Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
10.10.2012 22:11
Mist Emily hat Fieber. Hat grade geweint, ich hoch, war ganz warm. 40,6 toll
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2012 22:12
Zitat von Jenny1986:

scheisse. Gute besserung!!
Jenny1986
11269 Beiträge
10.10.2012 22:14
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

scheisse. Gute besserung!!

danke, das fehlte jetzt noch. wo ich nix heben kann und peter freitag erst wiederkommt wahrscheinlich.
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2012 22:19
na das kommt ja sehr passend....
hoffentlich kann sie schlafen und ist morgen wieder fit!!
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2012 09:26
Liesal: oh mein Gott was musst du da durchmachen. 3cm offen??? wahnsinn. Als ich in den KS bin und der Mumu 3cm offen war meinte die Hebi das es noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange dauert. 2 Stunden später war der auf 6cm und dann 5 Stunden später war die Maus da
Aber ich war auch sooo bereit zum Entbinden. Der Kopf war frei, denn Schwimu war ja Vormittags da und als Kimi ins Bett war und wir uns auch hinlegen wollten gings dann richtig los. Kurz bevor Kimi aufgestanden ist war die Maus dann da. Wir sind ins KH gefahren als ich Wehen alle 3min hatte, aber du kannst das ja schlecht tun bei deiner Vorgeschichte.
Ich denke deine Maus wartet noch aufs Wochenende.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 09:41
guten morgen
woahhh ich hab geschlafen wie ein stein war drei mal wegen ner wehe wach aber ansonsten alles ruhig
soll mir mal einer erklären wozu der ganze stress ständig
manda: ja dieses kopf frei bekommen ist glaub ich mein größtes problem ich denke viel zu viel sagt steffen immer ich kann mich ganz ganz schwer fallen lassen...
ich hab ja gesagt,ich denk,sie kommt am 13. .....keine ahnung warum war schon lange so meine intuition...
ich bin mal gespannt!wahrscheinlich passiert nun erstmal 2 wochen nüscht
emily: gute besserung!!!! das ja gemein hoch das fieber
ich hab mir zu allem überfluss nun auch ne erältung angelacht
na vielleicht platzt ja die fruchtblase beim husten dann gibts auf jeden fall keinen spekulationsspielraum mehr obs nun losgeht oder ned
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2012 09:47
Ja genau. Meine Blase ist ja auch geplatzt. Habs richtig Plopp machen gehört. Denn dieses ständige hin und her kann einen richtig fertig machen. Ich drücke dir die Daumen dass du dich nicht mehr allzulange quälen musst.
.
Ich werde die Kleene mal einpacken und spazieren gehen. Dann noch bei Aldi vorbei, die haben Kinder-Thermo-Latzhosen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 10:16
tani:wie hieß das spiel ,dass du empfohlen hast?irgendwas mit kickeriki???
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 10:16
Guten morgen

Mensch Liesal, toll Deine Nacht Ich hoffe für Dich das Du dich bis zur Geburt nicht mehr so quälen musst.
.
Mir jucken wieder die beine, aber nach der Rasur mit Cremen usw. Muss das jetzt auch auf meine rote Liste??? Die Hebi meinte ich soll das mal sein lassen. neeeeeeeeeeeeee ich lauf doch nicht rum wie ein Bär. ne das geht garnicht Scheisse. Vieleicht überleg ich mal mir stefans elektrischen heimlich zu schnappen um zu sehen ob es dann besser ist
.
Wie gehts Emely?
.
Unser Auto ist da
Hab gestern abend noch neue Aufkleber bestellt für Alex und Jojo.
Alex und ich werden heute nachmittag hin fahren und mal schauen ob des auch so toll aussieht wie auf den Bildern
.
Manda:
Ich hab grad meine abneigung gegen Aldi wieder vorgekramt (nach ein paar sehr unschönen Vorfällen) und am samstag ,,kaufland,, für mich entdeckt. wenn man sich an die Produkte mit dem ,,K,, hält gibt man nicht mehr aus wie bei Aldi und das Bio Sortiment ist auch viel viel größer
Aber spazieren gehen hört sich toll an.
Ich muss mich ein wenig ausruhen von gestern heute is nicht viel mit bücken
.
Ich brauch immer noch ne Stoff Idee für Alex sein Ritterburgbett
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 10:33
sumsi: schau mal hier
http://www.stoffundliebe.de/
da ist doch bestimmt was dabei
rasieren:naja beine u arme mach ich auch noch aber der rest definitiv seltenerer wie wie ich es gern hätte 7
des sit soooo anstrengend.hatte ich bei theo nie probleme...
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 10:43
Zitat von -lies-chen-:

rasieren:naja beine u arme mach ich auch noch aber der rest definitiv seltenerer wie wie ich es gern hätte 7

Danke für die Seite, hab auch schon durchgeschaut. leider nix dabei. Ich will schon was mit Muster aber nicht so krass das es so unruihg ist. hm. Muss mir halt ins Auge springen und gefallen.
.
Also DIE Rasur die du meinst geht doch blind
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 10:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Danke für die Seite, hab auch schon durchgeschaut. leider nix dabei. Ich will schon was mit Muster aber nicht so krass das es so unruihg ist. hm. Muss mir halt ins Auge springen und gefallen.
.

echt??nee bei mir nicht...ich hab dann da nen fanta haarschnitt...überall irgendwelche restinseln an haaren schaut immer sehr toll aus,wenn ich nach dem "blind"rasieren den spiegel zücke
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 10:49
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

.

echt??nee bei mir nicht...ich hab dann da nen fanta haarschnitt...überall irgendwelche restinseln an haaren schaut immer sehr toll aus,wenn ich nach dem "blind"rasieren den spiegel zücke

lol

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2012 11:00
boar mein hals juckt u ich hab schädelweh
warum jetzt ne erkältung?????????
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2012 11:11
Zitat von -lies-chen-:

boar mein hals juckt u ich hab schädelweh
warum jetzt ne erkältung?????????

scheisse, hast du ferrum phosphoricum da? Nimm Tonsipret für den Hals!!
Ich hab schon wieder ne flasche zu ende gebracht. Bin dauernd erkältet
Mein FA will mich Grippe Impfen und meine Hebi meinte ich soll mir das doch überlegen weil nicht nur der Impfstoff geimpft wird sondern auch ne ganze menge anderen Mist. Ich denke ich entscheide mich dagegen und mach des erst wenn ich wieder ,,solo,, bin
Was hast du gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt