August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.12.2012 12:44
SIM Karte ist richtig. Ist Peter's altes Firmenhandy. Hab grade bei apple angerufen, ist SIM lock drin. Toll. Aber das Handy ist über 2 Jahre alt, das heißt ich kann kündigen. Dauert aber natürlich. War ja klar, dass das nicht alles reibungslos klappt
31.12.2012 12:51
Zitat von Jenny1986:
SIM Karte ist richtig. Ist Peter's altes Firmenhandy. Hab grade bei apple angerufen, ist SIM lock drin. Toll. Aber das Handy ist über 2 Jahre alt, das heißt ich kann kündigen. Dauert aber natürlich. War ja klar, dass das nicht alles reibungslos klappt
falsch, wenn es älter als 2 Jahre ist (warum schenkt er dir zu Weihnachten sein altes Telefon??) kann er bei dem Anbieter anrufen. Wenn es auf seinen Namen läuft bekommt er via Ausweisnummer einen Code, auch am Telefon und den musst dann eingeben und dann ist es frei. Dauert keine 5 Minuten

31.12.2012 12:52
OK ich steh wieder auf dem Schlauch. Will jetzt die Kündigung schreiben, damit hab ich ja kein Problem, T-Mobil bietet da ja auch ein vorgefertigtes Schreiben an, allerdings muss man überall die Handynummer angeben, aber die hat ja Peter mit in sein neues I-Phone übernommen. Was schreib ich denn jetzt darein? Also was kündige ich denn da jetzt genau?
31.12.2012 12:55
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
falsch, wenn es älter als 2 Jahre ist (warum schenkt er dir zu Weihnachten sein altes Telefon??) kann er bei dem Anbieter anrufen. Wenn es auf seinen Namen läuft bekommt er via Ausweisnummer einen Code, auch am Telefon und den musst dann eingeben und dann ist es frei. Dauert keine 5 Minuten![]()
er hat es der Firma abgekauft, war nicht sein eigenes. Aber er muss da anrufen oder? Es läuft ja auf seinen Namen.
Die Frau am Telefon meinte eben, sie würde mir noch was zuschicken, wenn das Handy frei ist, müsste ich das noch ausfüllen, zurücksenden und dann ging's

Boah ist das Mist. Ich hasse die neumodische Technik

31.12.2012 12:57
wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

31.12.2012 13:13
Haha
es geht auch online. Aber ich muss wohl wirklich auf Apple warten. Naja, wenigstens ist das T-Mobile Problem gelöst und ich weiß woran es liegt.
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Was macht ihr denn so heute Abend?
Wir feiern mit unseren Nachbarn, machen Fondue und Peter hat jede Menge Feuerwerk aus der Firma mitgebracht. Da bekommen alle Mitarbeiter ein Paket. Paket heißt bei denen Umzugskarton. Wir haben Celina schon viel abgegeben und trotzem werden wir noch das ganze Dorf unterhalten können
es geht auch online. Aber ich muss wohl wirklich auf Apple warten. Naja, wenigstens ist das T-Mobile Problem gelöst und ich weiß woran es liegt.
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Was macht ihr denn so heute Abend?
Wir feiern mit unseren Nachbarn, machen Fondue und Peter hat jede Menge Feuerwerk aus der Firma mitgebracht. Da bekommen alle Mitarbeiter ein Paket. Paket heißt bei denen Umzugskarton. Wir haben Celina schon viel abgegeben und trotzem werden wir noch das ganze Dorf unterhalten können
31.12.2012 14:10
Uns besuchen Freunde mit ihrer kleinen Tochter, die schlafen hier. Wird sicher lustig *freu*
01.01.2013 01:20
ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit!
ich wünsch euch brave Kinder, brave Männer und wenig Ärger!
Tina, dir wünsch ich ne wunderschöne Geburt
und lena nen positiven Test
ich wünsch euch brave Kinder, brave Männer und wenig Ärger!
Tina, dir wünsch ich ne wunderschöne Geburt

und lena nen positiven Test

01.01.2013 13:35
Dankeschön Claudia
Wie habt ihr gefeiert?
Dir wünsch ich natürlich auch brave Kinder *hehe*
Den positiven test nehm ich gern!
Unser Abend mit den Freunden war echt schön und vor allem hat das mit den Kindern auch wunderbar geklappt

Wie habt ihr gefeiert?
Dir wünsch ich natürlich auch brave Kinder *hehe*
Den positiven test nehm ich gern!
Unser Abend mit den Freunden war echt schön und vor allem hat das mit den Kindern auch wunderbar geklappt

01.01.2013 14:05

wir hatten auch besuch von Freunden. die Mädels sind 11 Monate und fast 4. Helena und basti sind dann um halb 10 ins bett, sie ist aber dann um 1 mit ihren Eltern wieder heim. jaja.. basti hatte seinen ersten schlaf-gast

am Donnerstag schläft seine cousine bei ihm.
01.01.2013 14:05
ich schließe mich ausnahmslos Claudias Wünschen an!
unser Start ins Neue Jahr hat im wahrsten Sinne des Wortes beschissen begonnen. Sascha und ich liegen heute im Wohnzimmer flach. Die Kinder spielen gnädigerweise total lieb zusammen.
sind gestern um 23:15 von unseren Freunden nach Hause, weil Jannis im Reisebett nur geweint hat. Vom JahresWechsel haben wir dann schon gar nix mehr mitbekommen...

unser Start ins Neue Jahr hat im wahrsten Sinne des Wortes beschissen begonnen. Sascha und ich liegen heute im Wohnzimmer flach. Die Kinder spielen gnädigerweise total lieb zusammen.
sind gestern um 23:15 von unseren Freunden nach Hause, weil Jannis im Reisebett nur geweint hat. Vom JahresWechsel haben wir dann schon gar nix mehr mitbekommen...
01.01.2013 17:14
Zitat von tani77:
danke, Claudia!![]()
euer Abend hört sich toll an! Gabs Raclette?![]()
aber klar

01.01.2013 18:59
Bei uns gabs auch Raclette
Blöd Tani, aber hatten wir nicht alle schonmal nen Silvester was so richtig für den A*** war... ich hatte davon schon mehrere. in 1 Jahr klappt das sicher schon viel besser!

Blöd Tani, aber hatten wir nicht alle schonmal nen Silvester was so richtig für den A*** war... ich hatte davon schon mehrere. in 1 Jahr klappt das sicher schon viel besser!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt