August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.01.2013 20:57
naja es geht ja eher um dieses thema.
solange ich damit nicht anfange ist zwischen uns ja alles gut.
solange ich damit nicht anfange ist zwischen uns ja alles gut.
02.01.2013 21:03
Und Emily hat ein neues Trinkfläschchen bekommen. Sie hat zwar schon drei Stück, aber sie war immer so scharf auf Lenny's und Lenny fand das nicht lustig. Also durfte sie sich heute ein eigenes aussuchen. Es ist ganz pink mit Blumen. Typisch.
Und sie hat den ganzen Nachmittag bei Peter verbracht, weil ich das Bällebad ganz alleine aufgebaut habe. Gesägt und geschraubt und geflucht...und jetzt sagt lenny fucking
Und sie hat den ganzen Nachmittag bei Peter verbracht, weil ich das Bällebad ganz alleine aufgebaut habe. Gesägt und geschraubt und geflucht...und jetzt sagt lenny fucking
02.01.2013 21:05
Lol fucking, wenigstens englisch, da hört sich das nich ganz so schlimm für deutsche ohren an *find*
von was für einem bällebad redest du denn da?
wir haben gar keine trinkfläschen mehr?! oder meinst du sowas wie sportflaschen??
wir haben gar keine trinkfläschen mehr?! oder meinst du sowas wie sportflaschen??
02.01.2013 21:10
Zitat von Quedele:
Lol fucking, wenigstens englisch, da hört sich das nich ganz so schlimm für deutsche ohren an *find*
so ne ttrinklernflasche. Lenny hat für nachts eine im bett und emily will die immer haben. lenny wird dann immer sauer, deshalb sollte sie sich jetzt eine aussuchen
WIr haben heute im Baumarkt Bretter, Winkel und Schrauben gekauft und ich hab den ganzen Nachmittag daran gebastelt. Jetzt fehlen nur noch ganz viele Bälle
02.01.2013 21:15
Kannst ja mal nen Foto zeigen ,wenns fertig ist mit Bällen. Wir haben sowas wie ein Zelt und 200-300 solcher kleinen Bälle... alles im Keller... konnts nicht mehr sehen

03.01.2013 07:27
Guten Morgen!
Seit gestern hab ich ganz schlimme MagenKrämpfe, die immer schubweise auftreten. Fast so, als hätte ich Feuer im Bauch. Kann auch gar nicht mehr schmerzfrei laufen. Gestern Abend hätte ich fast den Notarzt gerufen. Mit rennie gings dann aber wieder ne Weile. Werd um 9 gleich meine Ärztin vorbei kommen lassen. Ich als Laie tippe mal auf ne Magenschleimhautentzündung. Hatte das schon mal jemand von euch?
Seit gestern hab ich ganz schlimme MagenKrämpfe, die immer schubweise auftreten. Fast so, als hätte ich Feuer im Bauch. Kann auch gar nicht mehr schmerzfrei laufen. Gestern Abend hätte ich fast den Notarzt gerufen. Mit rennie gings dann aber wieder ne Weile. Werd um 9 gleich meine Ärztin vorbei kommen lassen. Ich als Laie tippe mal auf ne Magenschleimhautentzündung. Hatte das schon mal jemand von euch?
03.01.2013 13:57
Hey Mädels, ich schaffe es auch nicht wirklich ins Web. Bin nur am Lesen und die Zeit zum Schreiben fehlt einfach, wenn Kimi mit im Hause ist. Sie ist heute und morgen auch noch hier, sie hustet noch ganz schön doll. Miri ist auch jetzt erkältet und erbricht sich häufig beim Husten.... Die Nacht habe ich mit ihr aufen Sofa geschlafen damit wir Kimi und Alex nicht wachmachen. Miri mal Weglegen ist auch nicht drin. Sie schreit sofort los, aber auch nur weil sie hundemüde ist bei Erkältungen. Hatten auch beide wieder leichtes Fieber.
Ansonsten haben wir hier einiges zu tun. Alex baut unseren begehbaren Kleiderschrank und unsere neue Garderobe, die ich dann auch noch streichen muss (4 Schichten). Dann musste ich gestern Abend dringend für Kimi ne Leggins genäht und da habe ich geflucht wie blöde weil mir ständig dieser Faden gerissen ist..... Nun weiß ich dass es beim Overlockgarn Qualitätsunterschiede gibt
Ansonsten haben wir hier einiges zu tun. Alex baut unseren begehbaren Kleiderschrank und unsere neue Garderobe, die ich dann auch noch streichen muss (4 Schichten). Dann musste ich gestern Abend dringend für Kimi ne Leggins genäht und da habe ich geflucht wie blöde weil mir ständig dieser Faden gerissen ist..... Nun weiß ich dass es beim Overlockgarn Qualitätsunterschiede gibt

03.01.2013 13:57
Zitat von tani77:
Guten Morgen!
Ach du Sch..... Das klingt ja überhaupt nicht gut. Ich hoffe für dich das es nichts schlimmes ist. Kenne mich leider damit nicht aus.
03.01.2013 13:58
So, Wieder da von der Hebi.
Kopf ist im Becken aber noch abschiebbar.
Gmh nur noch wenig da, innerer Mumu zu, äußerer Mumu fingerdurchlässig.
Ja das heisst jetzt alles oder nix.....also tja.....
Aber ist ja schon mal toll das sich überhaupt irgendwas verändert hat. Was aber auch nix heisst. Aber wenigstens hat sich mein Körper schon mal bissi vorbereitet
Ja das heisst jetzt alles oder nix.....also tja.....

03.01.2013 14:00
Zitat von sumsebrumme:
Ja das heisst jetzt alles oder nix.....also tja.....Aber ist ja schon mal toll das sich überhaupt irgendwas verändert hat. Was aber auch nix heisst. Aber wenigstens hat sich mein Körper schon mal bissi vorbereitet
![]()
uih uih uih

Jetzt wirds wirklich spannend. Hach was freu ich micht... Bald bald ist die Maus auch a

03.01.2013 14:01
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Ja das heisst jetzt alles oder nix.....also tja.....Aber ist ja schon mal toll das sich überhaupt irgendwas verändert hat. Was aber auch nix heisst. Aber wenigstens hat sich mein Körper schon mal bissi vorbereitet
![]()
uih uih uih![]()
Jetzt wirds wirklich spannend. Hach was freu ich micht... Bald bald ist die Maus auch a![]()
![]()
bald ist gut......diese warterei nervt

03.01.2013 14:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
uih uih uih![]()
Jetzt wirds wirklich spannend. Hach was freu ich micht... Bald bald ist die Maus auch a![]()
![]()
bald ist gut......diese warterei nervt![]()
ach quatschi... dat wird schon. Höchstens 13 Tage und das ist wirklich nicht lang

03.01.2013 14:09
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
uih uih uih![]()
![]()
bald ist gut......diese warterei nervt![]()
ach quatschi... dat wird schon. Höchstens 13 Tage und das ist wirklich nicht lang![]()
Ja ich weiss ja......die Hebi meinte auch ich solle froh um jeden Tag sein den die Maus noch im Bauch ist. das ist ja auch wichtig!
Ich versuch mich nun runter zu bringen und bissi ruhiger zu werden. Am Dienstag habe ich ja wieder FA und dann nur noch am 17 das Klinikaufnahmegespräch.
03.01.2013 14:20
tani: gute besserung dir
klingt ja richtig richtig fieß!!!
ich komm auch kaum zum schreiben,wenn beide kids hier sind manda
theo macht jetzt die schüssler immunkur
seither keinen husten mehr.mal sehen wie es ist wenn er wieder in den kiga geht
sumsi: das hört sich gut an!!!!sieh es doch mal positiv!du liegst völlig im zeitrahmen u dein körper begibt sich schritt für schritt genau zur richtigen zeit,genau im richtigen tempo zur geburt
alles so wie es sein soll!!!
claudia: was macht der magen darm mist?
nadine: was is aus dem vorstellungsgesprch geworden???
u nun bi ich wieder fort.der theo mag nimmer malen

ich komm auch kaum zum schreiben,wenn beide kids hier sind manda

theo macht jetzt die schüssler immunkur

sumsi: das hört sich gut an!!!!sieh es doch mal positiv!du liegst völlig im zeitrahmen u dein körper begibt sich schritt für schritt genau zur richtigen zeit,genau im richtigen tempo zur geburt

alles so wie es sein soll!!!

claudia: was macht der magen darm mist?
nadine: was is aus dem vorstellungsgesprch geworden???

theo u ich haben heut im wohnzimmer ne spieleecke eingerichtet

u nun bi ich wieder fort.der theo mag nimmer malen

03.01.2013 14:27
Hi Liesal...... oh was macht den Lottchen? Wie oft kommt sie denn nun nachts?
.
Ob ich mal mit Alex auch diese Immunkur mache? Dem läuft auch schon wieder die Nase
.
Ja ich weiss ich bin ja so furchtbar ungeduldig jetzt. Die hebi meinte ja wie gesagt das jeder Tag noch super ist für die kleine im Bauch.
.
Ob ich mal mit Alex auch diese Immunkur mache? Dem läuft auch schon wieder die Nase

.
Ja ich weiss ich bin ja so furchtbar ungeduldig jetzt. Die hebi meinte ja wie gesagt das jeder Tag noch super ist für die kleine im Bauch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt