August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.06.2013 10:55
he jenny,das hatten wir hier auch schon!
ich denke lenny ist sich deiner zuneigung u liebe so sicher,dass du für ihn selbverständlich bist.
theo hatte diese phase mit papa.oma ist ja nicht so präsent bei uns.
aber ich denke nicht,dass du abgeschrieben bist,sondern für ihn ganz einfach dazugehörst zu jedem tag.eben einfach da bist.die tägliche routine eben-ums mal unschön auszudrücken
wenn du fehlen würdest,für länger als ein abend,würde er dich mehr vermissen wie oma oder papa
denke ich....
u wenn nicht,zeigt es ja nur was für ein selbstbewusster u sicherer kleiner mann er schon ist
ich denke man sollte da nicht vergleichen oder aufwiegen
ich denke lenny ist sich deiner zuneigung u liebe so sicher,dass du für ihn selbverständlich bist.
aber ich denke nicht,dass du abgeschrieben bist,sondern für ihn ganz einfach dazugehörst zu jedem tag.eben einfach da bist.die tägliche routine eben-ums mal unschön auszudrücken

wenn du fehlen würdest,für länger als ein abend,würde er dich mehr vermissen wie oma oder papa

u wenn nicht,zeigt es ja nur was für ein selbstbewusster u sicherer kleiner mann er schon ist

ich denke man sollte da nicht vergleichen oder aufwiegen

06.06.2013 20:39
ich seh das genauso wie anne, jenny !
mach dir keinen kopf!
wenn meine kinder von oma+ opa heim kommen nennen sie uns so.... da schau ich manchmal doof *g
madame hatte heut mittag wieder 38,8°, is aber vorhin mit 37,4° ins bett
wir husten und rotzen um die wette. daniel fängt jetzt auch an...

mach dir keinen kopf!
wenn meine kinder von oma+ opa heim kommen nennen sie uns so.... da schau ich manchmal doof *g
madame hatte heut mittag wieder 38,8°, is aber vorhin mit 37,4° ins bett

06.06.2013 21:39
ich muss euch noch was erzählen. mimi haut manchmal sachen raus, herrlich
madame war aufm klo, geschäft verrichtet, ich heb sie runter, sie schaut ins klo. neugierig wie sie ist schaut sie in die schüssel und meint "mama schau mal, nutella!"

madame war aufm klo, geschäft verrichtet, ich heb sie runter, sie schaut ins klo. neugierig wie sie ist schaut sie in die schüssel und meint "mama schau mal, nutella!"

06.06.2013 22:18
Zitat von -lies-chen-:
he jenny,das hatten wir hier auch schon!
aber ich denke nicht,dass du abgeschrieben bist,sondern für ihn ganz einfach dazugehörst zu jedem tag.eben einfach da bist.die tägliche routine eben-ums mal unschön auszudrücken![]()
wenn du fehlen würdest,für länger als ein abend,würde er dich mehr vermissen wie oma oder papadenke ich....
u wenn nicht,zeigt es ja nur was für ein selbstbewusster u sicherer kleiner mann er schon ist![]()
ich denke man sollte da nicht vergleichen oder aufwiegen![]()

06.06.2013 22:21
Jannis hat am Dienstag die 1. FSME-Impfung bekommen und hat seitdem - wie vom Doc vorgewarnt - Fieber. Gestern Abend wars so hoch, dass er das ganze Schlafzimmer vollgebrochen hat. Heute Morgen war er fit wie ein Turnschuh, jetzt hat er schon wieder Temperatur
In 5 Wochen müssen die Jungs für 7 Tage gesund sein. Wir haben heute Urlaub gebucht. Tolle Anlage auf Mallorca, die uns von Freunden empfohlen wurde

In 5 Wochen müssen die Jungs für 7 Tage gesund sein. Wir haben heute Urlaub gebucht. Tolle Anlage auf Mallorca, die uns von Freunden empfohlen wurde

06.06.2013 22:23
Zitat von schlatz:Oh! Gute Besserung euch allen!
ich seh das genauso wie anne, jenny !![]()
mach dir keinen kopf!
madame hatte heut mittag wieder 38,8°, is aber vorhin mit 37,4° ins bett![]()
Nutella???

06.06.2013 22:24
Zitat von tani77:
Jannis hat am Dienstag die 1. FSME-Impfung bekommen und hat seitdem - wie vom Doc vorgewarnt - Fieber. Gestern Abend wars so hoch, dass er das ganze Schlafzimmer vollgebrochen hat. Heute Morgen war er fit wie ein Turnschuh, jetzt hat er schon wieder Temperatur![]()
In 5 Wochen müssen die Jungs für 7 Tage gesund sein. Wir haben heute Urlaub gebucht. Tolle Anlage auf Mallorca, die uns von Freunden empfohlen wurde![]()
oje, fieber wegen der fsme?!
da hatten wir überhaupt keine reaktion drauf, aber man sieht dass jedes kind anders reagiert!
schnelle besserung jannis!!!
oh toll urlaub!!!!! wir fahren die 1.juli-woche weg

06.06.2013 22:28
Zitat von schlatz:Jonas hat auch nie auf ne Impfung reagiert. Jannis lacht sich alles an. Er schleppt ja auch alles aus dem Kiga mit heim
Zitat von tani77:
Jannis hat am Dienstag die 1. FSME-Impfung bekommen und hat seitdem - wie vom Doc vorgewarnt - Fieber. Gestern Abend wars so hoch, dass er das ganze Schlafzimmer vollgebrochen hat. Heute Morgen war er fit wie ein Turnschuh, jetzt hat er schon wieder Temperatur![]()
In 5 Wochen müssen die Jungs für 7 Tage gesund sein. Wir haben heute Urlaub gebucht. Tolle Anlage auf Mallorca, die uns von Freunden empfohlen wurde![]()
oje, fieber wegen der fsme?!
da hatten wir überhaupt keine reaktion drauf, aber man sieht dass jedes kind anders reagiert!
schnelle besserung jannis!!!
oh toll urlaub!!!!! wir fahren die 1.juli-woche weg![]()

Wo solls hingehen?

07.06.2013 10:55
die mimi
jannis gute besserung
vielleicht hat er sich zu der impfung ja noch nen infekt angelacht in der praxis?....
oh ihr fahrt alle schon in urlaub????
wir fahren erst ende august u das scheint mir noch sooooooooo weit weg
aber dafür kommenlisa u juno im juli
nächstes we kommen steffens eltern..... .juhu

jannis gute besserung

oh ihr fahrt alle schon in urlaub????

aber dafür kommenlisa u juno im juli

nächstes we kommen steffens eltern..... .juhu
07.06.2013 20:30
Lenny hat nen komischen Ausschlag am Rücken bekommen. Schön das mal wieder WE ist
07.06.2013 20:52
juckts?
ist es erhaben? oder spürt mans nicht?
wechseln die stellen?
ist es erhaben? oder spürt mans nicht?
wechseln die stellen?
07.06.2013 20:55
juckts? ja
ist es erhaben? oder spürt mans nicht? ja man spürts
wechseln die stellen? konnte ich jetzt nicht beobachten , allerdings war ich auch arbeiten
07.06.2013 20:57
Zitat von Jenny1986:
juckts? ja
wechseln die stellen? konnte ich jetzt nicht beobachten , allerdings war ich auch arbeiten
hat er was "neues" gegessen? neues waschmittel?
hat er nen infekt?
07.06.2013 20:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
juckts? ja
hat er nen infekt?
Gestern Honigmelone
07.06.2013 21:05
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
juckts? ja
hat er nen infekt?
Gestern Honigmelone
vielleicht reagiert er drauf

sieht für mich nach nesselsucht aus.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt