Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2012 13:31
so, ich hab alles nachgelesen aber mein sieb von hirn hat nix behalten. bin in der zeit 4x oben gewesen weil der herr meint er kann nicht schlafen... ich will dass er schläääääft!!!

sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 13:34
Zitat von schlatz:

so, ich hab alles nachgelesen aber mein sieb von hirn hat nix behalten. bin in der zeit 4x oben gewesen weil der herr meint er kann nicht schlafen... ich will dass er schläääääft!!!

Kenn ich noch. Aber es ist schon über ein Jahr her seit dem regelmäßigen Mittagsschlaf.nun darf er mittags was tv gucken und ich kann die Küche machen oder mich halt mal ausruhen.
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2012 13:42
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Kenn ich noch. Aber es ist schon über ein Jahr her seit dem regelmäßigen Mittagsschlaf.nun darf er mittags was tv gucken und ich kann die Küche machen oder mich halt mal ausruhen.

er ist hundemüde..
joa, hat sich erledigt. ich bin sauer... er hat in die hose gekackt. macht er sowas absichtlich??? er merkts doch und sagt sonst auch bescheid oder geht aufn topf! oh ne, die kleine weint..
Jenny1986
11269 Beiträge
01.10.2012 20:07
Huhu

Schlatz in die Hose gegackt? Bei Emily nenn ich das Protesthäufchen, Lenny hat das schon ewig nicht gemacht.
*
Wor waren auf der Kirmes. Hab 10 Chips gekauft für's Karussell. Lenny die erste Runde alleine gefahren, Emily gefragt "möchtest du auch damit fahren?" Emily schüttelt den Kopf. Nächste Runde hab ich Emily dann auf so ein Wippe Reh gesetzt, da ist sie voll ausgeflippt, wollte nicht mehr runter, also 2 Runden, dann mit Lenny in die Feuerwehr, nochmal 2 Runden und die letzte durfte Lenny alleine fahren. Die Kinder haben mal wieder so abestaubt. Gab dann noch Lose, Lenny hat prompt den Hauptgewinn gezogen, noch ne Hose, 2 Brettchen, Lutscher und und und
Waren dann auf dem Weg zum Auto, dann hat Lenny noch ein Karussell gesehen, aber eins was so über nen Berg fährt, also konnte Emily nicht mit drauf. Naja, nächstes Jahr
Eben dann noch was im Hof gespielt, Abendbrot, was keins der Kinder wollte und ab ins Bett. Geschichte musste ich grade für Lenny nochmal umdrehen, aber Emily lkiegt schon im Tiefschlaf
Jenny1986
11269 Beiträge
01.10.2012 20:07
Zitat von Jenny1986:

Huhu

Schlatz in die Hose gekackt? Bei Emily nenn ich das Protesthäufchen, Lenny hat das schon ewig nicht gemacht.
*
Wor waren auf der Kirmes. Hab 10 Chips gekauft für's Karussell. Lenny die erste Runde alleine gefahren, Emily gefragt "möchtest du auch damit fahren?" Emily schüttelt den Kopf. Nächste Runde hab ich Emily dann auf so ein Wippe Reh gesetzt, da ist sie voll ausgeflippt, wollte nicht mehr runter, also 2 Runden, dann mit Lenny in die Feuerwehr, nochmal 2 Runden und die letzte durfte Lenny alleine fahren. Die Kinder haben mal wieder so abestaubt. Gab dann noch Lose, Lenny hat prompt den Hauptgewinn gezogen, noch ne Hose, 2 Brettchen, Lutscher und und und
Waren dann auf dem Weg zum Auto, dann hat Lenny noch ein Karussell gesehen, aber eins was so über nen Berg fährt, also konnte Emily nicht mit drauf. Naja, nächstes Jahr
Eben dann noch was im Hof gespielt, Abendbrot, was keins der Kinder wollte und ab ins Bett. Geschichte musste ich grade für Lenny nochmal umdrehen, aber Emily lkiegt schon im Tiefschlaf
Jenny1986
11269 Beiträge
01.10.2012 20:10
ups doppelt
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 20:30
hallo Nabend.
Ich brauch mal Tips was ich zur beruhigung nehmen kann.
Hab jetzt schon mit Öl den bauchi massiert und mir nen Kräutertee gemacht. Nehme Nux vomica, aber ich merk das was nicht stimmt, mir ist übel ich bin angespannt und ich hab irgendwie das Gefühl nix tun zu können.
Also wir haben uns vorhin vom Opa verabschiedet, er wird seinen letzten Gang heute nacht gehen.Ich mag jetzt nicht weiter drauf eingehen, ok?
Weiss nur das es mir mit Baby nicht gut tat und nun muss ich was tun??
Jenny1986
11269 Beiträge
01.10.2012 20:33
Lass dir die Füße massieren, Badewanne vielleicht, Teelichter an, Buch mit und Schoki. Entspannt mich immer
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2012 20:44
sumse , fühl dich gedrückt!
hm, was könnte dir gut tun? ist stefan daheim??
schau nen film den du gern magst! und wenn dir danach ist heul!

schlatz
49144 Beiträge
01.10.2012 20:46
jenny das hört sich lustig an, mit eurem nachmittag !!

mein opa ist im kh. er hat bronchitis und es wird vermutet dass er ne lungenentzündung hat. super scheiße.. ich hoff er packt das gut..
daniel´s opa kam letztes jahr auch mit lungenentzündung ins kh (ins gleiche..) und ist dann nimmer heim gekommen. könnt heulen...
am mittwoch fahr ich zu ihm. da ist daniel daheim wg den kindern (feiertag)
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 20:48
Zitat von schlatz:

jenny das hört sich lustig an, mit eurem nachmittag !!

mein opa ist im kh. er hat bronchitis und es wird vermutet dass er ne lungenentzündung hat. super scheiße.. ich hoff er packt das gut..
daniel´s opa kam letztes jahr auch mit lungenentzündung ins kh (ins gleiche..) und ist dann nimmer heim gekommen. könnt heulen...
am mittwoch fahr ich zu ihm. da ist daniel daheim wg den kindern (feiertag)

genau das gleiche beim Opa
Wie alt ist dein Opa?
Ne Stefan braucht selbst hilfe. Ich war nur so aufgewühlt und das hat sich auf Jojo übertragen.
Jenny1986
11269 Beiträge
01.10.2012 20:50
oh nein schlatz wie alt ist er denn?
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2012 20:51
mein opa wird im dezember 93. ich hab angst..
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2012 20:51
sumse magst du über fb quatschen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 20:54
Zitat von schlatz:

sumse magst du über fb quatschen?

oh das ist nett, danke, aber ich mag einfach verdrängen grad wenn das ok für Dich ist oder willst Du reden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt