August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.10.2012 12:22
Bin auch der Meinung dass das der Vermieter bezahlen muss. Eigentlich klare Sache.
11.10.2012 12:27
Zitat von -lies-chen-:
auf die miete gehts ja ned...sind eben einfach unsere nebenkosten,die in die höhe schnellen werden...in genickbrecherische höhe![]()
ich hab dann nur eg...wie soll ich da an die 1000 euro herzaubern![]()
schau was der verbraucht pro Stunde und rechne das hoch für die zeit wo er stand. wenn er dann mit der rechnung ankommt kannst ihn direkt daran erinnern das abzuziehen

11.10.2012 12:30
kein problem manda
vielleicht haben die die ja im kh?
aber erstmal wollt ich ja ab 38+ meine"quelle"missbrauchen
oder ich ruf meine hebi mal an
die hat ja so was sicher da...?

vielleicht haben die die ja im kh?

aber erstmal wollt ich ja ab 38+ meine"quelle"missbrauchen

oder ich ruf meine hebi mal an

11.10.2012 12:32
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
auf die miete gehts ja ned...sind eben einfach unsere nebenkosten,die in die höhe schnellen werden...in genickbrecherische höhe![]()
ich hab dann nur eg...wie soll ich da an die 1000 euro herzaubern![]()
schau was der verbraucht pro Stunde und rechne das hoch für die zeit wo er stand. wenn er dann mit der rechnung ankommt kannst ihn direkt daran erinnern das abzuziehen![]()
die nebenkosten laufen direkt über die satdtwerke nur über uns

werd sie nachher gleich drauf ansprechen,wenn die das ding holen

11.10.2012 12:46
Lieschen bei uns hat's damals der Vermieter gezahlt. Das Ding hatte nen Extra-Stromzähler dran und damit haben die das dann irgendwie berechnet
*
Lenny tröpfelt immer wieder in die Hose. Was kann das nur sein?
*
11.10.2012 12:50
so erbsensuppe aus der dose mit nem Putenwienerle
gestern gabs knorr Active Pilznudeln mir Putenwienerle
Gestern war ich Happy, heute macht mich das nicht zufrieden und ich hab nen Ranzen bekommen, krass
Ihr dürft euch bloss nicht diese Zusatzstoffe auf den Verpackungen angucken
Jesses, aber ich hatte gestern und heute einfach kein Bock. Naja immer noch besser als Mäcces oder so was in der Richtung

gestern gabs knorr Active Pilznudeln mir Putenwienerle

Gestern war ich Happy, heute macht mich das nicht zufrieden und ich hab nen Ranzen bekommen, krass

Ihr dürft euch bloss nicht diese Zusatzstoffe auf den Verpackungen angucken

11.10.2012 12:51
Zitat von Jenny1986:
Lieschen bei uns hat's damals der Vermieter gezahlt. Das Ding hatte nen Extra-Stromzähler dran und damit haben die das dann irgendwie berechnet
*
wie tröpfelt?

11.10.2012 12:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
*
wie tröpfelt?![]()
er macht immer in die hose, also den ersten strahl, und jetzt ist sie wieder feucht, aber er muss nicht
11.10.2012 12:53
na super...nen extra stromzähler haben wir nicht dran
aber ich werd die letzten durchschnittsabrechnungen einfach zur hand nehmen u das was drüber liegt,müssen die halt zahlen...
die stadtwerke können ja auch gezielt nachschauen,wann der bedarf erhöht war u um wie viel
wie gehts emily u deinem rücken?

aber ich werd die letzten durchschnittsabrechnungen einfach zur hand nehmen u das was drüber liegt,müssen die halt zahlen...

die stadtwerke können ja auch gezielt nachschauen,wann der bedarf erhöht war u um wie viel

wie gehts emily u deinem rücken?
11.10.2012 12:55
theo tröpfelt auch in die bux,weil er zu spät zum klo geht...spielen u co ist wichtiger
haben jetzt wieder ne stickerliste zu dem thema gestartet

haben jetzt wieder ne stickerliste zu dem thema gestartet

11.10.2012 13:05
Zitat von -lies-chen-:
theo tröpfelt auch in die bux,weil er zu spät zum klo geht...spielen u co ist wichtiger![]()
haben jetzt wieder ne stickerliste zu dem thema gestartet![]()
wir auch, aber nach zwei tagen meinte er, er will keine aufkleber mehr. hab grad nen threat dazu eröffnet. bei uns ist es echt extrem geworden. er macht jeden Tag mind. einmal in die hose und mind jedes 2te mal ist sie nass
11.10.2012 13:06
Mein Rücken ist besser, Emily hat bei mir geschlafen. Ich konnte dann natürlich nicht schlafen. Emily ha immer aufgeweint. Heute Morgen war es dann auf 39,1 aber guter Laune, deshalb hab ich kein Zäpfchen mehr gegeben. Eben vor'm Schlafen war's 38,7
11.10.2012 13:07
huhu
schön dass du so ne tolle nacht hattest anne !!
unsere war beschissen... wir haben auch weleda hustenelexier in gebrauch...
der raumtrockner war doch da weil der keller feucht ist, oder? ich würd den vermieter blechen lassen!!! bzw von der miete abziehen!
sumse ich finds total nett dass du dich angeboten hast! die oma freut sich bestimmt dass sie das nicht machen muss und ist dir dankbar!
vielleicht will steffen sich einfach ablenken?! trotzdem doof.
hey manda
meine eltern lassen sich jedes jahr gegen grippe impfen und sind jedes jahr krank!! ich verzichte
die kinder haben auch nicht alle impfungen...
jenny muss lenny sicher nicht? basti hat das auch oft dass er den ersten tropfen in die hose macht, dann ist der große druck weg
er muss dann aber immer!

schön dass du so ne tolle nacht hattest anne !!

der raumtrockner war doch da weil der keller feucht ist, oder? ich würd den vermieter blechen lassen!!! bzw von der miete abziehen!
sumse ich finds total nett dass du dich angeboten hast! die oma freut sich bestimmt dass sie das nicht machen muss und ist dir dankbar!
hey manda

meine eltern lassen sich jedes jahr gegen grippe impfen und sind jedes jahr krank!! ich verzichte

jenny muss lenny sicher nicht? basti hat das auch oft dass er den ersten tropfen in die hose macht, dann ist der große druck weg

er muss dann aber immer!
11.10.2012 13:09
Zitat von schlatz:
huhu![]()
schön dass du so ne tolle nacht hattest anne !!unsere war beschissen... wir haben auch weleda hustenelexier in gebrauch...
hey manda![]()
meine eltern lassen sich jedes jahr gegen grippe impfen und sind jedes jahr krank!! ich verzichte![]()
jenny muss lenny sicher nicht? basti hat das auch oft dass er den ersten tropfen in die hose macht, dann ist der große druck weg![]()
er muss dann aber immer!
nee wir waren eben, da war die hose wieder nass, hab ne neue angezogen, sind runter und hier im WoZi war sie dann wieder nass
11.10.2012 13:10
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
huhu![]()
schön dass du so ne tolle nacht hattest anne !!unsere war beschissen... wir haben auch weleda hustenelexier in gebrauch...
hey manda![]()
meine eltern lassen sich jedes jahr gegen grippe impfen und sind jedes jahr krank!! ich verzichte![]()
jenny muss lenny sicher nicht? basti hat das auch oft dass er den ersten tropfen in die hose macht, dann ist der große druck weg![]()
er muss dann aber immer!
nee wir waren eben, da war die hose wieder nass, hab ne neue angezogen, sind runter und hier im WoZi war sie dann wieder nass
hat er ne erkältung?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt