Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 11:34
Zitat von Mandaloni:

Oder ist das fürs Hochbett??? Fragen über Fragen. Klär mich doch mal auf

ja klar Hochbett.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 11:37
Zitat von -lies-chen-:

darf ich die ferrum nehmen? sumsi ?die hätt ich da von theo
ich find die vorhänge zu hell u zu unritterlich
würd es dem thema mehr anpassen
was wollt ich denn noch?????

ja kannst du nehmen. Deshalb lebe ich noch
Hab schon die dritte Flasche von den Globoli weg in der jetztigen ss und bis jetzt war ich immer glimpflich davon gekommen
.
Manda: Ne Ferrum Phosphoricum von Weleda. Kügelchen bei grippalen Infekten
.
Liesal, bei Akut habe ich es stündlich genommen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 11:38
ach ja grippeimpfung: ich lass mich nie gegen gippe impfen
finds nen totalen nonsens.jedes jahr ist die grippe nen anderer virus.der impfstoff muss wieder abgewandelt werden u ich bin weder gefährdet,da alt oder sonstwie immungeschwächt.genausowenig würd ich theo impfen lassen u noch viel viel weniger würd ich mich schwanger impfen lassen.kein mensch weiß bis heute was wirklich durch die impfungen im körper passiert u ausgelöst wird
ich u theo bzw auch lotteline sind u werden gegen die wirklich gefährlichen krankheiten wie tetanus ect geimpft aber nicht gegen eine krankheit,die mein körper allein bewältigen kann ohne ,dass ihm bleibenede schäden entstehen oder es eine wirkliche langwierige quälerei ist zu einer solche zähle ich die grippe

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 11:39
sumsi:wieviele darf ich da nehmen u in welchem abstand?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2012 11:40
Wer lässt sich denn gegen Grippe impfen?? Ich finds auch total quatsch.
.
Ach diese Kügelchen gegen Erkältung. Mensch die muss ich mir auch besorgen.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2012 11:41
Zitat von -lies-chen-:

wie bei allen darfst du als Erwachsener 5 Kügelchen nehmen. In der Regel 3x täglich. In akuten Fällen darfst du auch alle 30min.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 11:41
Manda:

http://www.billi-bolli.de/kinderzimmer/kinderbette n/hochbett-mitwachsend/

so ca wie das erste Bild. Nur ohne diesen anbau. Unsere Leiter ist stirns links an der wand, der schaukelteller links an der ecke und links neben der Rutsche ist noch ein Spielkran. Ach ja und nicht Buche sondern Kiefer geölt Aber die Ritterburgbretter sind gleich. Und wir haben innen noch ein Regal.
Ich kann Dir leider noch kein Bild von unserem senden
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 11:42
Zitat von Mandaloni:

.

wir haben theo jetzt erst wieder auf den beinen gehalten mit weleda hustenelexier,ferrum u "zwiebuzien"
sein kumpel*hat genau in der selben nacht husten bekommen u die selben symptome wie theo*liegt seit zwei tagen mit fieber u halsweh u husten flach
ich find diekombi immer wieder gut
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2012 11:42
Sag mal Liesal hast du die Globulis für die Wehen da?? Wenn du im KH bist und die Wehen aufhören. Würde ich auch davon 5 Stück alle 30min nehmen. Die haben bei mir richtig gut funktioniert. Samstag angefangen zu nehmen. Und ab da fingen die Wehen an.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 11:43
Zitat von -lies-chen-:

Alex kriegt 5 bis 6, ich nehme 10 bis 12 Stündlich oder 3 mal täglich bei abklingen.
Im Moment nehme ich die 3 mal Nachts wenn ich aufwache.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 11:44
die betten sind immer wieder sooooooooooo geil sumsi
ich hätte so in zwei jahren so gern eins für beide
na mal sehen,wie es dann finanziell ist
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2012 11:44
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

.

wir haben theo jetzt erst wieder auf den beinen gehalten mit weleda hustenelexier,ferrum u "zwiebuzien"
sein kumpel*hat genau in der selben nacht husten bekommen u die selben symptome wie theo*liegt seit zwei tagen mit fieber u halsweh u husten flach
ich find diekombi immer wieder gut

Ich habe Aconitum da. Das ist auch schon ganz gut. Und Weleda Hustenelexier sowieso, finde das funktioniert super, wenn da nicht so viel Alkohol und Zucker drin wäre.
Wahnsinn mit Theos Kumpel. Seitdem wir das nehmen, hatte Kimi auch nur noch kurzzeitig Husten, sonst schleppt sie das 2 Wochen mit rum.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 11:46
Zitat von Mandaloni:

Sag mal Liesal hast du die Globulis für die Wehen da?? Wenn du im KH bist und die Wehen aufhören. Würde ich auch davon 5 Stück alle 30min nehmen. Die haben bei mir richtig gut funktioniert. Samstag angefangen zu nehmen. Und ab da fingen die Wehen an.

nee hab ich keine da...wie heißen die?darf da jeder einfach die gleichen nehmen?
wenn ich das nächste mal da bin u es hört auf,werd ich auf alle fälle um ne akkupunktur bitten...
ich hoffe ja,dass wir nun erst ende nächster woche hinmüssen wieder
dann wär sie 38+ u mir wäre es sehr viel wohler,wegen gewicht u reife usw
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 11:47
in dem weleda ist alkohol???
hab ich noch gar ned gesehen
deswegen hab ich so gut geschlafen heut nacht
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 11:51
so sorry, oma war grad da. Urne kommt heute. Morgen ist um 13.30 Urnenbeisetzung und danach hab ich Horst mich angeboten hier Kaffee trinken auszurichten für alle damit die Oma nicht so viel arbeit hat. Schwiemu bringt wohl nen Kuchen mit. Ich mach dann noch belegte Brötchen. Stefan will nach der Beisetzung direkt wieder arbeiten fahren. Der regt mich auf.
Klar ist das schlecht auf einen Freitag und er verliert ne menge geld dadurch, aber es war ja sein Opa naja vieleicht sehe ich das auch zu eng.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt