenz...
warum denkst du dass du risikoss bist?
ich darf fr wieder zum baby gucken u mir mein beschäftigungsverbot für die restliche ss abholen


ich denke das ich Risiko SS bin, weil ich unsern Engel halt in der 39ten SSW. am 30.04.08 hab gehen lassen müssen. Und der grund war eine Platzenta Mole, was wohl im "normal" fall nur bis zu 12ten SSW vorkommt und dann zum Abgang führt. Aber ich darf ja auch am DOnnerstag wieder zum Doc. Werde ihn löchern!
11.02.2009 08:42
guten morgen ihr lieben!!!
oh gott, ich muss jetzt zum zahnarzt!!!!
wurzelbehandlung... *aua*
wünscht mir glück
kakila
506 Beiträge
11.02.2009 08:42
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Lykantra:

Meine Güte, wir haben irgendwie alle am Donnerstag den Termin. Wer hat denn noch ?? Los Liste machen *g* mit Uhrzeit.

Frauenarzttermin Donnerstag + Uhrzeit

Lykantra 9:50 Uhr
Kakila 15:15
Pumuckl 15:30 Uhr

11.02.2009 08:47
Guten Morgen

Nurnoch einmal schlafen, dann gehts zum Frauenarzt *juhu* Ich freu mich schon sooooo !!!!
Und ich hab heute auch bisschn was zu tun, heut nachmittag nochmal das Kleid anprobieren für die Hochzeit, weil es ja angepasst wurde. Achja *freu* *freu* *freu* ^^
11.02.2009 08:48
Das warn doch mindestens 4 Leute mit dem Termin morgen!!!^^ Da fehlt noch jemand ^^
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2009 10:07
guten tag die damen!
ich bin genervt... mein laptop will mich nimmer ins internet lassen, jetz
sitz ich vor dem von schatzi, aber den mag ich irgendwie net..
naja, hauptsache ich kann ins internet.

gehts euch gut? hab net viel nachgelesen... *schäm

werd heut ne kleine bestellung beim h&m machen, brauch ne hose und bh´s....

hab ich was verpasst???
speedy
5245 Beiträge
11.02.2009 12:16
hallooooo ihr lieben!!!

sooo nach einer 7std nacht sind wir zum arzt gefahren. mit zittrigen beinchen und magenkrämpfen. aber da da eine liebe arzthelferin arbeitet hat sie bei mir schon vor ab einen Us gemacht. das kleine schluckaufmonster hat da wieder purzelbäumchen geschlagen. Baby ist fit und alles andere ist soweit auch oki. *felsen vom herzen fall*
der doc hat auch den muttermund ausgemessen und nach herzchen geschaut. was es war weiss er auch nicht, kann sein das es angesammelter ausfluss oder sonst was war was dann raus kam.
er hat uns auch beruhigt und meinte das es kaum ein 2. mal zu so einem fall kommen kann. und das ab der 16ssw das risiko deutlich sinkt.
so das von uns erstmal
danke fürs liebe zusprechen
ps er meinte es war gut das ich am montag schon das Kh verlassen habe denn die wollen nur kohle machen
July1988
2872 Beiträge
11.02.2009 12:39
na super speedy ist doch alles in ordnung....das freut mich für dich....

achso guten morgen erstmal zusammen.....alles gut bei euch allen? bei mir so lala.....wie die letzten tage halt auch ungewissheit....
Jenny82
40 Beiträge
11.02.2009 12:47
Guten Morgen ihr Lieben,
bin seit tagen mal wieder online. Meine Grippe hat mich echt aus dem Leben geschossen!!
Naja jetzt wird es wieder, hoffe das es meinem Zwerg nichts geschadet hat???
Naja morgen hab ich doc termin und da weiß ich mehr.

Wünsch euch allen ein schönen Tag
Liebe grüße Jenny
11.02.2009 13:14
Wann ist dein Termin Jenny ???

Ich hab grad geschlafen... mit meinen 3 Katzen , die lagen, an mir dran, au fmir drauf , um mich herum
Manno... mir ist langweilig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt