Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2013 17:30
oh gott jenny das ja schrecklich hat sie die volmacht über ihn oder kann der opa das noch an euch vergeben,so dass ihr die rechtliche handhabe habt über ihn?
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2013 18:27
Sie hat ALLES in der Hand. Wenn er stirbt erbt auch ihr Sohn aus erster ehe das Haus und seine Kinder nix davon
Dinchen78
7758 Beiträge
18.06.2013 20:46
Jenny , ich bin sprachlos... Alles Gute für Deinen Schwiegervater! Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, dass Ihr Euch an das Vormundschaftsgericht wendet? Hat die Frau von Deine Schwiegervater denn eine Vorsorgevollmacht für ihn?
Dieses Verhalten geht ja wohl gar nicht!!!
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2013 20:48
da weiß ich jetzt auch nimmer was ich sagen soll...
wie gehts dem opa, jenny ?
hat er ne patientenverfügung?
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2013 13:13
oh mensch das ja ne echt verfahrene kiste...ich würd alles dran setzen,dass dieser drachen keine verfügung mehr über ihn hat!wie schlecht u schlimm muss es einem gehen um solch einen schritt zwei mal gehen zu wollen u das in dem alter...in dem er seinen frieden mit sich u seinem leben haben sollte
schrecklich
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2013 19:59
jetzt haben wir uns den ganzen tag aufn papa gefreut und er geht ins fußballtraining

was für ne hitze.. die kinder sind abends so erledigt dass nur noch gejammert wird...
in den kinderzimmern hats heut 27,5°, basti hatte gestern 29° drin!

gestern hatte ich meinen tag im kiga. wir dürfen pro jahr 1x hospitieren und somit einen kiga-tag miterleben. es war total schön!! sie durften ja baden und waren somit auch den kompletten vormittag draussen.
mir hats super gefallen! der ganze ablauf. ich bin absolut zufrieden mit unserem kiga!
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2013 22:35
Das ist ne tolle idee Schlatz würde ich auch mal gerne machen. Wie war basti so an dem Tag? War er oft bei dir?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2013 11:06
das ist toll claudia würde bei uns gar nicht gehen.theo würde nur an mir kleben u jammern u bettelnb dass wir heim fahren er geht momentan sooo ungern.tut mir jeden tag in der seele weh ihn da zu lassen.bin ich einmal weg,spielt er bis zum umfallen.aber kann sich momentan nicht lösen von mir
nächsten donnerstag wollen sie übernachten im kiga.....ich seh das für uns noch nicht
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2013 13:15
jenny der basti war total stolz dass ich dabei bin, hat aber auch mit anderen gespielt! ich konnte mir die zahlenschule der vorschulkinder anschauen, mit den erzieherinnen kaffee trinken etc.

schlatz
49144 Beiträge
20.06.2013 13:16
Zitat von -lies-chen-:

das ist toll claudia würde bei uns gar nicht gehen.theo würde nur an mir kleben u jammern u bettelnb dass wir heim fahren er geht momentan sooo ungern.tut mir jeden tag in der seele weh ihn da zu lassen.bin ich einmal weg,spielt er bis zum umfallen.aber kann sich momentan nicht lösen von mir
nächsten donnerstag wollen sie übernachten im kiga.....ich seh das für uns noch nicht

oje, was is denn los?

ich weiß was neues von a+b!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2013 20:29
so, lenny hat sich entschieden, das hier wird's

http://www.zeg.com/online-shop/produktdetails-id10 00226/Kinderrad-Pirat-16-Zoll-Rahmenhoehe-guenstig .html?detail=specs

wir waren heute im fahrradladen und haben geguckt, ob 16 zoll geht und es passt
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2013 19:38
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

oje, was is denn los?

schwanger???
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2013 19:41
na habt ihr die hitze alle gut überstanden?
ich war je gestern abend echt froh als endlich ein kühles lüftchen geflogen kam
ich war heut mit theo u der lotte erbeeren sammeln.die lütte hat ausm maxi cosi zugeguckt u dann zum abendessen zwei fachmännisch zerlegt u theo hat das halbe feld leer gefressen u nun bauchgluckern
morgen gehen wir zum tag der offenen tür zur feuerwehr.der theo weiß noch von nix
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2013 20:03
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

oje, was is denn los?

schwanger???

schlatz
49144 Beiträge
21.06.2013 20:03
Zitat von -lies-chen-:

na habt ihr die hitze alle gut überstanden?
ich war je gestern abend echt froh als endlich ein kühles lüftchen geflogen kam
ich war heut mit theo u der lotte erbeeren sammeln.die lütte hat ausm maxi cosi zugeguckt u dann zum abendessen zwei fachmännisch zerlegt u theo hat das halbe feld leer gefressen u nun bauchgluckern
morgen gehen wir zum tag der offenen tür zur feuerwehr.der theo weiß noch von nix

oh toll, das gefällt ihm sicher total!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt