Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2012 21:15
Zitat von -lies-chen-:

ich hab ihm heut abedn beim zu bett gehen gesagt,dass es sein kann dass die lotta wieder aynklopft u mama u papa weg müssen.fand er ganz doof
hab ihm dann gesagt,dass die sicher noch sein geschenk einpacken muss
fand er dann wieder gut
aber er ist nicht erfreut über das alles
genau so wie ich es nie wollte

och manno Hase. bald ist es doch geschafft. Versuch positiv zu bleiben. Der Theo wird es merken das dich das ganze selbst so annervt. Wenn du ,,normal,, damit umgehst dann wird es auch auf ihn abfärben.
Sind die schwiegis nicht auch da?
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2012 21:16
tina nun is aber gut, hm?! mach mal bissl langsamer!
bin gespannt auf fotos vom fertigen zimmer
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2012 21:20
jenny: das ahben die mir auch gesagt.wollten mich eigentlich da behalten wegen der esrten geburt.bin aber dann lieber mit steffen heim
tina: mach mal langsam
claudia: ich hoffe es sooo sehr
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2012 21:20
Zitat von schlatz:

tina nun is aber gut, hm?! mach mal bissl langsamer!
bin gespannt auf fotos vom fertigen zimmer

ja manno
Die Malerin kommt noch wiede im Oktober und wenn die dann durch ist und Alex sein Abenteuerbett mitte November kommt, dann hagelt es Fotos von allen
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2012 21:23
Zitat von -lies-chen-:

jenny: das ahben die mir auch gesagt.wollten mich eigentlich da behalten wegen der esrten geburt.bin aber dann lieber mit steffen heim

der FA meinte das da nix groß passieren kann, ausser wenn ich zzu schwer hebe was im Rücken oder bandscheibe und das wäre in der ss nicht zu empfehlen
Aber ich habe ich mich ganz ehrlich immer zwischen durch auch hin gesetzt
.
Was wäre denn wenn Du wenn es noch weiter aufgeht wirklich da bleibst. So kann der Theo sich darauf einstellen, das du im KH und Papa daheim. Vieleicht besser als leidende Mutti daheim und immer das hin und her?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2012 21:27
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

der FA meinte das da nix groß passieren kann, ausser wenn ich zzu schwer hebe was im Rücken oder bandscheibe und das wäre in der ss nicht zu empfehlen
.
Was wäre denn wenn Du wenn es noch weiter aufgeht wirklich da bleibst. So kann der Theo sich darauf einstellen, das du im KH und Papa daheim. Vieleicht besser als leidende Mutti daheim und immer das hin und her?

ok...ich geh da nur von mir aus.ich hab immer ne quittung für so rumgerödel bekommen
ich kann ned abschalten im kh ich bin kopfmäßig so angespannt.deswegen hört es auch immer auf sobald wir im ks sind
ich weiß noch ned wie ich da raus kommen soll....
zu hause gehts los u das nächste mal fahren wir erst,wenns voll im gange ist.dann bleiben die wehen hoffentlich
u jetzt 2 wochen im kh liegen nur deswegen,ist mir irgendwie unangenehm
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2012 21:28
wenns voll im gange ist anne ? ich würd dir empfehlen zu fahren wenn die wehen regelmäßig alle 5 min. kommen! voll im gange ist vielleicht bissl spät!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2012 21:30
Zitat von schlatz:

wenns voll im gange ist anne ? ich würd dir empfehlen zu fahren wenn die wehen regelmäßig alle 5 min. kommen! voll im gange ist vielleicht bissl spät!

5 min ist für mich voll im gange.so dass ich keine sms mehr schreiben will,steffen den hals umdrehen möchte für blöde fragen u es mir wurst ist ob ich geschminkt bin oder ned
u ich so klinge wie die dame im nachbarks in der wanne heut morgen
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2012 21:31
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

5 min ist für mich voll im gange.so dass ich keine sms mehr schreiben will,steffen den hals umdrehen möchte für blöde fragen u es mir wurst ist ob ich geschminkt bin oder ned
u ich so klinge wie die dame im nachbarks in der wanne heut morgen

na dann
wie? hat die nachbarin entbunden?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2012 21:32
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

.

ok...ich geh da nur von mir aus.ich hab immer ne quittung für so rumgerödel bekommen
ich kann ned abschalten im kh ich bin kopfmäßig so angespannt.deswegen hört es auch immer auf sobald wir im ks sind
ich weiß noch ned wie ich da raus kommen soll....
zu hause gehts los u das nächste mal fahren wir erst,wenns voll im gange ist.dann bleiben die wehen hoffentlich
u jetzt 2 wochen im kh liegen nur deswegen,ist mir irgendwie unangenehm

muss dir garnix unangenehm sein. Aber fahr nicht so knapp. und vieleicht bleibst dann wirklich mal ne Nacht da oder so. Klar gibt es schöneres, aber vieleicht lockerst dich auch wenn du bissi länger da bist.
Dein Körper arbeitet jetzt schon gut vor. Du machst ja echt fortschritte, das darfst nicht vergessen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2012 21:36
claudia: in der zeit haben da glab ich 3 oder 4 damen entbunden
nur ich bin immer wieder blöde aufs klo u ohne wehen zurück
sumsi: ich hoffe einfach,dass es sich nun nochmal beruhigt.ich hab irgendwie das gefühl,dass es mir mit 38+ besser geht vom gefühl
damit die maus noch bissl zunehmen kann
2400 bis 2800 klingt so verdammt wenig
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2012 21:39
Zitat von -lies-chen-:

claudia: in der zeit haben da glab ich 3 oder 4 damen entbunden
nur ich bin immer wieder blöde aufs klo u ohne wehen zurück
sumsi: ich hoffe einfach,dass es sich nun nochmal beruhigt.ich hab irgendwie das gefühl,dass es mir mit 38+ besser geht vom gefühl
damit die maus noch bissl zunehmen kann
2400 bis 2800 klingt so verdammt wenig

Wieso hast du denn die mittel dann alle abgesetzt?
Das Gewicht klingt wirklich wenig. Wäre schon gut wenn sie noch bissi drin bleibt. Echt. Bis 38 mindestens. Was sagt denn die Hebi dazu?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2012 21:44
weil ich es nicht bis ultimo rauszögern will.u sie ab heute kommen darf u ich da der natur einfach vertrau
sie wir eh nicht all zu viel werden.ok bei 40+ hat sie sicher was an die 3 kilo aber ich will nicht eingeleitet werden.ich will der natur ihren lauf lassen
die hebi sagt,das sind alle schätzwerte.kein mensch kann sagen,wie groß u schwer sie wirklich ist.
ich werd so oder so keine riesenbaby bekommmen
wir können es nur so nehmen wie es kommt u alles über 2 kilo ist super
wir sollen versuchen azuschalten.uinsere köpfe wären zu voll.geburt,theo,gewicht,zucker,its...das ist zu viel....
nur wie????????????????
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2012 21:51
boar mir tun die hupen weh
hab unter dem pseudo-entbindungsstress heute sogar rumgemilcht
mein körper produziert schon wieder für ein kind was noch nicht mal da ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2012 22:06
Du ich wünsch Dir nur das beste. Ich hoffe das du ein wenig zur Ruhe kommen kannst.
Ich werde mal ins Bett gehen
Gute Nacht und bis morgen.
Ruh Dich ein wenig aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt