Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.12.2012 11:30
oh lena dann schon dich heut noch bisschen
magen darm ist echt grausam!!!
wir wollten bei freunden feiern u dort auch schlafen.
aber wenn ich an die abendliche brüllarie denk,vergeht mir die lust irgendwo anders zu sein als daheim
aber hier in der stadt wird so geböllert,dass an schlafen bis 02 uhr achts nicht zu denken ist
man ich mag silvester einfach nicht
ich will einfach nur schlafen u morgens mein gut gelauntes kind wieder haben....
oh sumsi :am besten ihr macht gar nimmer die tür auf
das wäre das letzte was du nun noch gebrauchen kannst
Jenny1986
11269 Beiträge
30.12.2012 20:05
Huhu ihr Geplagten

Gute Besserung weiterhin an alle Kranken. Gibt's hier auch noch unleidende außer uns?

Ich war heute im Kino. Mit Lenny. Das erste Mal. Haben Sammys Abenteuer 2 geguckt. Er war ganz aufgeregt, hat aber super stillgehalten nur 5min vor Schluss meinte er, er will heim. Haben aber noch zuende geguckt und dann meinte er "kommt jetzt noch eine Folge?"

Ich hab grade kein funktionsfähiges Handy mehr. Also auch kein What's app. Ich hoffe, ihr habt alle meinen Handtuchständer noch erhalten, von Tani weiß ich, dass sie keinen kaufen darf
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2012 20:11
Zitat von Jenny1986:

Huhu ihr Geplagten

Gute Besserung weiterhin an alle Kranken. Gibt's hier auch noch unleidende außer uns?

Ich war heute im Kino. Mit Lenny. Das erste Mal. Haben Sammys Abenteuer 2 geguckt. Er war ganz aufgeregt, hat aber super stillgehalten nur 5min vor Schluss meinte er, er will heim. Haben aber noch zuende geguckt und dann meinte er "kommt jetzt noch eine Folge?"

Ich hab grade kein funktionsfähiges Handy mehr. Also auch kein What's app. Ich hoffe, ihr habt alle meinen Handtuchständer noch erhalten, von Tani weiß ich, dass sie keinen kaufen darf

Oh diesen Film hatte ich heute für Stefan und Alex auch im Auge. Hatte mich aber informiert und der wird ab 6 Jahren empfohlen weil da halt doch schon ziemlich viel neg passiert. Haben uns dann dagegen entschieden.
Handtuchständer??????
Jenny1986
11269 Beiträge
30.12.2012 20:20
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Huhu ihr Geplagten

Oh diesen Film hatte ich heute für Stefan und Alex auch im Auge. Hatte mich aber informiert und der wird ab 6 Jahren empfohlen weil da halt doch schon ziemlich viel neg passiert. Haben uns dann dagegen entschieden.
Handtuchständer??????

ja das stimmt, der erste film war besser. da ist ja gar nix passiert, da wird einfach nur die geschichte erzählt. im 2ten waren schon paar sachen, die mir nicht gefallen haben, aber lenny mag sowas ja.
Ich hab leider deine handynummer nicht, sonst hättest du es auch bekommen.
wie gesagt, bin leider jetzt handy-los bis meine neue karte freigeschaltet ist. ich hoffe das wird morgen soweit sein.
ich glaube, ich darf das hier nicht posten
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2012 20:23
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Huhu ihr Geplagten

Handtuchständer??????

ja das stimmt, der erste film war besser. da ist ja gar nix passiert, da wird einfach nur die geschichte erzählt. im 2ten waren schon paar sachen, die mir nicht gefallen haben, aber lenny mag sowas ja.
wie gesagt, bin leider jetzt handy-los bis meine neue karte freigeschaltet ist. ich hoffe das wird morgen soweit sein.

Hä? versteh dich heute nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
30.12.2012 20:24
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Huhu ihr Geplagten

Handtuchständer??????

Hä? versteh dich heute nicht

ich glaube, irgendwo in den forenregeln steht, man darf keine geschlechtsteile zeigen.
Schlatz schick du ihr doch mal bitte den handtuchständer
schlatz
49144 Beiträge
30.12.2012 20:25
bitte nicht Posten Jenny ich fand das Bild nicht schön

Tina bleibt einfach daheim bis die fruchtblase platzt!

Anne wie blöd.. wir kriegen morgen besuch und ich bin heut nur gelegen.. mimi hustet jetzt auch böse...
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2012 20:29
Also Jenny, Du Schweinchen
Find das Bild aber auch nicht so toll..... hätten sich wenigstens mal rasieren können die Herren
Armer Peter
Jenny1986
11269 Beiträge
30.12.2012 20:33
Zitat von sumsebrumme:

Also Jenny, Du Schweinchen
Find das Bild aber auch nicht so toll..... hätten sich wenigstens mal rasieren können die Herren
Armer Peter

gibt bestimmt verschiedene Modelle
aber morgen ist wahrscheinlich nur noch 2te Wahl da
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2012 20:37
Zitat von schlatz:

Anne wie blöd.. wir kriegen morgen besuch und ich bin heut nur gelegen.. mimi hustet jetzt auch böse...

Gute Besserung weiterhin!!!
Kriegt die Mimi aber nicht noch nen Infekt auf das AB oben drauf?? Das wäre4 fies. Ab Mittwoch sind ja auch die Ärzte wieder alle relativ geregelt da.
schlatz
49144 Beiträge
30.12.2012 20:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Kriegt die Mimi aber nicht noch nen Infekt auf das AB oben drauf?? Das wäre4 fies. Ab Mittwoch sind ja auch die Ärzte wieder alle relativ geregelt da.

ne sie hatte vorher schon schnupfen. haben Freitag noch AB- Nachschub geholt
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2012 20:51
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ne sie hatte vorher schon schnupfen. haben Freitag noch AB- Nachschub geholt

Quedele
1753 Beiträge
31.12.2012 08:29
Hier erstmal ein fröhliches - Lasst die Korken knallen
Guten Rutsch euch allen!

Jenny1986
11269 Beiträge
31.12.2012 12:17
Sumse ich brauch mal deine Hilfe in Sachen Handy. Hab ne SIM Karte von blau.de. Schon ewig. Jetzt ns neue I-Phone hat die ja nicht gepasst, musste mir ne Micro SIM bestellen. Jetzt hab ich die, aber ich krieg kein Netz. Bis eben stand da auch noch "ungültige SIM" jetzt nur noch "kein Netz"
In meinem alten Smartphone klappt es. Da kann ich die mit Adapter reinetzen und krieg sofort drei Balken.
Woran liegt das? Kann ich in das I-Phone nicht jede beliebige Karte setzen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.12.2012 12:23
Zitat von Jenny1986:

Sumse ich brauch mal deine Hilfe in Sachen Handy. Hab ne SIM Karte von blau.de. Schon ewig. Jetzt ns neue I-Phone hat die ja nicht gepasst, musste mir ne Micro SIM bestellen. Jetzt hab ich die, aber ich krieg kein Netz. Bis eben stand da auch noch "ungültige SIM" jetzt nur noch "kein Netz"
In meinem alten Smartphone klappt es. Da kann ich die mit Adapter reinetzen und krieg sofort drei Balken.
Woran liegt das? Kann ich in das I-Phone nicht jede beliebige Karte setzen?

also wenn die sim Karte in einem anderen Gerät funktioniert, also Empfang usw. dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1: Du hast die Micro Sim falsch ins Telefon gelegt
1: Dein Eier phone hat nen Sim Lock. Sprich, es gehen nur bestimmte Anbieter. Ist es Neu gewesen und wo hat Peter es gekauft?
So ein Sim Lock zu entsperren kann unter umständen um die 100 Euro kosten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt