August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.10.2012 21:17
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Ja stimmt. Wir Waren grad noch drüben ne Stunde und haben uns unterhalten. Es geht ihr ganz gut. Ich hoffe sie kommt gut zurecht damit.
bei der oma?
Ja genau
03.10.2012 21:18
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Ja stimmt. Wir Waren grad noch drüben ne Stunde und haben uns unterhalten. Es geht ihr ganz gut. Ich hoffe sie kommt gut zurecht damit.
bei der oma?
Ja genau
ich wünsch es der oma!!
03.10.2012 21:34
Meine Mum hat ein altes Foto von mir ausgegraben von meiner Kommunion damals, da steh ich mit meiner kleinen Cousine. Wir mussten so lachen, wir dachten ja immer Emily kommt nach der Familie meines Mannes, sie sieht aus wie meine Cousine
03.10.2012 21:35
Zitat von Jenny1986:
Meine Mum hat ein altes Foto von mir ausgegraben von meiner Kommunion damals, da steh ich mit meiner kleinen Cousine. Wir mussten so lachen, wir dachten ja immer Emily kommt nach der Familie meines Mannes, sie sieht aus wie meine Cousine
hat auch was

03.10.2012 21:37
Peter sieht's natürlich nicht. Ich hab's grade eingescannt, es ist nicht zu leugnen
03.10.2012 21:38
Zitat von Jenny1986:
Peter sieht's natürlich nicht. Ich hab's grade eingescannt, es ist nicht zu leugnen
er sieht sich, oder?
03.10.2012 21:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
er sieht sich, oder?
sich selber bin ich nicht mal sicher, aber er denkt, meine Cousine ist es nicht
03.10.2012 21:39
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
er sieht sich, oder?
sich selber bin ich nicht mal sicher, aber er denkt, meine Cousine ist es nicht
zeig mal
03.10.2012 21:51
ich such grade ein gutes vergleichsbild von emily
aber wehe, es wird gelacht
aber wehe, es wird gelacht
03.10.2012 22:03
es gibt irgendwie keins, wo es so richtig rüberkommt.vielleicht hier
04.10.2012 09:55
Guten morgen,
ich hab nun ein bissi Haushalt gemacht und ruh mich nun aus. Seit um 4 Uhr bin ich wach und konnte nicht wieder einschlafen
Ich habe mi allerdings für heute vorgenommen es ganz ruhig angehen zu lassen und die Beine hoch zu legen. Alex hole ich auch erst gegen zwei Uhr ab.
ich hab nun ein bissi Haushalt gemacht und ruh mich nun aus. Seit um 4 Uhr bin ich wach und konnte nicht wieder einschlafen

Ich habe mi allerdings für heute vorgenommen es ganz ruhig angehen zu lassen und die Beine hoch zu legen. Alex hole ich auch erst gegen zwei Uhr ab.
04.10.2012 10:01
Oh man bin ich KO. Kimi hat wenigstens heute bis 8 Uhr geschlafen. Waren anstrengende Tage.
Samstag waren wir auf nen Erntedankfest, sind Traktor gefahren
usw.
Sonntag waren meine Eltern da. Montag haben wir nen normalen Tag erlebt. Dienstag waren wir mit Kimi zur U7. Find das schon krass was die da von son 3jährigen Kind verlangen. Vorallem ist Kimi ja total schüchtern und wollte sich auch nicht ausziehen. War sehr anstrengend sie zu überzeugen.
Gestern waren wir dann Vormittag beim Fotogarfen, was auch sehr anstrengend war mit zwei Kindern. Miri wollte dann irgendwann nicht mehr und Kimi wollte von Anfang an nicht. Überredungskünste haben auch nicht viel gebracht. Naja ich hoffe es sind dennoch ein paar schöne Fotos dabei. Nächste Woche sind die fertig. Ihr bekommt auch ein paar zu sehen.
.
Habe nichts weiter nachgelesen, könnte schon wieder einschlafen hier, aber ich muss noch so viel aufräumen.
Samstag waren wir auf nen Erntedankfest, sind Traktor gefahren

Sonntag waren meine Eltern da. Montag haben wir nen normalen Tag erlebt. Dienstag waren wir mit Kimi zur U7. Find das schon krass was die da von son 3jährigen Kind verlangen. Vorallem ist Kimi ja total schüchtern und wollte sich auch nicht ausziehen. War sehr anstrengend sie zu überzeugen.
Gestern waren wir dann Vormittag beim Fotogarfen, was auch sehr anstrengend war mit zwei Kindern. Miri wollte dann irgendwann nicht mehr und Kimi wollte von Anfang an nicht. Überredungskünste haben auch nicht viel gebracht. Naja ich hoffe es sind dennoch ein paar schöne Fotos dabei. Nächste Woche sind die fertig. Ihr bekommt auch ein paar zu sehen.
.
Habe nichts weiter nachgelesen, könnte schon wieder einschlafen hier, aber ich muss noch so viel aufräumen.
04.10.2012 10:10
Zitat von sumsebrumme:
Guten morgen,
ich hab nun ein bissi Haushalt gemacht und ruh mich nun aus. Seit um 4 Uhr bin ich wach und konnte nicht wieder einschlafen![]()
Das ist eine gute Idee. Man muss sich zum Ausruhen zwingen oder? Fand das auch immer schlimm mal nichts zu tun. Erhole dich gut Süße.
04.10.2012 13:16
guter plan sumse
hey manda
was hat kimi denn für maße?
ich hab zahnweh... jennyyyyyyyy !!
find schon dass da ne ähnlichkeit da ist

hey manda

was hat kimi denn für maße?
ich hab zahnweh... jennyyyyyyyy !!
find schon dass da ne ähnlichkeit da ist

04.10.2012 13:26
Zahnweh ist nicht gut. Ich nehme dann meist ne Ibu damit sich der Zahn beruhigen kann, wenns danach nicht besser ist ab zum Zahnarzt.
.
Kimi ist 93cm mit 12,6 KG und 49cm Kopf.
.
Kimi ist 93cm mit 12,6 KG und 49cm Kopf.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt