Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 09:41
Hallo zusammen,

Liesal mensch krass was Du so erzählst Tust mir schrecklich leid, aber ich find das ganz furchtbar toll wie tapfer Du das machst Bald hast Du es geschafft, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich krieg immer mehr Angst vor den Wehen wenn ich Dich lese.
.
Jenny: Hört sich nach nem schönen Tag für Lenny an, gut das das Nasenbluten nicht wieder aufgetaucht ist.
.
Manda: Oh Fotograf, da erinnerst Du mich daran, das wir noch Bauchi Fotos zusammen mit Alex machen wollten
Gute Besserung für Kimi

Jenny1986
11269 Beiträge
01.10.2012 09:43
Gute Besserung Kimi husten find ich auch extrem nervig. Emily fing heute morgen auch an
*
Kein Mucks von den Kindern letzte Nacht gehört, dafür hatte ich total Alpträume
Peter nervt morgens im Moment immer so, weil es kalt ist. Warum muss er das so oft erwähnen. Fängt schon beim Aufstehen an und geht weiter bis einer von uns das Haus verlässt. Sagt mir dann immer, das ich die Kinder warm anziehen soll.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2012 09:45
soooooooooooooooo
endlich mal ne nacht schlaf
nach 3kilo magnesium gestern hatte ich endlich mal ne nacht mit 4,5 stunden schlaf u ohne wehen.
hab heut morgen direkt weiter gemacht mit dem magnesium u nebenher futter ich bananen damit ich auch mal ausm bad komm
aaaaaaaber es hilft
derzeit keine wehen
wär ja gelacht,wenn mama hier nicht das letzte wort behält froillein semmel,ne?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 09:49
Zitat von -lies-chen-:

soooooooooooooooo
endlich mal ne nacht schlaf
nach 3kilo magnesium gestern hatte ich endlich mal ne nacht mit 4,5 stunden schlaf u ohne wehen.
hab heut morgen direkt weiter gemacht mit dem magnesium u nebenher futter ich bananen damit ich auch mal ausm bad komm
aaaaaaaber es hilft
derzeit keine wehen
wär ja gelacht,wenn mama hier nicht das letzte wort behält froillein semmel,ne?!

herrlich
schön das Du so toll geschlafen hast , ich überigens auch, seit wochen mal eine Nacht durch ohne 3 mal Hypo und einmal Toi Hab gestern die basalrate runter für Nachts, bissi krasser, aber ich musste einfach mal schlafen. Sonst hab ich in der Nacht teileweise auf 30 runter oder 3 mal auf 50 und unter ner Flasche Karamalz pro Nacht ging garnix. Ne dann bin ich halt bissi höher Nachts, diese scharfen niedrigen Werte machen mich ganz unsensibel für die Hypos
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 09:57
wir waren überigens gestern mit Alex im Zirkus. Ein Klassischer, also mit den ganzen armen Viechern.
Bei dem Eintritt und den Preis für Popcorn hats mich bald umgehauen und ich hab sauertöpfisch da gehockt, dann kam das Kamel, puhhhhh hat das gestunken, gott sei dank musste ich mich nicht übergeben
Aber alles schlimme hat ein wett gemacht: Alexander habe ich noch nie so lange (fast 2 Stunden) zufrieden sitzen sehen. er saß da mit seinem Popcorn und seiner Fanta und hatte so leuchtende Augen und war die ganze Zeit am lächeln, das ich zu Tränen gerührt war, Gänsehaut hoch und runter.
Und er wollte zum Schluss sogar auf dem Kamel reiten das war so riesig, ich hätte ihn nie da oben drauf fest halten können, außerdem der Gestank Wir haben uns dann für so ein wildes Pferd entschieden (wieder Geld weg) und er ist da oben drauf geritten und hat gewunken und gegrinst und was weiss ich.....
ich krieg immer noch nicht den Mund zu vor staunen.
Er will noch mal in den Zirkus, am liebsten morgen hat er gestern gemeint
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2012 10:05
sumsi: das schlimmste an dem nachts trinken wegen der hypo ist ja,dass man ne halbe stunde später wieder auf die pippibox muss
ich bun jetzt nachts ganz stabil...najanach 35wochen wirds ja mal zeit
zirkus kann ich mich nicht überwinden
da geh ich lieber mit theo in den wildpark u es gibt eben nur rehe zum anfassen....´
im moment fordert er ja solche sachen auch noch nicht ein,zum glück
ich bin auch immer noch am überlegen wegen der wiesn
steffen hat noch marken zum einlösen,die verfallen sonst.
aber braucht mein kind wirklich schon nen wiesnbesuch???
ich weiß nur ,dass mama definitiv noch nene wiesnhendl braucht
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 10:20
ich find das schlimmste an dem trinken nachts, das ich so viel kal zu mir nehme Versuche schon so weit es geht drauf zu achten und dann muss ich nachts immer futtern und trinken
.
Ne das mit den Wiesn lass mal bitte! Das ist garnicht gut. Vor allem mit Deinen Wehen und so. Stell Dir mal vor das passiert das auf der Wiesn Wie damals auf dem Geburtstag mit dem Papgeienkuchen. Ausserdem das gedrängel usw. Freu Dich doch auf nächstes Jahr
.
Ach ja, Alex sein schrank kommt diese Woche endlich, dann kann ich anfangen auszuräumen und Babysachen waschen und einräumen wenn der alte schrank dann im Babyzimmer steht.
Ich muss um halb die Oma fahren ins KH. Die kommt bestimmt jede Minute und ich hock hier noch......is aber grad soooo gemütlich

leider sind die alle so unscharf.....naja....das beste von allen unscharfen
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2012 10:25
naja wir wollen ja nur in die schaustellerstraße.da ist ja weitaus weniger los wie in der festzeltgasse *bah*
ich wollt so gern mit dem theo in den mäusezirkus
ich glaub,ich machs davon abhängig,was beim fa mittags rauskommtu wie es mir geht
was ist denn mit deinem opa passiert,dass es ihn so niedergestreckt hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2012 10:31
ich hab dem theo ja paar klamotten für bei h&m geholt...
ne hose in 98...zb.ist ihm beim gang ins bad zum zähneputzen heute morgen direkt vom hintern gerutscht
jetzt trägt er heute eine in 86 u auch die schalbbert an ihm rum
wann wächst dieses kind mal,damit ich meiner kaufsucht wieder nachkommen kann???
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 11:46
das ist doch der Opa von Stefan also der Uropa. der hatte doch damals 3 Schlaganfälle. Da war Alex noch kein Jahr alt. Und nun sieht es wieder sehr schlecht aus. Laut der Ärzten mx 2 Wochen. Wir wollen nun so oft wie möglich hin, vieleicht schafft er es auch noch mal aus dem KH in eine Kurzzeitpflege. Mal sehen. Jetzt mit Sauerstoff und Medis gehts wieder bissi besser.
Die wollen ihm wohl heute eine Magensonde legen Wegen der Lungenentzündung und dem ewigen Wasser da drin geht es wohl sehr schwierig mit dem Schlucken
.
Alex trägt schon 98/104. Hole auch nur noch Hosen und Unterwäsche in der Größe. Die Jeans muss ich zwar unten umkrämpeln und in der Weite verengen mit diesem Knopf aber ansonsten sitzen die ganz gut.
.
So nun hab ich gekocht, die Kartoffeln köcheln noch zu ende und dann hole ich Alex gleich ab.
.
Wir haben noch frei Karten für das Phantasialand für dieses Jahr. Hm....keine Ahnung wann man das machen könnte Am Feiertag is mir das zu heftig glaube ich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2012 12:10
oh weh dann ist ihm nur zu wünschen,dass er nochmal heim kann
mach jetzt was geht!!!!also auch phantasieland!!!ich dachte vor 10 wochen noch nicht,dass ich mal so behäbig u eingeschränkt sein werde
ich werd mich jetzt noch u u dann u dann muss ich los zum elterndienst
hab ich nen bock auf die rotzgören ausm kiga
die sind so unglaublich am austesten u aufmucken
klar...mit der neuen dicken mama kann mans ja mal versuchen
aber drei dienste in folge nun schon.
u dabei will ich gar ned die meckernde olle sein,die durchgreift mit spielauszeit u so scherzen
naja...gott sei dank vergessen sie auch die mecker recht schnell wieder
Jenny1986
11269 Beiträge
01.10.2012 12:42
Hallo

Sumse wenn's bei uns Geldtechnich nicht so knapp wäre, würde ich sagen, lass uns nächste Woche im Phantasialand treffen.
*
Heute haben sie im KiGa mit KLeister und Fingerfarben experimentiert. Stand schon letzte Woche an der Tür, die 2-3 jährigen sollten ne alte Unterhose mitbringen. Man sah der Süße aus seine erzieherin meinte, er hätte super viel Spaß gehabt. Kleister und Farbe hingen noch in den Haaren. Den Rest hatten sie da schon abgeduscht.

Heute wollen wir auf den Michelsmarkt hier (da wo gestern ein Teil vom Freefall Tower abgekracht ist, kommt schon den ganzen Tag hier in den Nachrichten) aber Lenny will nicht komischerweise. Hab ihm gesagt Kirmes, Karussell fahren, Waffeln essen...aber er hat keine Lust, es wär ihm zu "wangleilich"
Wir nehmen ihn einfach mal mit, er wird schon Spaß finden denke ich
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 13:10
Liesal, die Oma hat ihn ja zu Hause gepflegt. Das geht einfach nicht mehr mit klostuhl, Windeln usw. Die arme ist fix und fertig. Is ja auch schon 84.
.
Jenny, oh das wär auch ne Idee, aber Stefan will auf jeden fall mit und der hat heute Nachmittag und morgen plus Feiertag frei, dann erst mal drei Wochen wieder nicht. Andererseits geht da so viel Geld weg, auch an knabbern und essen und so Kram. Ach ja meine ma kommt auch mit weil wir ihr die Freikarten zu verdanken haben und sie gern mit möchte somit hättest du dann die volle Familien dröhnung von uns
.
Ich glaub die gerne das lenny so lecker aussah Alex hat mir heute ne Birne gebastelt
.
Liesal, also ich gab im Moment Nerven die keine sind. Also so ein Nachmittag ginge garnicht. Aber Respekt das du hormonschleuder das machst
Jenny1986
11269 Beiträge
01.10.2012 13:16
Sumse aber vllt irgendwann mal Sea Life Königswinter
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2012 13:19
Zitat von Jenny1986:

Sumse aber vllt irgendwann mal Sea Life Königswinter

Ja gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt