August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.10.2012 21:54
Zitat von Jenny1986:
lenny ist jeden tag was anderes, in letzter zeit immer öfter ein böser fisch oder wenn er schmusen will ein babylöwe
hihi

13.10.2012 22:12
Ist doch schön, wenn die Kids so viel Fantasie haben
Jonas ist mal ein lieber, mal ein böser Pirat. Wahlweise auch Cowboy oder Indianer

Jonas ist mal ein lieber, mal ein böser Pirat. Wahlweise auch Cowboy oder Indianer

Zitat von tani77:
Ist doch schön, wenn die Kids so viel Fantasie haben![]()
Jonas ist mal ein lieber, mal ein böser Pirat. Wahlweise auch Cowboy oder Indianer![]()
des is auch nett

Zitat von tani77:
Ist doch schön, wenn die Kids so viel Fantasie haben![]()
Jonas ist mal ein lieber, mal ein böser Pirat. Wahlweise auch Cowboy oder Indianer![]()
Was der mir momentan Stöcke (Schwerter/Pistolen/Gewehre) in die Wohnung schleppt...

Ich weiß gar nicht, von wem er grad den Waffentick hat. Das ist echt furchtbar!
13.10.2012 22:14
Oh man, grad hab ich ne ebay-Auktion verpasst. Fast hätte Jonas ein extrem cooles Piratenschiff zu Weihnachten bekommen mit ganz viel Zubehör und das auch noch für unter unserem Limit, was wir uns gesetzt haben. Habs verpasst, weil ich den Beipackzettel vom Hustenstiller gelesen hab und hab dann nur noch die letzten 2 Sekunden mitgekriegt und so schnell kann keiner mehr mitbieten

13.10.2012 22:16
Zitat von tani77:
Oh man, grad hab ich ne ebay-Auktion verpasst. Fast hätte Jonas ein extrem cooles Piratenschiff zu Weihnachten bekommen mit ganz viel Zubehör und das auch noch für unter unserem Limit, was wir uns gesetzt haben. Habs verpasst, weil ich den Beipackzettel vom Hustenstiller gelesen hab und hab dann nur noch die letzten 2 Sekunden mitgekriegt und so schnell kann keiner mehr mitbieten![]()
oh schade!
13.10.2012 22:17
Dieser Reizhusten ist ganz ganz schlimm. Bei Sascha auch. Am Montag müssen wir unbedingt zum Arzt und uns ne Bombe verschreiben lassen. Hier kann seit Tagen keiner mehr schlafen
Gestern war ich auf Söhne-Mannheim-Konzert mit 2 Freundinnen
Wir hatten jeweilsnur einen Sekt und waren kurz drauf sowas von betrunken

Gestern war ich auf Söhne-Mannheim-Konzert mit 2 Freundinnen

Wir hatten jeweilsnur einen Sekt und waren kurz drauf sowas von betrunken

13.10.2012 22:20
Zitat von tani77:
Dieser Reizhusten ist ganz ganz schlimm. Bei Sascha auch. Am Montag müssen wir unbedingt zum Arzt und uns ne Bombe verschreiben lassen. Hier kann seit Tagen keiner mehr schlafen![]()
Gestern war ich auf Söhne-Mannheim-Konzert mit 2 Freundinnen![]()
Wir hatten jeweilsnur einen Sekt und waren kurz drauf sowas von betrunken![]()
söhne mannheims konzert???

wie wars denn?
13.10.2012 22:50
Zitat von schlatz:War ganz gut. Ich find die instrumental ja bombastisch! Gesanglich auch, allerdings für meinen Geschmack viel zu viel Gerappe. also Rap
Zitat von tani77:
Dieser Reizhusten ist ganz ganz schlimm. Bei Sascha auch. Am Montag müssen wir unbedingt zum Arzt und uns ne Bombe verschreiben lassen. Hier kann seit Tagen keiner mehr schlafen![]()
söhne mannheims konzert???boah, jetzt bin ich neidisch!!!!!
wie wars denn?

Das war schon echt lustig, weil bei jedem Lied so ein Rasta-Man im typischen Rasta-Look über die Bühne gegroovt ist. Man hat da schon immer direkt beim nächsten Lied drauf gewartet *g*
Leider war Xavier nicht dabei

13.10.2012 22:51
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:War ganz gut. Ich find die instrumental ja bombastisch! Gesanglich auch, allerdings für meinen Geschmack viel zu viel Gerappe. also Rap
Zitat von tani77:
söhne mannheims konzert???boah, jetzt bin ich neidisch!!!!!
wie wars denn?
![]()
Das war schon echt lustig, weil bei jedem Lied so ein Rasta-Man im typischen Rasta-Look über die Bühne gegroovt ist. Man hat da schon immer direkt beim nächsten Lied drauf gewartet *g*
Leider war Xavier nicht dabei![]()
schade dass xavier nicht dabei war

aber hört sich nach nem gelungenen abend an

14.10.2012 10:01
Huhu
Tani Söhne Mannheims sind ja gar nicht so mein Fall, aber ich beneide dich, dass du auf nem Konzert warst. Mein letztes ist schon sooooooo lange her, da hab ich nicht mal an Kinder gedacht.
Unsere Nacht war bescheiden. Emily hat oft gehustet und dann geweint. Ich hab sie nur 2x gehört, Peter war dann drüben, er behauptet, es wären 5x gewesen. So ne Meinungsverschiedenheit hatten wir letztens schonmal, da meinte er auch, er wäre schon dreimal drin gewesen, obwohl ich sie erst einmal gehört habe. Ich weiß jetzt gar nicht, wer von uns beiden nun fantasiert.
Tani Söhne Mannheims sind ja gar nicht so mein Fall, aber ich beneide dich, dass du auf nem Konzert warst. Mein letztes ist schon sooooooo lange her, da hab ich nicht mal an Kinder gedacht.
Unsere Nacht war bescheiden. Emily hat oft gehustet und dann geweint. Ich hab sie nur 2x gehört, Peter war dann drüben, er behauptet, es wären 5x gewesen. So ne Meinungsverschiedenheit hatten wir letztens schonmal, da meinte er auch, er wäre schon dreimal drin gewesen, obwohl ich sie erst einmal gehört habe. Ich weiß jetzt gar nicht, wer von uns beiden nun fantasiert.
14.10.2012 12:06
Jenny, ich schlaf selber manchmal so tief und fest und kanns dann auch oft nicht verstehen, wenn Sascha sagt, dass er oft bei den Kindern war *g* Vielleicht bist du ja auch so ein Murmeltier!?
Gibst du Emily was gegen den Husten? Der greift momentan ganz schön um sich und ist echt hartnäckig. Hier hustet irgendwie der ganze Ort...

Gibst du Emily was gegen den Husten? Der greift momentan ganz schön um sich und ist echt hartnäckig. Hier hustet irgendwie der ganze Ort...
14.10.2012 12:56
ich bin stinkig...
daniel war gestern aufm weinfest. ursprünglich wollten wir zusammen gehen, aber wegen basti und meinem schlafmangel bin ich daheim geblieben. hab gesagt dass er gern gehen kann. war auch in ordnung so. er is um 1 heim gekommen und hat dann gleich angefangen zu schnarchen.. basti hat viel gehustet, bei mimi war ich 2x. im prinzip nicht so schlimm, aber jetzt liegt neben mir der sterbende schwan
hab nun allein mit den kindern gegessen, sie ins bett gebracht..
er entschuldigt sich ständig, aber des hilft mir auch nix. grrrr
nun hat basti auch noch komische rote flecken, besonders an den armen, vereinzelt im gesicht und an den beinen. was ist denn das jetzt???
daniel war gestern aufm weinfest. ursprünglich wollten wir zusammen gehen, aber wegen basti und meinem schlafmangel bin ich daheim geblieben. hab gesagt dass er gern gehen kann. war auch in ordnung so. er is um 1 heim gekommen und hat dann gleich angefangen zu schnarchen.. basti hat viel gehustet, bei mimi war ich 2x. im prinzip nicht so schlimm, aber jetzt liegt neben mir der sterbende schwan

hab nun allein mit den kindern gegessen, sie ins bett gebracht..
er entschuldigt sich ständig, aber des hilft mir auch nix. grrrr
nun hat basti auch noch komische rote flecken, besonders an den armen, vereinzelt im gesicht und an den beinen. was ist denn das jetzt???
14.10.2012 13:27
Oh Schlatz du Arme! Das kenne ich aber ich bin da brutal, wer saufen kann kann mir dann auch helfen. :-p Mein Armer Mann muss da dann durch.
Ohje vielleicht vom Impfekt die Flecken? Das haben meine beiden hier immer, wenn sie krank sind kriegen sie Flecken.

Ohje vielleicht vom Impfekt die Flecken? Das haben meine beiden hier immer, wenn sie krank sind kriegen sie Flecken.
14.10.2012 13:29
mein mann bekommt das schon zu spüren...
basti ist nicht geimpft worden. er hatte auch anfang der woche nesselsucht vom infekt, aber das heut ist ganz anders!
na mal schaun wies später ist.

basti ist nicht geimpft worden. er hatte auch anfang der woche nesselsucht vom infekt, aber das heut ist ganz anders!
na mal schaun wies später ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt