August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2013 13:09
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Gute Besserung und hoffentlich bleiben die Kinder verschont!
Tani nur ich. Mir war so übel heute Morgen und Durchfall. Hab dann erstmal 2 von den Tbl. eingeworfen, also nicht die K.O. Dinger, die anderen. Jetzt ist erstmal alles weg.
Ringelröteln? Ihr habt auch immer was Neues oder?
Hab mit Emily die Zimmer umgestellt. Das ging nicht mehr mit den beiden. Ich fand das immer so schön, aber wenn hier vor zehn keine Ruhe einkehrt und ich mit beiden schimpfen muss, bevor sie schlafen, komm ich ganz schlecht zur Ruhe. Ich hasse es, sauer ins Bett zu gehen. Jetzt steht Emily's Bett und das Große in dem einen Zimmer und das Hochbett vorne in dem, wenn Lenny jetzt das Bedürfnis hat mit Emily im Zimmer zu schlafen, kann er das gerne machen, aber er hatte schon seit ein paar Tagen den Wunsch, dass sein Hochbett ins andere Zimmer kommt. Er findet es total schön, ist eben darum gesprungen und gesagt "das ist aber schön geworden Mama"
Leider hat er im KiGa wieder in die Hose gemacht.
Du, bei Jonas geht auch hin und wieder noch mal was in die Hose. Grad beim Spielen oder Toben denkt er nicht dran. Ist ja nicht schlimm!Er kanns trotzdem!
Jaja, wir schreien momentan auch ständig "Hier!"
Ich warte ja noch auf die Kopfläuse...![]()
Hör bloß auf, Läuse mag ich gar nicht hören.
Bei Lenny ist immer mal wieder ein tropfen oder so zwei Euro-Stück groß was drin, aber im KiGa vergisst er es öfters. Sie waren draußen am Spielen, da hat er es wohl vergessen
27.05.2013 13:27
Wir fahren am Mittwoch bis Sonntag in Urlaub. Jetzt ist allerdings Sauwetter gemeldet, die ganze Zeit. WIr hatten jetzt schonmal überlegt ein WE später zu fahren, weil da besseres Wetter gemeldet, da ging's aber dann nur von Fr-So, was ich auch doof fände und da wäre kein Animationsprgramm. Darauf freut sich Lenny aber besonders.
Keine Ahnungs, was wir machen sollen
27.05.2013 14:54
jenny: mein gott is emily süß
gute besserung wegendeinem magen darm
mit dem gemeinsamen zimmer überlegen wir auch noch.
theo ist sofort total aufgeregt,wenn er was davon hört
er würde die kleine am liebsten gleich mitnehmen
claudia: haben die schwegis noch mal was gesagt zum laden?
ich mag auch mal wieder nen bild von deinen zwein sehen
tani: gute besserung an euch.bei uns im kga hatte theos freund auch verdacht auf ringelröteln.wohl aber schon am abklingen wie die beim kia waren.
malsehen ob das wetter mitmacht,dass wir ein pony ausleihen können

mit dem gemeinsamen zimmer überlegen wir auch noch.
theo ist sofort total aufgeregt,wenn er was davon hört

er würde die kleine am liebsten gleich mitnehmen

claudia: haben die schwegis noch mal was gesagt zum laden?
ich mag auch mal wieder nen bild von deinen zwein sehen

tani: gute besserung an euch.bei uns im kga hatte theos freund auch verdacht auf ringelröteln.wohl aber schon am abklingen wie die beim kia waren.

hier regnet u stürmt es seit tagen wie im herbst.wir können nix machen.theo hat nen richtigen ferienkoller

jetzt wollen wir morgen mal auf nen ponyhof gucken

27.05.2013 14:56
Zitat von Jenny1986:
Wir fahren am Mittwoch bis Sonntag in Urlaub. Jetzt ist allerdings Sauwetter gemeldet, die ganze Zeit. WIr hatten jetzt schonmal überlegt ein WE später zu fahren, weil da besseres Wetter gemeldet, da ging's aber dann nur von Fr-So, was ich auch doof fände und da wäre kein Animationsprgramm. Darauf freut sich Lenny aber besonders.
ich würd dieses fahren u richtig dicke regensachen einpacken

ich finds immer blöd versprochene sachenzu canceln oder zu verschieben.kinder verstehen das so schlecht bzw sind dann so ungeduldig nd enttäuscht

wird bestimmt trotzdem schön,wenn ihr euch warm einpackt

27.05.2013 20:25
hey die anne
wir haben nicht mehr über den laden geredet..
ringelröteln sind hier auch grad im angebot.
wir hatten ja gestern besuch von ner freundin mit mann, sohn und tochter. felix hat ringelröteln.. heut mittag kam der anruf von seiner mama. jetzt schauen wir halt mal ob bei uns auch was kommt..

wir haben nicht mehr über den laden geredet..
ringelröteln sind hier auch grad im angebot.
wir hatten ja gestern besuch von ner freundin mit mann, sohn und tochter. felix hat ringelröteln.. heut mittag kam der anruf von seiner mama. jetzt schauen wir halt mal ob bei uns auch was kommt..
27.05.2013 21:01
Lieschen ja wir fahren jetzt am WE, das Wetter in Holland ändert sich ja auch dauernd wegen dem Wind. Und Lenny freut sich so auf Aartje Twinkle. Wir haben ja gute Regensachen
Lenny und Emily haben schön draußen gespielt mit unserer kleinen Nachbarin. Sie zankt aber Emily ganz gerne. Ich musste paarmal durchgreifen. Zum Schluss hat die Kleine von nebenan Lennys Finger eingeklemmt und da war Ende. Beide Zwerge in die Dusche, da fing's an. Die beiden hatten sich nur in der Wolle, beide nur am zanken. Sie durften dann aber länger aufbleiben, weil ich noch aufgeräumt habe.
Emily wollte unbedingt im "großen" Bettchen schlafen. Total süß.Ging ganz schnell, musste nur einmal reingehen.
Leider rief Lenny eben nochmal, er hätte Bauchschmerzen und ihm wär schlecht
Ich hoffe, er bleibt verschont, so kurz vor'm Urlaub
Lenny und Emily haben schön draußen gespielt mit unserer kleinen Nachbarin. Sie zankt aber Emily ganz gerne. Ich musste paarmal durchgreifen. Zum Schluss hat die Kleine von nebenan Lennys Finger eingeklemmt und da war Ende. Beide Zwerge in die Dusche, da fing's an. Die beiden hatten sich nur in der Wolle, beide nur am zanken. Sie durften dann aber länger aufbleiben, weil ich noch aufgeräumt habe.
Emily wollte unbedingt im "großen" Bettchen schlafen. Total süß.Ging ganz schnell, musste nur einmal reingehen.
Leider rief Lenny eben nochmal, er hätte Bauchschmerzen und ihm wär schlecht

29.05.2013 04:48
So ich verabschiede mich mal in den Urlaub. Bis Sonntag ihr lieben, schreibt nicht zuviel

29.05.2013 09:00
schönen Urlaub, Jenny!
ohne dich wird der Thread hier aussterben
keine sorge also

ohne dich wird der Thread hier aussterben

keine sorge also

29.05.2013 10:13
Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden
Miri wird nächsten Monat bereits 1 Jahr alt. Kimi geht auf die 4 zu. Ich frag mich wo die Zeit hin ist.
Wir waren letzte Woche in der Türkei, 30° und purer Sonnenschein. Wir haben es geliebt. Es war wunderschön, aber auch stressig. Die letzten 3 Tage hatten wir dann raus, dass die Kinder einfach Mittagschlaf machen müssen. Sie haben bis zu 4 Stunden geschlafen. Da war dann zwar wenig vom Strand, aber mit weinenden Kindern beim Abendessen zu sitzen ist auch weniger schön. Wir überlegen nun ob wir dieses Jahr noch einmal fahren. Hier ist es ja eisig kalt. Sitze hier mit Fleece-Jacke. Kimi hat auch total gefroren gestern.
Ansonsten gehts uns prima, Haushalt ist wie immer viel zu tun und ich wünsche mir immernoch eine Haushaltshilfe um mehr Zeit für die anderen Dinge im Leben haben zu können.
Seid lieb gegrüßt
ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden

Wir waren letzte Woche in der Türkei, 30° und purer Sonnenschein. Wir haben es geliebt. Es war wunderschön, aber auch stressig. Die letzten 3 Tage hatten wir dann raus, dass die Kinder einfach Mittagschlaf machen müssen. Sie haben bis zu 4 Stunden geschlafen. Da war dann zwar wenig vom Strand, aber mit weinenden Kindern beim Abendessen zu sitzen ist auch weniger schön. Wir überlegen nun ob wir dieses Jahr noch einmal fahren. Hier ist es ja eisig kalt. Sitze hier mit Fleece-Jacke. Kimi hat auch total gefroren gestern.
Ansonsten gehts uns prima, Haushalt ist wie immer viel zu tun und ich wünsche mir immernoch eine Haushaltshilfe um mehr Zeit für die anderen Dinge im Leben haben zu können.
Seid lieb gegrüßt
29.05.2013 12:37
schönen urlaub jenny + familie!!!
hey manda , schön von euch zu lesen!!
das hört sich wirklich nach nem tollen urlaub an!!
PN folgt
es ist kalt und regnet...
es war geplant dass die kinder heut bei meinen eltern schlafen und wir sie erst morgen nachmittag wieder holen. denkste. meine mama muss in die röhre und bekommt ein kontrastmittel, somit darf sie heut und morgen keinen kontakt zu kleinen kindern o schwangeren haben.
jetzt schlafen die kinder bei den schwiegereltern. bin gespannt wies klappt...
wir gehen heut aufn geburtstag und morgen mittag aufs volksfest von daniel´s arbeit aus.

hey manda , schön von euch zu lesen!!

das hört sich wirklich nach nem tollen urlaub an!!
PN folgt

es ist kalt und regnet...

es war geplant dass die kinder heut bei meinen eltern schlafen und wir sie erst morgen nachmittag wieder holen. denkste. meine mama muss in die röhre und bekommt ein kontrastmittel, somit darf sie heut und morgen keinen kontakt zu kleinen kindern o schwangeren haben.
jetzt schlafen die kinder bei den schwiegereltern. bin gespannt wies klappt...
wir gehen heut aufn geburtstag und morgen mittag aufs volksfest von daniel´s arbeit aus.
29.05.2013 12:45
Danke Schlatz.
Mensch was denn los mit deiner Mama? Hoffe nichts schlimmes
Dennoch wünsche ich euch heute einen schönen Abend, die Kinder sind doch bei den Schwiegis gut aufgehoben oder?
Ich bin gerade am Reinemachen. Kimi ist gestern auf der Couch eingeschlafen und hat die vollgepieselt und auch die Nacht hat sie 3-4 mal eingenässt. Keine Ahnung was da zur Zeit los ist
Gestern hat sie auch von 15-18 Uhr geschlafen und dann von 20.30 bis heute morgen um halb 9. Da hat wohl jemand ordentlich Schlaf nachzuholen.
Mein Lauf-Mama-Lauf ist heute für mich ausgefallen. Alex hatte auf einmal das Auto genommen wegen eines Kommunikationsproblem :/ Naja so nutze ich die Zeit zum Saubermachen. Die Couch war aber auch fällig, 1x im Jahr muss sich gemacht werden und das letzte mal war das vor der Geburt von Miriam. Aber ich habe ja jetzt einen Waschsauger. Ging auf jedenfall schneller und war nicht so anstrengend
Mensch was denn los mit deiner Mama? Hoffe nichts schlimmes

Dennoch wünsche ich euch heute einen schönen Abend, die Kinder sind doch bei den Schwiegis gut aufgehoben oder?
Ich bin gerade am Reinemachen. Kimi ist gestern auf der Couch eingeschlafen und hat die vollgepieselt und auch die Nacht hat sie 3-4 mal eingenässt. Keine Ahnung was da zur Zeit los ist

Mein Lauf-Mama-Lauf ist heute für mich ausgefallen. Alex hatte auf einmal das Auto genommen wegen eines Kommunikationsproblem :/ Naja so nutze ich die Zeit zum Saubermachen. Die Couch war aber auch fällig, 1x im Jahr muss sich gemacht werden und das letzte mal war das vor der Geburt von Miriam. Aber ich habe ja jetzt einen Waschsauger. Ging auf jedenfall schneller und war nicht so anstrengend

29.05.2013 12:52
bei dem wetter will doch keiner raus
bei meiner mama steht ein verdacht im raum, deshalb röhre.
bitte drückt die daumen!!!!!!

29.05.2013 13:35
Zitat von schlatz:
bei dem wetter will doch keiner raus![]()
Hier werden natürlich alle Daumen gedrückt. So fest wie wir können.
.
Hier scheint die Sonne. Miri schläft noch oben und ich habe gerade mein Workout gemacht. Bin ja fast am Sterben jetzt, aber die Kilos müssen jetzt nun mal runter, der Sommer steht vor der Tür

29.05.2013 13:36
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
bei dem wetter will doch keiner raus![]()
Hier werden natürlich alle Daumen gedrückt. So fest wie wir können.
.
Hier scheint die Sonne. Miri schläft noch oben und ich habe gerade mein Workout gemacht. Bin ja fast am Sterben jetzt, aber die Kilos müssen jetzt nun mal runter, der Sommer steht vor der Tür![]()
danke!!
bei uns regnets immer wieder und es ist grau..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt