Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2012 13:12
danke!
penicillin...
Jenny1986
11269 Beiträge
05.10.2012 13:18
Aua, hab schon gehört und gesehen,dass sowas weh tut. Gute Besserung.

Lieschen ich hab den ganzen Abend und Morgen an dich gedacht. Konnte nichtmal heute Morgen reinschauen, weil Lenny so getrödelt hat und sich von mir nicht anziehen lassen wollte.
Hab Peter gestern Abend noch zugelabert, die Arme, so ne stressige, schnelle erste Geburt, jetzt doch endlich zum zweiten Kind entschieden und dann geht's schon wieder so früh los...aber Peter belastet sowas ja gar nicht.
*
Ich fotografier grade Sachen, mach KLeiderpakete für ebay.
will endlich alles weghaben
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2012 13:20
danke!

sumsebrumme
9884 Beiträge
05.10.2012 13:23
Zitat von schlatz:

danke!
penicillin...

Dann geht's sicher bald besser!
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2012 13:23
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke!
penicillin...

ich hoffs! hab kaum stimme, es läuft und ist gleichzeitig verstopft und ich kann nicht richtig kauen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.10.2012 13:27
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke!
penicillin...

ich hoffs! hab kaum stimme, es läuft und ist gleichzeitig verstopft und ich kann nicht richtig kauen...

Bestimmt. Morgen schlägt es schon an und dann geht's schon besser
Jenny1986
11269 Beiträge
05.10.2012 13:56
Boah haben wir viele Klamotten. ich hab grade mal zwei pakete geschafft zu sortieren. gibt's das? jetzt mach ich mal pause, gleich geht's zum singen
Liamis
11283 Beiträge
05.10.2012 14:17
Zitat von schlatz:

ich komm vom doc.
hab ne kieferhöhlenentzündung braucht kein mensch..
deshalb auch die "zahnschmerzen", die sich aber mittlerweile auf die andere seite verzogen haben...

du lieber himmel Ibuprofen hilft da glaub super?!

Sumse: Hab das gerade mit Eurem Opa gelesen. Mein ganz aufrichtiges Beileid!

Jenny: Da fällt mir noch das Paket ein für Euch Welche Kleidergröße braucht ihr denn jetzt?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.10.2012 14:21
Boah, Anne , Du machst es ja spannend! Wann sollst Du denn wieder zur Untersuchung? Wollten die Dich im Krankenhaus nicht da behalten? Wo hattest Du Theo denn untergebracht?
Claudia , gute Besserung! Mensch, das stell ich mir echt schmerzhaft vor.
Tina , wie geht es Dir und Deinem Mann?
Jenny, ich will am nächsten Samstag auch zum Flohmarkt verkaufen. Hab 10 Pampers-Kartons-Mädchensachen und 8 Jungssachen.... Wahnsinn, was sich alles ansammelt.
Ich war heute morgen arbeiten und habe um die Ausstellung eines Zwischenzeugnisses gebeten. Würde ja gerne mehr arbeiten, also nicht nur die zwei Vormittage. Meine Chefin kann es mir aber erst ermöglichen, wenn meine andere Kollegin schwanger ist. Jetzt will ich mich mal anderweitig umschauen.
Irgendwie schon traurig, bin jetzt seit 13 Jahren dort und auch am Längsten von allen.
tani77
9933 Beiträge
05.10.2012 14:49
Claudia, autsch! Hoffentlich ist das schnell wieder weg!
Wie schauts denn an Allerheiligen mit euch aus?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2012 16:16
theo wird kank........ passender gehts gar ned
er hat schon husten u die nase fängt an zu laufen...
u er ist nur!!!!am weinen u nölen u mit nix zufrieden
hängt nur so in den seilen
bingo
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2012 16:19
claudia: gute besserung!!! hast nochmal nachgefragt im kh oder beim doc?
nadine: oh mensch wie schade mit deiner arbeit abedr vielleicht ergibt
es sich ja doch ganz bald
theo war bei freunden.der große ist genauso alt wie er
mal sehen wann er wieder hin "darf"...momentan wirds wieder mehr mit den wehen....aber alles so diffus,nix halbes nix ganzen
ich hab eben mit steffen noch den einkauf fürs kochen gemacht,damit er zur not mit meiner telefonischen anleitung am sonntag abend noch kochen kann für die kita
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2012 16:20
ach ja...danke dass ihr alle so lieb mitfiebert ich hoffe ich kann bald mal was handfestes berichten
tani77
9933 Beiträge
05.10.2012 21:17
Anne, lass dir Zeit! Wir freuen uns auch in 3 Wochen über deinen handfesten Bericht

Jannis hat nen viralen Infekt mit 40,6 Fieber vorhin. Waren schon beim doc, weil das seit gestern schon so hoch ist.
Sascha und ich haben belegte Bronchien und Jonas hustet nachts ganz schlimm.
Seine Mandeln/Ohren/Polypen sahen heute gar nicht mehr so dramatisch aus. Wir sollen uns vor der OP noch unbedingt ne zweite Meinung einholen. Hoffentlich Krieg ich am Montag so schnell noch nen Termin bei nem anderen HNO
Mandaloni
9955 Beiträge
06.10.2012 08:31
Soll das mal einer verstehen. Erst will Kimi um halb 6 aufstehen. Nach langem Überreden ist sie wieder eingepennt. Sie war gestern schon so quengelig weil wir so früh wach waren. Und nu?? Nun pennt sie immernoch mit Alex. Ich und Miri haben schon den ersten Kaffee getrunken
Stiefel für Kimi habe ich auch eben bestellt. Wird ja doch langsam immer kälter.
Habe jetzt mal 25 und 26 bestellt. Kimi trägt ja 24. Was meint ihr? 26 wird wohl zu groß sein oder??
.
Hat jemand von euch noch Strampler in Gr. 68?? Ich habe nur Pullover und Hosen hier in den Größen und mich nerven die Teile. Alles verrutscht an dem Kind. Bin da eher der Strampler-Typ. Auch gerne in 74 und auch gerne in blau (als Jungssachen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt