August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.10.2012 13:27
Zitat von Mandaloni:
Zahnweh ist nicht gut. Ich nehme dann meist ne Ibu damit sich der Zahn beruhigen kann, wenns danach nicht besser ist ab zum Zahnarzt.
.
Kimi ist 93cm mit 12,6 KG und 49cm Kopf.
hab ich auch schon genommen, wurde dann auch wieder gut, mittlerweile is bissl druck drauf. mal schaun..
ne zierliche maus!!!!
04.10.2012 13:38
Hast wieder ne Kopfnuss von einen deiner Kinder bekommen Schlatz ? Pulsiert es? Bei heiß /kalt?
Manda stressiges Programm bei euch. Bin aber sehr auf die Bilder gespannt. Wir müssen auch noch welche mit Emily machen
*
Lenny hat jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr geweint im KiGa
anscheinend haben wir es überstanden. Ich hab so schlecht geschlafen, bin dann einkaufen gefahren mit emily, sie ist im auto eingeschlafen, da hab ich mich auf den parkplatz gestellt, sitz zurück und auch was gepennt. Gleich geht's zum Reiten.
Lenny hat wieder in die Hose gemacht eben. Keine Ahnung was wir deshalb machen sollen. Er war ne halbe Stunde eher mit Peter auf Toilette.
Manda stressiges Programm bei euch. Bin aber sehr auf die Bilder gespannt. Wir müssen auch noch welche mit Emily machen
*
Lenny hat jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr geweint im KiGa
anscheinend haben wir es überstanden. Ich hab so schlecht geschlafen, bin dann einkaufen gefahren mit emily, sie ist im auto eingeschlafen, da hab ich mich auf den parkplatz gestellt, sitz zurück und auch was gepennt. Gleich geht's zum Reiten. Lenny hat wieder in die Hose gemacht eben. Keine Ahnung was wir deshalb machen sollen. Er war ne halbe Stunde eher mit Peter auf Toilette.
04.10.2012 13:41
basti hat heut im kiga auch in die hose gepieselt.. er hatte keine zeit fürs klo.. *g
es ist ein dauerdruck drauf. bei heiß oder kalt hab ich nix festgestellt
04.10.2012 13:43
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zahnweh ist nicht gut. Ich nehme dann meist ne Ibu damit sich der Zahn beruhigen kann, wenns danach nicht besser ist ab zum Zahnarzt.
.
hab ich auch schon genommen, wurde dann auch wieder gut, mittlerweile is bissl druck drauf. mal schaun..
ne zierliche maus!!!!
Jenny hat da mehr Ahnung
.
Dabei finde ich sie gar nicht zierlich. Hat kein Gramm Fett dran die Kleine, aber der Papa und ich waren als Kinder auch so und lieber so als zu dick
04.10.2012 13:45
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
.
ne zierliche maus!!!!
Jenny hat da mehr Ahnung![]()
.
Dabei finde ich sie gar nicht zierlich. Hat kein Gramm Fett dran die Kleine, aber der Papa und ich waren als Kinder auch so und lieber so als zu dick![]()
ja klar, zu dick is auch nix. aber wenn ich mit miriam vergleich, die wiegt 11,6 kg
04.10.2012 13:45
Zitat von schlatz:
basti hat heut im kiga auch in die hose gepieselt.. er hatte keine zeit fürs klo.. *g
wenn es ja beim spielen passieren würde, könnte man ja sagen, er vergisst es darüber, aber eben sagt er "ich geh mal pipi machen" und dann hör ich ihn weinen, weil die hose schon wieder voll war. passiert einfach so.
Könnte alles und nichts sein. Füllung kaputt, Nerv entzündet, was reingepresst...wenn es nicht besser wird, kommst du um nen zahnarztbesuch nicht rum
04.10.2012 13:46
Zitat von Jenny1986:
Hast wieder ne Kopfnuss von einen deiner Kinder bekommen Schlatz ? Pulsiert es? Bei heiß /kalt?
*
Lenny hat jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr geweint im KiGaanscheinend haben wir es überstanden. Ich hab so schlecht geschlafen, bin dann einkaufen gefahren mit emily, sie ist im auto eingeschlafen, da hab ich mich auf den parkplatz gestellt, sitz zurück und auch was gepennt. Gleich geht's zum Reiten.
Lenny hat wieder in die Hose gemacht eben. Keine Ahnung was wir deshalb machen sollen. Er war ne halbe Stunde eher mit Peter auf Toilette.
Lenny macht sich echt gut.
Wie du hast im Auto mitgepennt? Ist ja cool, aber was bleibt einen auch anderes übrig wenn man KO ist.
Und jetzt noch zum Reiten?? Volles Programm hast du da.
Mach dir keinen Stress wegen in die Hose machen. Das kommt immer wieder vor. Bei Kimi passiert das auch. Sie verspielen das oft und bekommen es teilweise gar nicht mit. Das legt sich wieder.
Wenn bei Kimi das zu oft vorkommt dann sagen wir auch das wir das nicht gut finden und dann passt sie auch besser auf. Sie spielt nämlich ab und an Baby und hat deshalb schon 3x in die Windel gekackt, dabei hat sie das 1 Jahr nicht gemacht. Sie wollte nur mal wieder aufen Wickeltisch liegen wie Miri.
04.10.2012 13:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
wenn es ja beim spielen passieren würde, könnte man ja sagen, er vergisst es darüber, aber eben sagt er "ich geh mal pipi machen" und dann hör ich ihn weinen, weil die hose schon wieder voll war. passiert einfach so.
Könnte alles und nichts sein. Füllung kaputt, Nerv entzündet, was reingepresst...wenn es nicht besser wird, kommst du um nen zahnarztbesuch nicht rum
ich hoff jetzt einfach dass das bald wieder weg ist
hm, ich hab aber schon öfter gehört dass es wohl mal so "rückschritte" geben kann
04.10.2012 13:57
Ich hab Lenny letztens schonmal gesagt, er kriegt wieder ne Windel, das will er natürlich nicht und hat den Tag über wieder aufgepasst. Ich hatte heute beim KiA angerufen und gefragt, die meinten auch, das kommt immer mal wieder vor, man soll bloß nicht schimpfen, eher ne Blohnungsliste machen, wenn er einen Tag ohne in die Hose machen schafft, gibt's nen Strich/Kreuz/Aufkleber und bei füf dann ne Überraschung. Ist halt jetzt seit dem WE jeden Tag passiert und er ist ja so pinglig eigentlich.
Heute Morgen war ich echt so platt, mir fielen die Augen beim Fahren zu, es hat so doll geregnet und da wollte ich Emily dann auch nciht wecken, um mit ihr ins Geschäft zu laufen. Sie hätte dann nur geweint und es wäre stressig für uns beide gewesen, also hab ich mich auch ausgeruht
Heute Morgen war ich echt so platt, mir fielen die Augen beim Fahren zu, es hat so doll geregnet und da wollte ich Emily dann auch nciht wecken, um mit ihr ins Geschäft zu laufen. Sie hätte dann nur geweint und es wäre stressig für uns beide gewesen, also hab ich mich auch ausgeruht
04.10.2012 20:57
so
fräulein liesal war zur beobachtung im kh weil sie laut ctg alle 5 minuten wehen hatte. gmh ca 1 cm und mumu fingerdurchlässig.
gerade schreibt sie dass theo über nacht untergebracht ist und sie mit steffen am essen ist
sie glaubt dass die kleine diese woche noch fällig ist und hat fieses brennen im bauch.
fräulein liesal war zur beobachtung im kh weil sie laut ctg alle 5 minuten wehen hatte. gmh ca 1 cm und mumu fingerdurchlässig.
gerade schreibt sie dass theo über nacht untergebracht ist und sie mit steffen am essen ist
sie glaubt dass die kleine diese woche noch fällig ist und hat fieses brennen im bauch.
04.10.2012 21:38
Zitat von schlatz:
alles gut, semmel is noch drin![]()
oh gott oh gott oh gott, ich bleib die ganze nacht online. bestell mal ganz liebe grüße
was sagen denn die ärzte? wäre es denn ok, wenn sich das eigensinnige kind jetzt schon auf den weg macht?
04.10.2012 21:39
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
oh gott oh gott oh gott, ich bleib die ganze nacht online. bestell mal ganz liebe grüße
was sagen denn die ärzte? wäre es denn ok, wenn sich das eigensinnige kind jetzt schon auf den weg macht?
die kleine hat wohl um die 2500g. dürfte schon noch drin bleiben!
stress dich net. wer weiß obs die nacht noch was wird?!
04.10.2012 21:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
die kleine hat wohl um die 2500g. dürfte schon noch drin bleiben!
stress dich net. wer weiß obs die nacht noch was wird?!
oh man, die arme. ich werd ganz fest die daumen drücken die nacht und morgen vor dem frühstück mit meiner freundin noch reinschauen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt