August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.10.2012 11:17
http://www.amazon.de/Stoff-gro%C3%9Fe-Motive-Dschu ngel-Baumwolle/dp/B007V5IQOY/ref=pd_rhf_se_p_img_3
guckt mal.....
ich tu mich damit sooo schwer irgendwie. Is das nicht zu albern? Also er soll ja länger daran freude haben.
guckt mal.....
ich tu mich damit sooo schwer irgendwie. Is das nicht zu albern? Also er soll ja länger daran freude haben.

11.10.2012 11:18
Ich bin doch nur zu Aldi gefahren um die Latzhosen zu kaufen
Kaufland kaufen wir auch immer ein. Und stimmt man bezahlt da nicht bei als bei Aldi & Co.

Kaufland kaufen wir auch immer ein. Und stimmt man bezahlt da nicht bei als bei Aldi & Co.
11.10.2012 11:20
Tina: müssen es denn Kindervorhänge sein?? ich würde neutrale kaufen. Meinetwegen auch bunt, aber das Kinderzimmer gibt doch so viel an Kitsch schon her. Würde das dann schon übertrieben finden.
11.10.2012 11:21
Ich finde sowas total ausreichend: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1019486 1/
11.10.2012 11:24
Vorhanglänge:
Stirns: 91,5 cm
längs: 85,8 cm
Bett ist für Matratze 90 mal 200 und man soll pro Seite 10 cm mehr rechnen, damit der Vorhang falten wirft. Also brauche ich 4 Teile:
2 mal breit a 100
2mal breit a 210
richtig?
So bei der Länge wurde gewiss nicht dir Führung für die Schiene bedacht. Oder doch?
20 mm Buchenrundstäbe, das heisst ich muss das auch noch in die Länge einrechnen?
Boah ich stell mich grad voll blöd an, aber das ist überhaupt nix für mich
Stirns: 91,5 cm
längs: 85,8 cm
Bett ist für Matratze 90 mal 200 und man soll pro Seite 10 cm mehr rechnen, damit der Vorhang falten wirft. Also brauche ich 4 Teile:
2 mal breit a 100
2mal breit a 210
richtig?

So bei der Länge wurde gewiss nicht dir Führung für die Schiene bedacht. Oder doch?
20 mm Buchenrundstäbe, das heisst ich muss das auch noch in die Länge einrechnen?

Boah ich stell mich grad voll blöd an, aber das ist überhaupt nix für mich

11.10.2012 11:26
Würde ich dir total von abraten von den Dingern. Da können sich Kinder dran aufhängen oder gar ersticken. Oder bin ich da jetzt zu pingelig.

11.10.2012 11:27
Zitat von Mandaloni:
Ach du willst nen Bettvorhang haben....
ja klar, für alex sein abenteuerbett.

11.10.2012 11:27
Oder ist das fürs Hochbett??? Fragen über Fragen. Klär mich doch mal auf

11.10.2012 11:28
Zitat von Mandaloni:
Würde ich dir total von abraten von den Dingern. Da können sich Kinder dran aufhängen oder gar ersticken. Oder bin ich da jetzt zu pingelig.![]()
Was woran? Hääääää? dran aufhängen oder ersticken? wie soll das denn gehen?

11.10.2012 11:29
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Würde ich dir total von abraten von den Dingern. Da können sich Kinder dran aufhängen oder gar ersticken. Oder bin ich da jetzt zu pingelig.![]()
Was woran? Hääääää? dran aufhängen oder ersticken? wie soll das denn gehen?![]()
![]()
sorry check ich grad nicht
![]()
Ich dacht du willst son Himmel machen

Warum kaufst du nicht einfach was fertiges? Oder gibts da nichts in dieser Richtung?
11.10.2012 11:31
Unsere Bilder sind gestern fertig geworden. Man bin ich auf heute Nachmittag gespannt wenn Alex nach Hause kommt. Denn der holt die nämlich ab. Ich hoffe soooo sehr dass die schön geworden sind.
11.10.2012 11:32
darf ich die ferrum nehmen? sumsi ?die hätt ich da von theo
ich find die vorhänge zu hell u zu unritterlich
würd es dem thema mehr anpassen
was wollt ich denn noch?????

ich find die vorhänge zu hell u zu unritterlich

würd es dem thema mehr anpassen

was wollt ich denn noch?????

11.10.2012 11:34
Ferrum? Meinst du das Eisen? Wenn ja ich musste sogar Eisen in der SS nehmen, weil ich Eisenmangel hatte.
.
Tina: mach doch mal nen Foto vom Bett. Ich bin zu blöd um mir das vorzustellen.
.
Tina: mach doch mal nen Foto vom Bett. Ich bin zu blöd um mir das vorzustellen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt