August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.09.2012 21:40
ich will keine probleme haben???!!!
schlank???wo bitte???ich bekomm nicht mal mehr meine stiefel an den wadeln zu
ich hab nen arsch wie .......nun ja.......ich will kein lebewesen beleidigen
wegen mama u bruder:ich hätt das nicht gekonnt.u schon gar nicht,hätt ich so ne lauwarme entschuldigung u halbgare ausrede annehmen können
so horrormonisch kannst du also gar ned sein

schlank???wo bitte???ich bekomm nicht mal mehr meine stiefel an den wadeln zu

wegen mama u bruder:ich hätt das nicht gekonnt.u schon gar nicht,hätt ich so ne lauwarme entschuldigung u halbgare ausrede annehmen können

so horrormonisch kannst du also gar ned sein

28.09.2012 21:44
Zitat von -lies-chen-:
ich will keine probleme haben???!!!![]()
schlank???wo bitte???ich bekomm nicht mal mehr meine stiefel an den wadeln zuich hab nen arsch wie .......nun ja.......ich will kein lebewesen beleidigen
![]()
wegen mama u bruder:ich hätt das nicht gekonnt.u schon gar nicht,hätt ich so ne lauwarme entschuldigung u halbgare ausrede annehmen können![]()
so horrormonisch kannst du also gar ned sein![]()
Na ich hab's auch stark abgekürzt grad im Text . Sie hat am Telefon heute Vormittag ne halbe Stunde auf mich einreden dürfen

Und natürlich wirst du keine Probleme haben

Bin ja froh wenn du es geschafft hast, bist so eine Art Meilenstein für mich

28.09.2012 21:53
so gehts mir momentan auch mit ner mama aus der kita.die hat mo termin.aber ich glaub dieses we ist es soweit...

29.09.2012 13:34
guten tach
mädels ,ich sags euch...heut nach gegen zwölf dacht ich,es geht los
ich werd wach u hatte solche!!!!schmeren.hab dann im halbschlaf gemerkt,dass es ne wehe ist hab geatmet,was das zeug hält u mich versucht runter zu fahren
steffen war ja schließlich arbeiten
kaum konnt ich mich wieder bewegen kam die zweite.......
ich hatte echt angst.wieder so krass schmerzhaft.ich dachte mich schlitzt einer auf!!!!
diesmal am bauch...nicht wie bei theo im rücken.
hab geatmet u geatmet u geatmet u mir immer wieder gesagt,dass sauerstoff zur gm muss.dann wirds besser....
u dann wars vorbei
ich war so im eimer u bin direkt eingeschlafen.heut morgen wars wie nen schlechter traum
ich hatte gestern abend ,warum auch immer,ne 400 er magnesium genommen.
vielleict hats geholfen
also ich glaub bis 02.november müssen wir uns nimmer gedulden
ich hab das gefühl unser startschuss ist gefallen
jetzt heißt es noch anderthalb wochen wirklich wirklich gaaaaaanz ruhig machen u dann darf se,die semmel

mädels ,ich sags euch...heut nach gegen zwölf dacht ich,es geht los

steffen war ja schließlich arbeiten

ich hatte echt angst.wieder so krass schmerzhaft.ich dachte mich schlitzt einer auf!!!!

hab geatmet u geatmet u geatmet u mir immer wieder gesagt,dass sauerstoff zur gm muss.dann wirds besser....
u dann wars vorbei

ich war so im eimer u bin direkt eingeschlafen.heut morgen wars wie nen schlechter traum

vielleict hats geholfen

also ich glaub bis 02.november müssen wir uns nimmer gedulden

ich hab das gefühl unser startschuss ist gefallen

jetzt heißt es noch anderthalb wochen wirklich wirklich gaaaaaanz ruhig machen u dann darf se,die semmel

29.09.2012 14:22
Zitat von -lies-chen-:
guten tach![]()
mädels ,ich sags euch...heut nach gegen zwölf dacht ich,es geht losich werd wach u hatte solche!!!!schmeren.hab dann im halbschlaf gemerkt,dass es ne wehe ist hab geatmet,was das zeug hält u mich versucht runter zu fahren
![]()
steffen war ja schließlich arbeiten![]()
ich hatte echt angst.wieder so krass schmerzhaft.ich dachte mich schlitzt einer auf!!!!![]()
u dann wars vorbei![]()
ich war so im eimer u bin direkt eingeschlafen.heut morgen wars wie nen schlechter traum![]()
vielleict hats geholfen![]()
also ich glaub bis 02.november müssen wir uns nimmer gedulden![]()
ich hab das gefühl unser startschuss ist gefallen![]()
jetzt heißt es noch anderthalb wochen wirklich wirklich gaaaaaanz ruhig machen u dann darf se,die semmel![]()
Ach Du meine Güte... Etwas Zeit ist doch noch!
Wann hast Du wieder FA-Termin?
29.09.2012 22:02
Wow liesal. Moment das ist jetzt aber schnell. Wie geht's dir heute???
.
Der Opa kam heute wieder ins kh. Es sieht leider nicht gut aus. Garnicht gut. Wir fahren morgen früh hin.
Beidseitige Lungenentzündung und Wasser ist auch wieder viel drin. Wenns nicht besser wird, überlegen die künstliches Koma
Alles Mist
.
Der Opa kam heute wieder ins kh. Es sieht leider nicht gut aus. Garnicht gut. Wir fahren morgen früh hin.
Beidseitige Lungenentzündung und Wasser ist auch wieder viel drin. Wenns nicht besser wird, überlegen die künstliches Koma

Alles Mist

29.09.2012 22:02
Wow liesal. Moment das ist jetzt aber schnell. Wie geht's dir heute???
.
Alles Mist
.

Alles Mist

29.09.2012 22:11
Huhu ihr
tut mir leid , ich konnte nicht alles lesen
Sumse sowas doofes, warst du jetzt auf dem Geb?
Lieschen du bist ne tolle Schwangere. Und wenn du mit dem Kompromiss leben kannst, ist doch OK. Die kleine Lotti macht sich ja anscheind soch vorher auf den Weg
Lunch schön von dir zu hören. Hach, ein neuer Mann. Ich vermisse dieses Gefühl, diese kribbeln. Und Juno macht das schon. Ein Psychologe kann ihr sicher gut helfen.
*
Gestern war ja Geb.feier von nem Freund, war ganz OK. Bin dann heute Morgen aufgestanden, mit Lenny raus und hab Zwiebeln für den Frühling eingestetzt.
Er wollte danach im Sandkasten spielen, aber der war ja leer, weil die Kinder den über den Sommer im Hof verteilt haben. Naja, Papa lag ja eh noch im Koma und ich hatte so gute Laune, dass ich gesagt habe, wir kaufen doch nochmal welchen. Sind danach auch noch zum Mäcces, kurz bevor wir wieder bei uns im Dorf waren hat Lenny Nasenbluten bekommen. Er popelt ja so gerne, ich dachte erst, er hätte sich was aufgekratzt. Zuhause dann gesehen, dass es läuft. Direkt beim KiA angerufen, hatte Angst wegen den Polypen. Die meinte aber dann, ich soll erstmal abwarten, wenn es wieder vorkommt, soll ich zum HNO Notdienst. War nix. Er spielte dann mit unserer Nachbarin, auf einmal seh ich, seine Hose ist ganz nass. Hat Pipi gemacht. Dachte schon komisch, ist ja schon ewig nicht passiert, aber vllt. beim Spielen vergessen.
20min später aber ist es wieder passiert. Wir versucht mit ihm zu rden, er meinte, er merkt nicht, wenn das Pipi kommt. Wollten uns dann anziehen zum Einkaufen, hat er wieder Nasenbluten bekommen und gemeint, er hätte Kopfschmerzen. Hatte er morgens schonmal gesagt, hab ich aber nciht so ernst genommen.
Naja, da auf jeden Fall erstmal rumtelefoniert, beim HNO Notdienst, die meinten, das kommt nciht von der Polypen OP, wäre zu lange her. Sind dann zum kinderärztlichen Notdienst, der hat aber auch nix gefunden, außer, dass sie Schleimhäute dick und rot sind, da müssen wir nächste Woche nochmal zum HNO. Ich hatte so Angst, dass er was am Kopf hat, aber er ist wohl neurologisch unauffällig.
Waren dann noch schnell auf nem Dorffest, zuhause frag ich, ob er mal muss, Lenny "nee" Peter so "ich geh jetzt aber mal" Lenny wollte mit hoch, steht auch im bad und macht einfach wieder in die Hose. Keine Ahnung was er hat?
Mach mir totale Sorgen und wenn das morgen so weitergeht, steh ich wieder im KH auf der Matte. Er ist so pinglig normal, was das Pipi machen angeht.
tut mir leid , ich konnte nicht alles lesen
Sumse sowas doofes, warst du jetzt auf dem Geb?
Lieschen du bist ne tolle Schwangere. Und wenn du mit dem Kompromiss leben kannst, ist doch OK. Die kleine Lotti macht sich ja anscheind soch vorher auf den Weg
Lunch schön von dir zu hören. Hach, ein neuer Mann. Ich vermisse dieses Gefühl, diese kribbeln. Und Juno macht das schon. Ein Psychologe kann ihr sicher gut helfen.
*
Gestern war ja Geb.feier von nem Freund, war ganz OK. Bin dann heute Morgen aufgestanden, mit Lenny raus und hab Zwiebeln für den Frühling eingestetzt.
Er wollte danach im Sandkasten spielen, aber der war ja leer, weil die Kinder den über den Sommer im Hof verteilt haben. Naja, Papa lag ja eh noch im Koma und ich hatte so gute Laune, dass ich gesagt habe, wir kaufen doch nochmal welchen. Sind danach auch noch zum Mäcces, kurz bevor wir wieder bei uns im Dorf waren hat Lenny Nasenbluten bekommen. Er popelt ja so gerne, ich dachte erst, er hätte sich was aufgekratzt. Zuhause dann gesehen, dass es läuft. Direkt beim KiA angerufen, hatte Angst wegen den Polypen. Die meinte aber dann, ich soll erstmal abwarten, wenn es wieder vorkommt, soll ich zum HNO Notdienst. War nix. Er spielte dann mit unserer Nachbarin, auf einmal seh ich, seine Hose ist ganz nass. Hat Pipi gemacht. Dachte schon komisch, ist ja schon ewig nicht passiert, aber vllt. beim Spielen vergessen.
20min später aber ist es wieder passiert. Wir versucht mit ihm zu rden, er meinte, er merkt nicht, wenn das Pipi kommt. Wollten uns dann anziehen zum Einkaufen, hat er wieder Nasenbluten bekommen und gemeint, er hätte Kopfschmerzen. Hatte er morgens schonmal gesagt, hab ich aber nciht so ernst genommen.
Naja, da auf jeden Fall erstmal rumtelefoniert, beim HNO Notdienst, die meinten, das kommt nciht von der Polypen OP, wäre zu lange her. Sind dann zum kinderärztlichen Notdienst, der hat aber auch nix gefunden, außer, dass sie Schleimhäute dick und rot sind, da müssen wir nächste Woche nochmal zum HNO. Ich hatte so Angst, dass er was am Kopf hat, aber er ist wohl neurologisch unauffällig.
Waren dann noch schnell auf nem Dorffest, zuhause frag ich, ob er mal muss, Lenny "nee" Peter so "ich geh jetzt aber mal" Lenny wollte mit hoch, steht auch im bad und macht einfach wieder in die Hose. Keine Ahnung was er hat?
Mach mir totale Sorgen und wenn das morgen so weitergeht, steh ich wieder im KH auf der Matte. Er ist so pinglig normal, was das Pipi machen angeht.
30.09.2012 09:22
Oh Jenny, hm also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Hört sich echt komisch an!
Aber ich gab schon von Phasen gehört wo die rückfällig werden und es wirklich vorher merken das Pipi kommt
Das mit dem Nasenbluten würde ich auch noch mal abklären lassen. Das muss ja nen Grund haben
Ich Drücke euch ganz fest die Daumen !!!
Aber ich gab schon von Phasen gehört wo die rückfällig werden und es wirklich vorher merken das Pipi kommt

Das mit dem Nasenbluten würde ich auch noch mal abklären lassen. Das muss ja nen Grund haben

Ich Drücke euch ganz fest die Daumen !!!
30.09.2012 13:19
die lisa !!! huhu
wenn juno hilfe braucht soll sie die bekommen!!
ich wünsch dir von herzen dass es DER mann ist!!!
sumsi , wie gehts dir heut?
ich wünsch dem opa alles alles gute!!
eiei liesal ! du machst mich fertig! jetzt schau ich wohl ständig aufs handy ob du nicht geschrieben hast
bissl darf sich mausi aber noch zeit lassen!!
jenny der basti hat die letzten 2 nächte ins bett gepieselt..
heut früh hat er aber dann gerufen. ich denk nicht dass du dir da sorgen machen musst! is halt mal so!

wenn juno hilfe braucht soll sie die bekommen!!

ich wünsch dir von herzen dass es DER mann ist!!!
sumsi , wie gehts dir heut?
ich wünsch dem opa alles alles gute!!
eiei liesal ! du machst mich fertig! jetzt schau ich wohl ständig aufs handy ob du nicht geschrieben hast

bissl darf sich mausi aber noch zeit lassen!!
jenny der basti hat die letzten 2 nächte ins bett gepieselt..

heut früh hat er aber dann gerufen. ich denk nicht dass du dir da sorgen machen musst! is halt mal so!
30.09.2012 14:29
sumsi: was ist denn mit deinem opa los?
hab ich gar ned mitbekommen....
claudia: nee nee nee,hier wird niemand rausgelassen vor dem 10.10.
ohne witz:ich hab kein bock jetzt schon so ne minimaus...
sie braucht die zwei wochen noch
ich red schon immerzu mit ihr
auch wenns schwer fällt,sich zu gedulden.aber die ss braucht nicht umsonst so viel zeit
die nacht war wieder die hölle
wehen,wehen,wehen,konnte kaum schlafen,mir war kotzübel u zu allem überfluss hab ich dann noch kopfweh bekommen
hab dann heut morgen ausschlafen dürfen.wobei schlafen dabei übertrieben ist
momentan hab ich ein messer unterm brustbein sitzen...madam liegt wohl grad komisch
ach ja u wasser bekomm ich nun auch immer mehr.hatte meinen kopfkissenabdruck heute locker ne stunde im gesicht kleben
jenny: bei solchen geschichten bin ich auch immer ganz ganz unsicher u mal mir selbst en teuel a die wand
theo hatte auch mal nasenbluetn u das kommt wohl bei kleinkindern öfter mal vor
mit dem pieseln...komisch isses schon.aber vielleicht ist es wirklich grad nur so nen kleiner rückschritt

claudia: nee nee nee,hier wird niemand rausgelassen vor dem 10.10.

ohne witz:ich hab kein bock jetzt schon so ne minimaus...

sie braucht die zwei wochen noch

auch wenns schwer fällt,sich zu gedulden.aber die ss braucht nicht umsonst so viel zeit

die nacht war wieder die hölle

wehen,wehen,wehen,konnte kaum schlafen,mir war kotzübel u zu allem überfluss hab ich dann noch kopfweh bekommen

hab dann heut morgen ausschlafen dürfen.wobei schlafen dabei übertrieben ist

momentan hab ich ein messer unterm brustbein sitzen...madam liegt wohl grad komisch

ach ja u wasser bekomm ich nun auch immer mehr.hatte meinen kopfkissenabdruck heute locker ne stunde im gesicht kleben

jenny: bei solchen geschichten bin ich auch immer ganz ganz unsicher u mal mir selbst en teuel a die wand

theo hatte auch mal nasenbluetn u das kommt wohl bei kleinkindern öfter mal vor

mit dem pieseln...komisch isses schon.aber vielleicht ist es wirklich grad nur so nen kleiner rückschritt

30.09.2012 20:07
Mir hat's nur Anst gemacht, Kopfschmerzen, Nasenbluten und dreinmal in die Hose machen. Wir hatten ihn schon gefragt, ob er gefallen ist. Wir konnten ja ausschlafen und er war mit meiner Mum alleine.
Heute war nix.
Seniorentag hatten wir hier heute und da führt der KiGa immer was auf. Lenny war erst ganz schüchtern und wollte nicht mitmachen, dann nur wenn ich mitkomme. Wir mussten dann noch ne Zeit warten und da hab ich ihn dann unter vier Augen bestochen. War dann ganz brav, bis auf, dass er keinem ne Hand geben wollte. Hab es auf Video aufgenommen, sie haben das Katzentatzenlied gesungen. Total süß und Lenny war so glücklich und stolz am Ende. Beim letzten Mal hat er sich nicht getraut und war total traurig danach. Jetzt haben seine Augen richtig geleuchtet und er meinte, es hätte Spaß gemacht
Lieschen na zwei wochen muss sie wirklich noch warten. Freu mich aber total mit euch auf die Maus
Heute war nix.
Seniorentag hatten wir hier heute und da führt der KiGa immer was auf. Lenny war erst ganz schüchtern und wollte nicht mitmachen, dann nur wenn ich mitkomme. Wir mussten dann noch ne Zeit warten und da hab ich ihn dann unter vier Augen bestochen. War dann ganz brav, bis auf, dass er keinem ne Hand geben wollte. Hab es auf Video aufgenommen, sie haben das Katzentatzenlied gesungen. Total süß und Lenny war so glücklich und stolz am Ende. Beim letzten Mal hat er sich nicht getraut und war total traurig danach. Jetzt haben seine Augen richtig geleuchtet und er meinte, es hätte Spaß gemacht
Lieschen na zwei wochen muss sie wirklich noch warten. Freu mich aber total mit euch auf die Maus
30.09.2012 20:21
blöde nacht liesal .... baaaald hast dus geschafft, dann hast du andere blöde nächte
der lenny

der lenny

01.10.2012 07:55
Liesal das klingt ja wirklich so als ob es bald losgeht. Ich hoffe die Maus bleibt noch ein wenig drin. Sie braucht die Kraft.
.
Sumsi alles Gute für den Opi. Und ja manchmal muss man auch schlucken bezüglich deinem Bruder und deiner Mutter. Hoffe die Feier war dennoch gut.
.
Lenny was machst du denn. Ich würde da aber auch ständig den Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird.
.
Lisa. Wie laufen denn die Prüfungen. Also hast du nen gutes Gefühl?
Wegen Juni das ist natürlich doof, aber wenn sie Hilfe braucht dann soll sie sie bekommen. Wie äußert sich denn ihr Verhalten?
Oh ein neuer Mann in deinem Leben klingt aufregend.
Wie geht's Junos Papa?
.
Sumsi alles Gute für den Opi. Und ja manchmal muss man auch schlucken bezüglich deinem Bruder und deiner Mutter. Hoffe die Feier war dennoch gut.
.
Lenny was machst du denn. Ich würde da aber auch ständig den Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird.
.
Lisa. Wie laufen denn die Prüfungen. Also hast du nen gutes Gefühl?
Wegen Juni das ist natürlich doof, aber wenn sie Hilfe braucht dann soll sie sie bekommen. Wie äußert sich denn ihr Verhalten?
Oh ein neuer Mann in deinem Leben klingt aufregend.
Wie geht's Junos Papa?
01.10.2012 07:59
Kimi ist zu Hause heute und morgen. Wir wollten heute zum Fotografen, aber das machen wir nun Mittwoch. Kimi ist stark erkältet. Sie hustet jede Minute und nichts will richtig helfen. Morgen ist auch noch die U7a. Hoffe das klappt trotzdem.
Alex und Miri schlafen noch.
Alex und Miri schlafen noch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt