August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.06.2013 21:09
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
juckts? ja
ist es erhaben? oder spürt mans nicht? ja man spürts
wechseln die stellen? konnte ich jetzt nicht beobachten , allerdings war ich auch arbeiten
hat er was "neues" gegessen? neues waschmittel?
hat er nen infekt?
Gestern Honigmelone
vielleicht reagiert er drauf![]()
sieht für mich nach nesselsucht aus.
Hab ich auch gedacht
07.06.2013 21:10
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
Gestern Honigmelone
vielleicht reagiert er drauf![]()
sieht für mich nach nesselsucht aus.
Hab ich auch gedacht
hast du fenistil-tropfen daheim?
07.06.2013 21:14
Er hat's aber nur am Rücken. Nee die Tropfen hab ich nicht, ich hab aus der APO ne Salbe gegen den Juckreiz bekommen. Er meinte, es sähe nicht nach ner Kinderkrankheit aus
07.06.2013 21:17
Zitat von Jenny1986:
Er hat's aber nur am Rücken. Nee die Tropfen hab ich nicht, ich hab aus der APO ne Salbe gegen den Juckreiz bekommen. Er meinte, es sähe nicht nach ner Kinderkrankheit aus
beobachte mal ob die stellen wechseln!
07.06.2013 21:53
Zitat von tani77:
vielleicht Gras- oder SandMilben?
Keine Ahnung, er war heute nur bei uns im Garten wie jeden Tag
07.06.2013 22:46
Jannis hat übrigens immer noch Fieber. Die Hälfte seiner kigaGruppe auch. Was das nun schon wieder ist?
08.06.2013 20:24
Zitat von tani77:
Jannis hat übrigens immer noch Fieber. Die Hälfte seiner kigaGruppe auch. Was das nun schon wieder ist?
das ist dann aber nicht mehr von der impfung, hm!?
bei uns hatten auch einige kinder fieber.
wie gehts ihm heut?
08.06.2013 22:08
Zitat von schlatz:Danke fürs Nachfragen
Zitat von tani77:
wie gehts ihm heut?

Fieber ist seit gestern Abend weg, dafür waren wir heute in der Notaufnahme der Kinderklinik. Platzwunde zw. Nase und Mund. Jonas hat seine volle Wasserspritzpistole nach ihm geworfen

Genäht werden musste er aber GsD nicht! Die Kids haben anscheinend ne gute und schnelle Wundheilung.
08.06.2013 22:09
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Danke fürs Nachfragen
Zitat von tani77:
wie gehts ihm heut?
![]()
Fieber ist seit gestern Abend weg, dafür waren wir heute in der Notaufnahme der Kinderklinik. Platzwunde zw. Nase und Mund. Jonas hat seine volle Wasserspritzpistole nach ihm geworfen![]()
Genäht werden musste er aber GsD nicht! Die Kids haben anscheinend ne gute und schnelle Wundheilung.

08.06.2013 22:12
Zitat von schlatz:Ja und dummerweise reißt er sich das blöde Tape immer wieder ab. Hoffentlich bleibt da keine Narbe! Das sieht aus wie ne Hasenscharte...
der arme kleine kerl!!!

08.06.2013 22:13
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Ja und dummerweise reißt er sich das blöde Tape immer wieder ab. Hoffentlich bleibt da keine Narbe! Das sieht aus wie ne Hasenscharte...
der arme kleine kerl!!!
![]()
oweh

richtig weit offen?
10.06.2013 11:02
oh gott tani ....
das klingt ja übel
jenny: ich hätte jetzt spontan auch auf grasmibven oder flöhe oder so was getippt
wenns ihn nicht stört,würd ich erstmal nix machen u ansonsten bissl fenestil auf die stellen schmieren
theo hat auch immer wieder rote flecke u pickelnchen u stiche.....ich habs schon aufgegeben nach der ursache zu suchen
vor 2 wochen hat er sich wütend ins hohe gras geworfen,wei er den elektrozaun nicht anfassen durfte
zur starfe hat er sich ne zecke an der wange eingefangen

jenny: ich hätte jetzt spontan auch auf grasmibven oder flöhe oder so was getippt

wenns ihn nicht stört,würd ich erstmal nix machen u ansonsten bissl fenestil auf die stellen schmieren

theo hat auch immer wieder rote flecke u pickelnchen u stiche.....ich habs schon aufgegeben nach der ursache zu suchen

vor 2 wochen hat er sich wütend ins hohe gras geworfen,wei er den elektrozaun nicht anfassen durfte

10.06.2013 11:06
Hallo Mädels, ich habe kaum noch Zeit für euch. Wenn meine Maus schläft, dann bin ich am Sporteln oder Haushalt. Miriam wird in 2 Wochen schon ein Jahr alt. Die Zeit ist einfach so vorrüber. Ich kann es nicht glauben. Am. 01.09. hat sie die Eingewöhnung in der Kita. Laufen kann sie noch nicht, aber dafür mag sie alles essen was wir essen und nimmt selber den Löffel und die Gabel in der Hand und isst.
Ich liebe sooo sehr.
Ich liebe sooo sehr.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt