August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2013 22:38
Wenn er es mal beim spielen vergisst würd ich ja nix sagen aber drei Tage mehrmals täglich find ich schon nicht in Ordnung
16.06.2013 20:09
jenny ich denk das ist alles normal!
schau bei uns ist das so:
"basti musst du pieseln?"
"nein mama"
"wirklich nicht?"
"hm"
"wir können ja gleich weiter lesen, ich warte auf dich!"
"mama ich geh schnell pieseln!"
schau bei uns ist das so:
"basti musst du pieseln?"
"nein mama"
"wirklich nicht?"
"hm"
"wir können ja gleich weiter lesen, ich warte auf dich!"
"mama ich geh schnell pieseln!"
17.06.2013 21:19
Meinem Schwiegervater geht es ganz schlecht
War ein ganz furchtbarer Tag für uns heute

War ein ganz furchtbarer Tag für uns heute
17.06.2013 21:47
Er hatte ja letztes Jahr nen Schlaganfall, danach hat seine Frau immer die Wohnung abgeschlossen, damit er die Treppe nicht runterfällt, auch wenn sie weg war, war er halt immer eingesperrt. Sie hat auch immer die Zettel mit den Telefonnummern von uns weggeworfen, damit er uns nicht anrufen kann.
Jetzt wollte sie in Urlaub fahren, in der Zeit sollte er ins Heim. Am Samstag ist er da angekommen, die Frau hat uns angerufen und meinte, es wäre alles super, es wär da so schön usw.
Heute haben wir dann leider erfahren, dass mein Schwiegervater totale Panik hat da, er hat erzählt, dass er Angst vor seiner Frau hat und nicht mehr heim will.
Außerdem hat er seit Samstag! schon zweimal versucht sich umzubringen. Beim ersten Mal wollte er sich erwürgen, beim zweiten Mal wollte er aus dem Fenster springen.
Die Nummer von der Frau im Urlaub haben wir nicht, er wurde jetzt heute verlegt in ne Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie, aber da fühlt sich keiner zuständig für irgendwas
Jetzt wollte sie in Urlaub fahren, in der Zeit sollte er ins Heim. Am Samstag ist er da angekommen, die Frau hat uns angerufen und meinte, es wäre alles super, es wär da so schön usw.
Heute haben wir dann leider erfahren, dass mein Schwiegervater totale Panik hat da, er hat erzählt, dass er Angst vor seiner Frau hat und nicht mehr heim will.
Außerdem hat er seit Samstag! schon zweimal versucht sich umzubringen. Beim ersten Mal wollte er sich erwürgen, beim zweiten Mal wollte er aus dem Fenster springen.
Die Nummer von der Frau im Urlaub haben wir nicht, er wurde jetzt heute verlegt in ne Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie, aber da fühlt sich keiner zuständig für irgendwas
17.06.2013 21:50
Zitat von schlatz:
oha!
das ist hart!!
er wird nächsten Monat 91 Jahre alt
17.06.2013 21:53
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
oha!
das ist hart!!
ist er geistig "fit"?
17.06.2013 21:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
oha!
das ist hart!!
ist er geistig "fit"?
Nach dem Schlaganfall war es erstmal recht schlimm, aber es hatte sich gebessert. Leute, die er länger nicht gesehen hatte, hat er nicht immer gleich erkannt. Peter und mich schon, bei den Kindern wusste er nicht immer, das wir zwei haben beim letzten Mal und Celina kannte er gar nicht, aber die ist auch ganz wenig da
17.06.2013 21:59
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
oha!
das ist hart!!
ist er geistig "fit"?
Nach dem Schlaganfall war es erstmal recht schlimm, aber es hatte sich gebessert. Leute, die er länger nicht gesehen hatte, hat er nicht immer gleich erkannt. Peter und mich schon, bei den Kindern wusste er nicht immer, das wir zwei haben beim letzten Mal und Celina kannte er gar nicht, aber die ist auch ganz wenig da
darf ich fragen wie seine frau auf die idee kommt ohne ihn zu verreisen???
17.06.2013 22:00
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
ist er geistig "fit"?
tja, sie ist ne ego frau. halt noch jünger und er kann ja nicht mit
17.06.2013 22:01
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
die große liebe, hm?!

ego pur..
17.06.2013 22:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
die große liebe, hm?!![]()
ego pur..
meine schwiegermutter regt sich natürlich tierisch auf, die hasst die andere frau natürlich. sie hat den ganzen tag gelegen
17.06.2013 22:07
oh man..
was passiert jetzt mitm opa? wann kommt sie wieder?
17.06.2013 22:08
Zitat von schlatz:
oh man..
er bleibt jetzt erstmal in der Klinik, sie versuchen irgendwie die Frau zu erreichen, die dann zurückkommen muss, mit nem riesen Kragen wahrscheinlich, was dann wieder auf meinem Schwiegervater zurückfällt. wann sie wiederkommt, keine ahnung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt