August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.10.2012 20:57
höh
warum sagt MC dann sowas...
tsts
wo wart ihr denn im urlaub? gehts euch gut?
warum sagt MC dann sowas...
tsts wo wart ihr denn im urlaub? gehts euch gut?
12.10.2012 20:59
Waren auf Mallorca und hatten sooo schönes Wetter. Und geht es gut, aber leider ist Emil ein krasser MamaHosenzipfelhänger gerade und glaub ich einfach eifersüchtig
12.10.2012 21:02
Zitat von Sam09:
Waren auf Mallorca und hatten sooo schönes Wetter. Und geht es gut, aber leider ist Emil ein krasser MamaHosenzipfelhänger gerade und glaub ich einfach eifersüchtig![]()
das gibt sich hoffentlich bald!!
hört sich gut an mitm urlaub
was macht die maus?
13.10.2012 12:08
Huhu
Schlatz tauschen wir heute Abend?
Ich werd gleich nochmal zu Edeka gehen und gucken, ob ich noch welche abstauben kann. Wir waren gestern schon Großeinkauf machen, aber vllt wollen sie ja noch welche loswerden
Gute Besserung Basti. Wie geht's ihm heute und wie war die Nacht?
*
Emily hat durchgeschlafen komischerweise. Ihr ging's gestern nochmal richtig schlecht. Zwar kein Fieber aber ganz heiser und schlapp ist sie. Wollte auch jetzt ins Bett. Hab sie ne halbe Stunde hingelegt. Hoffe es ist bald überstanden
Schlatz tauschen wir heute Abend?
Ich werd gleich nochmal zu Edeka gehen und gucken, ob ich noch welche abstauben kann. Wir waren gestern schon Großeinkauf machen, aber vllt wollen sie ja noch welche loswerden Gute Besserung Basti. Wie geht's ihm heute und wie war die Nacht?
*
Emily hat durchgeschlafen komischerweise. Ihr ging's gestern nochmal richtig schlecht. Zwar kein Fieber aber ganz heiser und schlapp ist sie. Wollte auch jetzt ins Bett. Hab sie ne halbe Stunde hingelegt. Hoffe es ist bald überstanden
13.10.2012 20:15
hey jenny !
hast du noch sticker bekommen?
die nacht war sehr gut! basti hat durchgeschlafen. gestern abend nochmal richtig fies gehustet aber er konnte gut schlafen
schön dass emily auch geschlafen hat!!!
hast du noch sticker bekommen?
die nacht war sehr gut! basti hat durchgeschlafen. gestern abend nochmal richtig fies gehustet aber er konnte gut schlafen
schön dass emily auch geschlafen hat!!!
13.10.2012 20:16
ja hab ich, aber wir machen das besser per FB um hier nicht alles vollzuspamen oder?
13.10.2012 20:57
Zitat von schlatz:
wo steckt denn liesal ?????
essen glaub ich
13.10.2012 21:02
Zitat von schlatz:
wie kommst du auf essen?
Check in abgeschlossen @ Panorama Restaurant am Brauneck, Gilgenhöfe 28, Lenggries, Deutschland http://nok.it/Mwntz
steht so auf FB
13.10.2012 21:03
Alles gut! Sie ist zu Hause und überlegt in die Wanne zu gehen. Haben grad noch geschrieben über whats App.
13.10.2012 21:04
Zitat von sumsebrumme:
Alles gut! Sie ist zu Hause und überlegt in die Wanne zu gehen. Haben grad noch geschrieben über whats App.
danke!
hat sie wehen?
13.10.2012 21:05
Zitat von sumsebrumme:
hast du meine PN eigentlich bekommen?
13.10.2012 21:05
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
wie kommst du auf essen?
Check in abgeschlossen @ Panorama Restaurant am Brauneck, Gilgenhöfe 28, Lenggries, Deutschland http://nok.it/Mwntz
steht so auf FB
*g achso
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt