August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.05.2013 22:38
bis 30! Hui! Von sich aus? Wir sind beim vorzählen nie über die 20 hinaus gegangen. Ne mengenVorstellung hat er nach 10 ja schon nicht mehr. Von daher wird er irgendwann von selber fragen, obs jenseits der 20 noch was gibt
weißt du, welche Floskel er aus dem kiga mitgebracht hat? Da läufts mir jedes Mal eiskalt den rücken runter. Er sagt "ey, alla". Soll "ey, alter" heißen. Das ist furchtbar! Und dabei weiß er noch nicht mal, was er da sagt. Er plappert den mist einfach nach
weißt du, welche Floskel er aus dem kiga mitgebracht hat? Da läufts mir jedes Mal eiskalt den rücken runter. Er sagt "ey, alla". Soll "ey, alter" heißen. Das ist furchtbar! Und dabei weiß er noch nicht mal, was er da sagt. Er plappert den mist einfach nach
01.06.2013 20:03
ey alter ist krass!!!
was die alles für mist heim bringen...
basti war heut den ganzen tag knatschig, er hat aber nur noch erhöhte temperatur. naja, reicht auch.

was die alles für mist heim bringen...

basti war heut den ganzen tag knatschig, er hat aber nur noch erhöhte temperatur. naja, reicht auch.
03.06.2013 13:08
Huhu
wir sind zurück. War ganz gutes Wetter, hat nur Mittwoch geregnet, danach war's trocken, gestern sogar richtig super. Wir wurden schon mit Sonnenschein geweckt und es hielt auch den ganzen Tag. Nur blauer Himmer und Sonnenschein
Nachmittags sind wir dann los und waren um halb acht daheim. Wir vermissen alle den Wohnwagen, den Spielplatz, den Twinkleclub, den Strand, den Laden...
Und diese Wäsche jetzt... Gut, dass das Wetter OK ist, dass ich draußen aufhängen kann
wir sind zurück. War ganz gutes Wetter, hat nur Mittwoch geregnet, danach war's trocken, gestern sogar richtig super. Wir wurden schon mit Sonnenschein geweckt und es hielt auch den ganzen Tag. Nur blauer Himmer und Sonnenschein
Nachmittags sind wir dann los und waren um halb acht daheim. Wir vermissen alle den Wohnwagen, den Spielplatz, den Twinkleclub, den Strand, den Laden...
Und diese Wäsche jetzt... Gut, dass das Wetter OK ist, dass ich draußen aufhängen kann
03.06.2013 13:13
willkommen daheim, jenny + familie!
lg aus dem krankenlager!
nachdem die letzte nacht mehr als beschissen war, waren wir vorhin beim doc. beide sind einfach total erkältet + verschleimt.
mimi hat bei mir geschlafen, daniel auf der couch. basti hat immer wieder gerufen, gehustet und schleim gespuckt.. *wo ist der zombie-smiley den ich schon so lang such???
meine mama war dann ab 9 uhr da, so konnte ich noch ne stunde schlafen.
morgen hospitiere ich im kiga
freu mich schon total drauf!
meine mama holt mimi in der früh ab.

lg aus dem krankenlager!
nachdem die letzte nacht mehr als beschissen war, waren wir vorhin beim doc. beide sind einfach total erkältet + verschleimt.
mimi hat bei mir geschlafen, daniel auf der couch. basti hat immer wieder gerufen, gehustet und schleim gespuckt.. *wo ist der zombie-smiley den ich schon so lang such???
meine mama war dann ab 9 uhr da, so konnte ich noch ne stunde schlafen.
morgen hospitiere ich im kiga

meine mama holt mimi in der früh ab.
03.06.2013 13:23
Ach ja Emily ist auch krank. Hab sie nach neun wecken müssen, dann war sie ganz anhänglich, hat außer "arm" nix gesagt. Essen wollt sie auch nur zwei Löffel, dann mussten wir einkaufen, hab ich aber dann abgebrochen, weil Emily anfing zu zittern, raus wollte und nur auf meinen Arm. Jetzt schläft sie seit halb zwölf.
Lenny ist gleich auf nem Geburtstag eingeladen
Gute Besserung an euch Schlatz
Lenny ist gleich auf nem Geburtstag eingeladen
Gute Besserung an euch Schlatz
03.06.2013 20:12
Tja Emily hat's nun voll erwischt. Fieber und ganz anhänglich. Drei Stunden Mittagsschlaf gemacht, dann haben wir Lenny zum Geburtstag gebracht und dann hat sie nochmal auf meinem Bauch geschlafen. Sie ist ganz warm und zittert. Eben hat sie sich übergeben und jetzt hatte sie grade gerufen, sie hat Bauchweh. Wo kann sie das nur her haben? Wir waren doch nirgendwo. Nur gestern am Strand und da hat sie nix angefasst oder anderes gegessen als wir
03.06.2013 20:39
Zitat von schlatz:
oweh!!
das hört sich fies an!![]()
ich hasse es. ich versucher grade herr über das chaos zu werden, morgen ist planung für das grillfest im KiGa, ich muss reiten und donnerstag muss ich wieder arbeiten
Ich hoffe, morgen geht es ihr wieder besser. Magen-Darm ist so fies
05.06.2013 12:44
Und wie sieht's an der Krankenfront aus?
Gestern ging es Emily schon was besser, über Tag brauchte sie keinen Saft. Sie hat allerdings ein Mega-Trauma wegen dem Zäpfchen am Montagabend
Sie hat danach ganz dolle geweint, in der Nacht war sie ganz oft wach und hat "aua, aua" gesagt und auf den Po gezeigt, am Morgen auch und als ich ihr die Windel gewechselt habe, hat sie sich immer ganz steif gemacht, geweint und auch "aua, aua" gesagt. Dabei hatte ich es in warmen Wasser gewärmt und Po und Zäpfchen selber mit Creme eingeschmiert
Gestern Abend ging's ihr wieder schlechter, sie ist feriwillig ins Bett, hat dann aber recht gut geschlafen und heute Morgen ist sie von selber aufgestanden und hat nicht erst nach mir geweint.
Sie ist aber immer noch ganz anhänglich und weinerlich. Turnen fällt heute mal aus für sie
Wäsche wird auch immer noch nicht weniger. Ich wasche und wasche, heute Morgen fünf Körbe in die Schränke sortiert und jetzt sind wieder zwei voll, eine Maschine ist noch drin und der Trockner ist auch noch voll.
Gestern ging es Emily schon was besser, über Tag brauchte sie keinen Saft. Sie hat allerdings ein Mega-Trauma wegen dem Zäpfchen am Montagabend

Gestern Abend ging's ihr wieder schlechter, sie ist feriwillig ins Bett, hat dann aber recht gut geschlafen und heute Morgen ist sie von selber aufgestanden und hat nicht erst nach mir geweint.
Sie ist aber immer noch ganz anhänglich und weinerlich. Turnen fällt heute mal aus für sie
Wäsche wird auch immer noch nicht weniger. Ich wasche und wasche, heute Morgen fünf Körbe in die Schränke sortiert und jetzt sind wieder zwei voll, eine Maschine ist noch drin und der Trockner ist auch noch voll.
05.06.2013 13:29
Boah ich such grad ne softshelljacke für Lenny. Für Emily hab ich ja eine in Holland gefunden, aber für Lenny nicht. Jetzt hier im Netz, meine Güte, die haben ja Preise. Und welche passt? Sandalen hab ich grad aufgegen, es gibt ja kaum schöne für Jungs
05.06.2013 14:17
So jetzt aber. Hab zwei JAcken und ein paar Sandalen für Lenny zum probieren. Und endlich ein neues Babyfon. Unseres funzt ja nie.
05.06.2013 21:44
Ich muss euch noch erzählen, was mich seit heute belastet. Also, wir sind ja jetzt erst den dritten Tag wieder da, Montagmittag ist Peter erst weg, nachmittags war er auf nem Geburtstag (ohne mich), Dienstag (gestern) war meine Mum da, hat sie mit mir zusammen ins Bett gebracht, ich war abends auf der Elternbeiratssitzung, heute Morgen wacht Lenny auf und ruft Oma. Ich sag ihm, die ist nicht da, er fing fast an zu weinen, er wollte Oma und Jake wollte er auch nicht gucken, obwohl wir das immer morgens zusammen gucken. Ich selber mag die Serie total gerne, aber Lenny wollte direkt runter. Dann war er die ganze Zeit traurig, ich konnte ihn nicht aufmuntern, hab ihn dann gefragt warum er so traurig ist, da meinte er, weil Papa nicht da ist. Er wollte ihn dann anrufen. Als ihm dann klar wurde, dass papa wirklich nicht heimkommen kann, wollte er Oma. Ich hab ihm dann gesagt, dass sie ja gestern da war und morgen wiederkommt. Er wieder ganz traurig, er wollte aber, dass sie heute kommt...Hab ihm erzählt, dass wir doch heute turnen wollen, er meinte, er wollte nicht, er will zur Oma. Ich kam mir da total abgeschrieben vor. Reich ich ihm nicht mehr? Er will immer alles alleine machen, am liebsten jeden Tag woanders.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt