Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.01.2013 21:17
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ah stimmt alex´op steht ja auch noch an.

mitm datum hab ich noch nie aufn tag richtig gelegen aber mit tageszeit und art (bei ner freundin hab ich gesagt "pass auf dir platzt die blase und ich denk dass es in der nacht ist". joa

ich sag aber mal dass jojo am 5. oder 8. kommt!

ja dann mal noch die Tageszeit und die art bitte

wie kommst auf den 5 oder 8?

sagt mein bauch. (und ich wünsch es mir für dich!)
ich denk dass du wehen bekommst. tageszeit. hm in der früh

na wir werden es erfahren nicht?

ich bin gespannt
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.01.2013 10:03
Hi zusammen,

meine nacht war mal wieder sehr bescheiden
Erkältung ist heute nicht schlimmer. Dafür hatte ich heute nacht so einen gemeinen Juckreiz an den Schamlippen..... Ich hab gedacht ich wird bekloppt Hab noch ne Salbe vom FA da, die hab ich drauf geschmiert. Aber ich war schon seit Wochen nicht mehr auf fremden Tois oder so.....habs mir immer verkniffen, wollte mir nicht noch was einfangen. Woher kommt denn das nun wieder????
Konnte wieder nicht schlafen, max 3 Stunden. Hatte auch paar Wehen die Nacht.
Grad geh ich Pipi machen, setz mich nieder da haut mir nen schmerz hinten im Rücken (kurz übern Gesäss) einmal quer lang. Musste erst mal heulen.
Das ist mir mal wieder alles zu viel. Ich bin sau müde, habe keine nerven mehr und bin total überreizt. geh bei jedem Driss bei Alex in die Luft. Er tut mir leid. Ich bin ne schlechte Mama. *scheiss Hormone* Kindergarten hat zu. Kinderfrau ist krank. Gott sei dank kommt meine Mama später.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.01.2013 12:56
Huhu

Schlatz bei den Wünschen für die braven Männer hab ich mich glatt angesprochen gefühlt
Gute Besserung

Tani euch auch

Lena schön das Quentin so toll spricht.

Sumse ich hab auch letzte Nacht geträumt, dass du bald wirfst
Kann nicht mehr lange dauernd

Wünsche euch allen auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

Mein I-Phone geht
gestern drei Stunden gewartet bis es zurückgesetzt war.
tani77
9933 Beiträge
02.01.2013 13:25
Ich muss heute auch mal den JammerModus einschalten.

Hab solche MagenKrämpfe! Die Tropfen aus der Apotheke schmecken so furchtbar, dass ich fürchte, es kommt zum Darm auch noch Magen dazu.
Die Kinder drehen heute voll am Rad und werfen Dinge durch die Wohnung. Mein kranker Mann ist mit ihnen eben mal kurz raus. Ich bin nicht dazu in der Lage. Bin ganz wackelig auf den Beinen.
Oh, Akku leer. Bis später
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.01.2013 13:33
Zitat von tani77:

Ich muss heute auch mal den JammerModus einschalten.

Hab solche MagenKrämpfe! Die Tropfen aus der Apotheke schmecken so furchtbar, dass ich fürchte, es kommt zum Darm auch noch Magen dazu.
Die Kinder drehen heute voll am Rad und werfen Dinge durch die Wohnung. Mein kranker Mann ist mit ihnen eben mal kurz raus. Ich bin nicht dazu in der Lage. Bin ganz wackelig auf den Beinen.
Oh, Akku leer. Bis später

Hast du mcp da? Sonst gehst zum Arzt und lässt dir die verschreiben. Dann bist relativ schnell wenigstens nicht mehr ganz so scheisse dran
Gute Besserung!
Quedele
1753 Beiträge
02.01.2013 14:11
Wie blöd Tani. Krämpfe sind immer scheiße.
Mich erwischt es immer nur mit Magen... ohne Darm.
Mit Medis kenn ich mich nicht so aus, meine Mutter hat mir Vomex angeschleppt, hatte nicht den Eindruck, dass es geholfen hat.

Sumse. Erstmal Glückwunsch zur 39. SSW!
Das kennen wir glaub ich alle, manchmal ist man richtig blöd zu seinen Kindern. Kopf hoch, vielleicht musst du ja doch nicht mehr so lange warten! Da kann man sich nicht auf irgendein spontanes Gefühl verlassen, immerhin beklagst du dich schon über Wehen!

---

Hibbelzeit ist so lästig... wie lang man immer auf alles warten muss und jeden Tag denkt man drüber nach. Aber gut, es gibt wohl schlimmere Dinge.... seufz
tani77
9933 Beiträge
02.01.2013 15:57
MCP und Vomex sind ja gegen Übelkeit, was ich nicht habe. Nur Durchfall. Inzwischen aber auch nicht mehr wirklich. Wo nix reingeht, kann auch nix mehr raus kommen.
Wenn ich liege, gehts mir ganz ok. Sobald ich aber stehe, hab ich schlimme Magenkrämpfe. Mal gucken, ob die Iberogast-tropfen wirken.

Jonas ist heute erstmals alleine bei seinem Freund. Eigentlich waren wir alle eingeladen... Bin gespannt, ob das klappt!
Jannis hab ich meinem Bruder aufs Auge gedrückt.
Wir sind seit gestern echt schlechte Eltern, aber ich denke mal, das ist im Krankheitsfall legitim. Finde es aber echt ganz schlimm, wenn man sich einfach nicht mehr um seine Kinder kümmern kann, weil der eigene Körper einen nicht lässt.

Wie auch immer...
Hoffentlich wird Tina in wenigen Tagen wieder Mama und Lena schnell schwanger! Das wünsch ich euch!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.01.2013 16:02
Zitat von tani77:

MCP und Vomex sind ja gegen Übelkeit, was ich nicht habe. Nur Durchfall. Inzwischen aber auch nicht mehr wirklich. Wo nix reingeht, kann auch nix mehr raus kommen.
Wenn ich liege, gehts mir ganz ok. Sobald ich aber stehe, hab ich schlimme Magenkrämpfe. Mal gucken, ob die Iberogast-tropfen wirken.

Jonas ist heute erstmals alleine bei seinem Freund. Eigentlich waren wir alle eingeladen... Bin gespannt, ob das klappt!
Jannis hab ich meinem Bruder aufs Auge gedrückt.
Wir sind seit gestern echt schlechte Eltern, aber ich denke mal, das ist im Krankheitsfall legitim. Finde es aber echt ganz schlimm, wenn man sich einfach nicht mehr um seine Kinder kümmern kann, weil der eigene Körper einen nicht lässt.

Wie auch immer...
Hoffentlich wird Tina in wenigen Tagen wieder Mama und Lena schnell schwanger! Das wünsch ich euch!

Ne das ist nicht richtig. Vomex ist bei Übelkeit und Erbrechen. MCP ist ein Magen und Darm Therapeutikum. Hatte das damals auch nehmen müssen als ich so fiese Darm Bewohner aus Spanien hatte
Du wenn der Körper nicht kann, geht es auch mit den Kindern nicht Ich hab das in den Vergangen Monaten leider sehr oft gehabt.
Das schlechte Gewissen ist enorm.
Danke Tani.....ich weiss auch nicht, bin einfach froh wenn es vorbei ist.
tani77
9933 Beiträge
02.01.2013 16:17
danke für die Info! Die tropfen hätte ich sogar noch da. Ob ich die zusätzlich nehmen kann?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.01.2013 16:26
Zitat von tani77:

danke für die Info! Die tropfen hätte ich sogar noch da. Ob ich die zusätzlich nehmen kann?

klar hau rein
hast doch bisher nur die Pflanzlichen Sachen genommen oder? Sollte nur unter ein Jahr auf sein die Pulle.
Ich hab hier immer die Familiengröße da. Ich hab zwar auch immer Nebenwirkungen davon, deshalb überlege ich immer gut ob ich se nehme, da ich die ne Zeit mal bei jedem Pups geschluckt hab, als Diabetikerin verschreiben die dir das gern passend zur Verdauungsschwäche die da wohl sehr oft vor kommt, ich aber noch nicht habe.
Naja, lange rede kurzer sinn, der Stefan verträgt die Prima und alles ist dann erst mal besser wie Magen Darm!!
Quedele
1753 Beiträge
02.01.2013 20:41
Sagt mal... könnt ihr eure Männer auch manchmal nicht ab?
Es gibt Tage oder auch Wochen wo ich gar nicht mit ihm klar komme.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.01.2013 20:47
Gute Besserung Tani

Lena es gibt eher weniger Tage, wo ich meinen Mann mag

Hab heute das Bällebad gebaut. Jetzt brauchen wir noch jede Menge Bälle, die 280 die wir haben, reichen nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.01.2013 20:51
Zitat von Quedele:

Sagt mal... könnt ihr eure Männer auch manchmal nicht ab?
Es gibt Tage oder auch Wochen wo ich gar nicht mit ihm klar komme.

Ne nen Tag auch mal. Klar hängt der Himmel nicht immer voller Rosen! Aber bei mehreren Tagen oder wochen oder wie bei jenny, finde ich stimmt doch was nicht.
Quedele
1753 Beiträge
02.01.2013 20:52
2012 war für mich immer ein hin und her mit ihm, das war echt extrem. und im moment vertrau ich ihm nicht mal mehr richtig. aber das handhabt jedes Paar anders, vielleicht seh ich das einfach zu eng....
Er war letztes jahr am abnehmen und mittlerweile blockt er bei dem thema total ab und zugenommen hat er auch wieder alles, wenn ich ihn anseh. ich hab ihn morgens mal brötchen holen geschickt und ich hab aus dem fenster geschaut und gesehn wie er vorm holen schon eine tüte im auto rausgeholt hatte und irgendwas gegessen hatte... da hab ich ihn drauf angesprochen und er meinte das stimmt nicht... dann hab ich gesagt : ich bin doch nicht blöd, ob er mich verarschen will, ich habs doch gesehen... und dann hat er es zugegeben und war am boden zerstört.... seitdem ist das thema bei uns zum tabu thema geworden. und das belastet mich richtig... aber wenn ich damit anfange dann starrt er einfach nur vor sich hin und antwortet nicht mehr. es nervt!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.01.2013 20:55
Ihr wollt doch grad Sex haben für ein drittes Baby. Ich find die grundlage nicht du Super dafür. Regelt erst mal grundsätzlich die Beziehung wurde ich sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt