August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.09.2012 09:45
Zitat von tani77:
Jonas: "Papa, hier, eine Waffel für dich, weil du heute so toll in der Sabine warst!"
Sascha: "Mist! Und ich hab gedacht, der petzt nicht!"
![]()
![]()
Danke für's Tränen in die Augen treiben vor Lachen

21.09.2012 10:40
Ich schaffe gar nicht mehr bei euch reinzuschauen. Bin erst vor ner Stunde wieder vom Kiga zurück und dann bin ich gleich mit Miri in den Keller und hab nen paar Sportübungen gemacht. Gerade habe ich schnell was gegessen und nun pennt Miri im Sling. Damit sie gleich beim Pekip fit ist. Sie ist sonst den ganzen Tag wach. Gestern war sie so übermüdet, dass sie 10min am Stück geschriehen hat, bis ich sie ins TT gesteckt habe. Ich werde wohl das Schlafen im Schlafzimmer für Miri einführen. Im Wozi scheint sie nicht zur Ruhe zu kommen.
Gestern habe ich für Miri wieder eine Hose genäht. Ne Mütze hatte ich auch angefangen, aber die war zu klein, die passt nicht einmal Kimis Puppe
Gestern habe ich für Miri wieder eine Hose genäht. Ne Mütze hatte ich auch angefangen, aber die war zu klein, die passt nicht einmal Kimis Puppe

21.09.2012 10:52
Liesal & Sumsi: wie gehts euch denn jetzt? Ich hoffe die Wehen/Schmerzen haben nachgelassen.
.
Tina: was macht bei dir das Nähen? Was hast du für Schnittmuster? Vielleicht können wir ja tauschen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wenn du magst.
.
Schlatz: wie macht sich der Basti im Kiga? Und deine Mimi lässt sich jetzt von dir verwöhnen?
Richtig so
.
Jenny: wie gehts dir so? Was macht die Beziehung mit Peter?
.
Dinchen: ich wusste gar nicht dass dein Mann Sozialpädagoge ist. Da erlebt er dann auch bestimmt so einiges was? Und wir machen uns wegen Kleinigkeiten manchmal nen Kopf.
.
Mädels ich brauche eure Hilfe. Kimi spuckt mir ins Gesicht wenn ich ihr was verbiete. Hat sie aus dem KIGA mitgebracht. Es passiert vielleicht 1x im Monat. Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll.... Sie soll endlich verstehen dass man das nicht macht.
Ihr Zickentheater hat ja zum Glück nachgelassen, aber beim Spucken gestern hätte ich ausflippen können. Das geht ja mal gar nicht.
.
Tina: was macht bei dir das Nähen? Was hast du für Schnittmuster? Vielleicht können wir ja tauschen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wenn du magst.
.
Schlatz: wie macht sich der Basti im Kiga? Und deine Mimi lässt sich jetzt von dir verwöhnen?

.
Jenny: wie gehts dir so? Was macht die Beziehung mit Peter?
.
Dinchen: ich wusste gar nicht dass dein Mann Sozialpädagoge ist. Da erlebt er dann auch bestimmt so einiges was? Und wir machen uns wegen Kleinigkeiten manchmal nen Kopf.
.
Mädels ich brauche eure Hilfe. Kimi spuckt mir ins Gesicht wenn ich ihr was verbiete. Hat sie aus dem KIGA mitgebracht. Es passiert vielleicht 1x im Monat. Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll.... Sie soll endlich verstehen dass man das nicht macht.
Ihr Zickentheater hat ja zum Glück nachgelassen, aber beim Spucken gestern hätte ich ausflippen können. Das geht ja mal gar nicht.
21.09.2012 11:36
wow manda:straffes programm
das spucken würde mich aber auch auf die palme bringen...
ich würd ganz klar u auch sauer sagen:ich mag das nicht!!!!!!!!u dann gehen u nicht mehr mit ihm reden erstmal
ich würde verlangen,dass er mich in ruhe lässt,weil ich enttäuscht bin von ihm...

das spucken würde mich aber auch auf die palme bringen...

ich würd ganz klar u auch sauer sagen:ich mag das nicht!!!!!!!!u dann gehen u nicht mehr mit ihm reden erstmal

ich würde verlangen,dass er mich in ruhe lässt,weil ich enttäuscht bin von ihm...
21.09.2012 12:39
sorry ich schaff gar nix mehr im internet. Gerade eben hatten peter und ich so einen heftigen streit das ich gesagt habe wenn er so unzufrieden ist weiß ich nicht warum wir noch zusammen wohnen. Da meinte er, er wüsste es auch nicht.
Noch dazu kam es gestern mit meinem automechaniker zu so her doofen situation...ich kann's hier gar nicht erzählen. Ich hab mich ja jetzt so lange von ihm ferngehalten weil wir uns gegenseitig anziehend finden, aber jetzt war mein tankdeckel kaputt und er hat's geklebt...
Noch dazu kam es gestern mit meinem automechaniker zu so her doofen situation...ich kann's hier gar nicht erzählen. Ich hab mich ja jetzt so lange von ihm ferngehalten weil wir uns gegenseitig anziehend finden, aber jetzt war mein tankdeckel kaputt und er hat's geklebt...
21.09.2012 13:08
oh weh jenny
das hört sich immer verfahrener an bei euch
bissl champis u kürbis?....
u für morgen fehlt mir völlig die idee

das hört sich immer verfahrener an bei euch

hab ne putenbrust da,die ich verarbeiten muss.werd wohl geschnetzeltes machen...aber wie u womit?

u für morgen fehlt mir völlig die idee

21.09.2012 13:14

sumse gehts dir schon besser? wenn dus oben klopfen spürst hast sich mausi vielleicht wirklich gedreht?!
kizi-teppich haben wir einen bei bon prix bestellt für mimi. der ist jetzt allerdings im wohnzimmer gelandet

bei tchibo gibts grad welche!!!!
manda der basti macht das mitm kiga super!!! er hat diese woche nicht 1x geweint!!

mimi, joa, was soll ich sagen zu der zicke.. sie genießt und probiert aus.....

spucken geht gar nicht!! spuck zurück

jenny ich glaub ihr müsst dringend mal unter 4 augen reden! (kinder zur oma!) so macht das keinen sinn!
ist das der von der frage letztes mal? weißt du, wenn alles in ordnung ist in ner beziehung und man glücklich ist hat man normal nicht solche "gefühle". ausserdem ihr findet euch gegenseitig anziehend?
schau dass du dir über deine gefühle im klaren wirst!!!!!
liesal ich mach was mit schweinefilet, schwammerl, lauch + käse, dann gibts mal noch bierwurst mit kartoffeln oder käsespätzle mit salat (oh lecker...), brotzeit..
21.09.2012 13:24
Huhu!
Manda , ja, er erlebt so einiges... Wenn ich mal was erzähle, was ich erlebt habe (haben ein Kind im Kindergarten, das immer ziemlich lieblos abgeholt wird), sagt er oft: "Willkommen in meiner Welt". Was scheinbar in manchen Familien abgeht ist echt der Knaller und will man sich gar nicht vorstellen!
Hmm... das mit dem Spucken würde ich auch nicht "dulden". Wie Anne schon geschrieben hat, so in etwa würde ich denk ich auch reagieren (nachdem ich wahrscheinlich vorher so ordentlich gemeckert hätte). Die Kleinen verstehen ja auch schon ne Menge, wenn man es ihnen erklärt.
Jenny , oh weh.... Das klingt im Moment nicht sonderlich harmonisch bei Euch. Tut mir echt leid. Weiß nur gar nicht, was ich Dir wünschen soll, ehrlich gesagt. Wir alle haben hier ja schon so einiges von Peter gelesen...
Anne, bei uns gab es gestern einen Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf, heute Käse-Sahne-Nudeln mit Erbsen und Schinken, morgen Essen wir was auf dem Kiga-Tag der offenen Tür und am Sonntag wollte ich eigentlich Kartoffelpü mit Fisch und ??? machen.
So als kleine Anregung vielleicht?
Ansonsten mag ich auch gerne überbackene Putenschnitzel, also so in ner Auflaufform mit Sahne.
Hab ich übrigens schon erzählt, dass ich mir nen Thermomix gegönnt habe?!
Tani, der Jonas ist der Knaller... Lustig aber auch, wie der Sascha reagiert hat...
Claudia, mir fällt grad ein, soll ich eigentlich noch nach dem Schneeanzug für Mimi gucken? Weil Du ja grad geschrieben hattest, dass Du bei Tchibo geshoppt hat.... Ansonsten hab ich Dein Paket hier fertig.
Sumse , wie gehts Dir heute? Was macht die Erkältung? Echt gemein, dass Du und Anne wieder so leiden müsst in der Schwangerschaft. So langsam wäre es mal Zeit zum Genießen!
Manda , ja, er erlebt so einiges... Wenn ich mal was erzähle, was ich erlebt habe (haben ein Kind im Kindergarten, das immer ziemlich lieblos abgeholt wird), sagt er oft: "Willkommen in meiner Welt". Was scheinbar in manchen Familien abgeht ist echt der Knaller und will man sich gar nicht vorstellen!
Hmm... das mit dem Spucken würde ich auch nicht "dulden". Wie Anne schon geschrieben hat, so in etwa würde ich denk ich auch reagieren (nachdem ich wahrscheinlich vorher so ordentlich gemeckert hätte). Die Kleinen verstehen ja auch schon ne Menge, wenn man es ihnen erklärt.
Jenny , oh weh.... Das klingt im Moment nicht sonderlich harmonisch bei Euch. Tut mir echt leid. Weiß nur gar nicht, was ich Dir wünschen soll, ehrlich gesagt. Wir alle haben hier ja schon so einiges von Peter gelesen...
Anne, bei uns gab es gestern einen Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf, heute Käse-Sahne-Nudeln mit Erbsen und Schinken, morgen Essen wir was auf dem Kiga-Tag der offenen Tür und am Sonntag wollte ich eigentlich Kartoffelpü mit Fisch und ??? machen.
So als kleine Anregung vielleicht?
Ansonsten mag ich auch gerne überbackene Putenschnitzel, also so in ner Auflaufform mit Sahne.
Hab ich übrigens schon erzählt, dass ich mir nen Thermomix gegönnt habe?!
Tani, der Jonas ist der Knaller... Lustig aber auch, wie der Sascha reagiert hat...

Claudia, mir fällt grad ein, soll ich eigentlich noch nach dem Schneeanzug für Mimi gucken? Weil Du ja grad geschrieben hattest, dass Du bei Tchibo geshoppt hat.... Ansonsten hab ich Dein Paket hier fertig.
Sumse , wie gehts Dir heute? Was macht die Erkältung? Echt gemein, dass Du und Anne wieder so leiden müsst in der Schwangerschaft. So langsam wäre es mal Zeit zum Genießen!
21.09.2012 13:26
hey nadine
welche größe war der nochmal?
ich komm übrigens mal zum essen vorbei, du kochst so leckere sachen!!!

21.09.2012 13:30
Zitat von schlatz:
hey nadine![]()
Huhu...
Gr. 86/92
Ach, da kann ich mich nur anschließen... Bei Euch läuft mir auch immer das Wasser im Mund zusammen. Nur mal selber weiß immer nicht, was man kochen möchte.
21.09.2012 13:34
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hey nadine![]()
Huhu...
Gr. 86/92
Ach, da kann ich mich nur anschließen... Bei Euch läuft mir auch immer das Wasser im Mund zusammen. Nur mal selber weiß immer nicht, was man kochen möchte.
das stimmt...
ich hab hier noch nen schneeanzug von basti in 80, aber der wird nicht den ganzen winter passen! hast ein bild?

21.09.2012 13:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hey nadine![]()
Huhu...
Gr. 86/92
das stimmt...
ich hab hier noch nen schneeanzug von basti in 80, aber der wird nicht den ganzen winter passen! hast ein bild?![]()
Ich gucke die Tage mal und dann schicke ich Dir ein Bild...
21.09.2012 13:40
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hey nadine![]()
Huhu...
Gr. 86/92
das stimmt...
ich hab hier noch nen schneeanzug von basti in 80, aber der wird nicht den ganzen winter passen! hast ein bild?![]()
Ich gucke die Tage mal und dann schicke ich Dir ein Bild...
danke!!!!
21.09.2012 13:43
Ich habe übrigens für meine Süßen geshoppt. Hatte ja so viele Klamotten gestern verkauft, also gab es diese hier:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Pup pen/HABA-Puppe-Trotzkopf-Mette.html
Jeder hat dann eine... Mal sehen, was sie nachher sagen!
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Pup pen/HABA-Puppe-Trotzkopf-Mette.html
Jeder hat dann eine... Mal sehen, was sie nachher sagen!
21.09.2012 13:44
Danke Mädels für euren Rat. Ich bin ja auch von Kimi weggegangen. Sie kommt dann immer gleich hinterhergetrottet. Habe mich dann kurz im Bad eingeschlossen um ihr verstehen zu geben, dass sowas nicht in Ordnung ist. Sie brüllt dann wie am Spieß und würde am liebsten die Tür eintreten. Alex sagte dann zu Kimi "Ja Kimi die Mama ist jetzt böse und mag dich kurz nicht sehen". Als ich dann rauskam war auch alles wieder gut. Sie hat sich entschuldigt. Wir haben dann nochmal miteinander gesprochen, aber trotzdem beschäftigt mich das total.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt