Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
14.10.2012 13:32
Sehr gut! So muss es sein!
Ne meinte nicht Impfe! Infekt meinte ich eigentlich! Erkältung oder sowas! Genau wie Nesselsucht sowas in der Art! Wenn Neyla zb. Schnupfen hat kriegt sie alles so komische rote Flecken. Teilweise wie Pickelchen nur richtig rot.
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2012 13:34
Zitat von Janin:

Ne meinte nicht Impfe! Infekt meinte ich eigentlich! Erkältung oder sowas! Genau wie Nesselsucht sowas in der Art! Wenn Neyla zb. Schnupfen hat kriegt sie alles so komische rote Flecken. Teilweise wie Pickelchen nur richtig rot.

bei basti sieht nesselsucht aus wie als hätte er in brennnesseln gelangt. genauso, nur am ganzen körper. heut sinds rote flecken, nicht punkte, und die sind bissl erhöht.
Janin
9927 Beiträge
14.10.2012 13:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

bei basti sieht nesselsucht aus wie als hätte er in brennnesseln gelangt. genauso, nur am ganzen körper. heut sinds rote flecken, nicht punkte, und die sind bissl erhöht.

So wie Hitzepocken?
Suchst du noch nen Schlafsack für die Maus?
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2012 13:39
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

So wie Hitzepocken?
Suchst du noch nen Schlafsack für die Maus?

ne auch nicht..

danke, ich hab jetzt einen
Janin
9927 Beiträge
14.10.2012 13:41
Aber jucken tut er sich nicht oder?
Okay, ich glaub ich hab noch einen hier. Neu gekauft und Neyla schläft einfach nicht in diesen Dingern. Verwöhnte Göre!
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2012 13:45
Zitat von Janin:

Aber jucken tut er sich nicht oder?
Okay, ich glaub ich hab noch einen hier. Neu gekauft und Neyla schläft einfach nicht in diesen Dingern. Verwöhnte Göre!

ne, es juckt nicht und tut ihm auch nicht weh?! komische dinger

sowas. zicke? ich hätte gern dass miriam schön langsam ohne schläft, aber die würd sich ständig aufdecken.
tani77
9933 Beiträge
14.10.2012 13:50
Claudia, hab Nachsicht mit Daniel. Er leidet bestimmt eh schon genug und er ist einfach nicht der Typ Mann, der weggeht und sich dann am nächsten Tag ganz egoistisch aus allem ausklinkt. Er würd bestimmt mehr mit anpacken, wenn er könnte und so oft geht er ja nicht weg oder?

Zu Bastis Ausschlag hab ich leider keine Idee. Bin selber immer ganz ratlos, wenn am Kind was anders ist. Wenn dir das seltsam vorkommt und morgen noch da ist, würd ich den Doc mal draufschauen lassen.
Janin
9927 Beiträge
14.10.2012 13:50
Na dann wird es bestimmt nichts schlimmes sein. Drück die Daumen das es einfach wieder weg geht.
Neyla mochte sie von anfang an nicht. Haben die gar nicht lang benutzt. Sie mag irgendwie gar nichts. Ich decke sie mit ner leichten Decke zu und sobald sie schläft reißt sie sich die im schlaf wieder weg. Bin quasi nur am zu decken. Weiber halt, alles Zicken. Spricht deine Maus schon viel?
Dinchen78
7758 Beiträge
14.10.2012 13:58
Hallo Ihr Lieben!
Sorry, hab jetzt nichts nachgelesen. Erst war Janne krank, jetzt fiebert Paul seit gestern.
Gestern war ich von 5.30 Uhr bis 15 Uhr unterwegs. Hab mit ner Freundin zusammen einen Flohmarktstand auf einem großen Flohmarkt gemacht.
Hat sich total gelohnt!
Mal ne schnelle Fragen an Euch:
Hat jemand Mädchen-Jeans in 98 zu verkaufen?
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2012 14:01
Zitat von tani77:

Claudia, hab Nachsicht mit Daniel. Er leidet bestimmt eh schon genug und er ist einfach nicht der Typ Mann, der weggeht und sich dann am nächsten Tag ganz egoistisch aus allem ausklinkt. Er würd bestimmt mehr mit anpacken, wenn er könnte und so oft geht er ja nicht weg oder?

Zu Bastis Ausschlag hab ich leider keine Idee. Bin selber immer ganz ratlos, wenn am Kind was anders ist. Wenn dir das seltsam vorkommt und morgen noch da ist, würd ich den Doc mal draufschauen lassen.

es ist jedes mal das gleiche wenn er weg war. ihm gehts dann immer schlecht. ne, so nicht...

wenn der ausschlag morgen noch da ist geh ich zum doc, auf alle fälle
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2012 14:01
Zitat von Janin:

Na dann wird es bestimmt nichts schlimmes sein. Drück die Daumen das es einfach wieder weg geht.
Neyla mochte sie von anfang an nicht. Haben die gar nicht lang benutzt. Sie mag irgendwie gar nichts. Ich decke sie mit ner leichten Decke zu und sobald sie schläft reißt sie sich die im schlaf wieder weg. Bin quasi nur am zu decken. Weiber halt, alles Zicken. Spricht deine Maus schon viel?

ist es bei euch kalt im kizi? ich müsste mimi mit 3 schichten einpacken.....
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2012 14:02
Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, hab jetzt nichts nachgelesen. Erst war Janne krank, jetzt fiebert Paul seit gestern.
Gestern war ich von 5.30 Uhr bis 15 Uhr unterwegs. Hab mit ner Freundin zusammen einen Flohmarktstand auf einem großen Flohmarkt gemacht.
Hat sich total gelohnt!
Mal ne schnelle Fragen an Euch:
Hat jemand Mädchen-Jeans in 98 zu verkaufen?

schnelle besserung paul!!

wenn mich nicht alles täuscht hab ich ne jeans für miriam da, die ihr noch ewig zu groß ist. müsste sogar ne 98 sein! ich schau später gern!!
Janin
9927 Beiträge
14.10.2012 14:07
Also ich finds Ar*** kalt! Aber die Maus ist immer nass geschwitzt. Heißer Feger! Bei uns ist nachts immer das Fenster auf! Wenn ich es zu lasse schläft sie erst gar nicht ein, sie braucht wohl die Geräusche von draußen oder so keine Ahnung!
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2012 14:12
Janin
9927 Beiträge
14.10.2012 14:18
Ja kalt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt