Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2013 20:06
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

das ist toll claudia würde bei uns gar nicht gehen.theo würde nur an mir kleben u jammern u bettelnb dass wir heim fahren er geht momentan sooo ungern.tut mir jeden tag in der seele weh ihn da zu lassen.bin ich einmal weg,spielt er bis zum umfallen.aber kann sich momentan nicht lösen von mir
nächsten donnerstag wollen sie übernachten im kiga.....ich seh das für uns noch nicht

oje, was is denn los?

ich weiß was neues von a+b!

schwanger???

ach cool.ich hab ja schon lang drauf gewartet
die l.ist jetzt bisschen über 3 oder?
naja platz haben sie ja bald für ne fußballmannschaft
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2013 20:07
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

...

schwanger???

ach cool.ich hab ja schon lang drauf gewartet
die l.ist jetzt bisschen über 3 oder?
naja platz haben sie ja bald für ne fußballmannschaft

l wird im dezember 4.
daniel weiß es von a´s bruder.
ich hab b im freibad gesehen und mir gedacht "hm, die hat doch normal keinen bauch, der is aber auch straff - schwanger?"
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2013 20:09
im februar wird sie 4
wohnen die schon bei euch?
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2013 20:10
Zitat von -lies-chen-:

im februar wird sie 4

schmarrn, stimmt! die kleine von nem anderen freund hat im dezember!

ja, seit letzter woche glaub ich
l geht jetzt auch in den kiga
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2013 20:13
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

im februar wird sie 4

ach echt?hab gar keinen umzug mitbekommen
geht sie mit basti in die?
steffen hat b ab u zu an der u bahn getroffen.
wahnsinn,jetzt sind unser "nachbarn" weg
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2013 20:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

im februar wird sie 4

ach echt?hab gar keinen umzug mitbekommen
geht sie mit basti in die?
steffen hat b ab u zu an der u bahn getroffen.
wahnsinn,jetzt sind unser "nachbarn" weg

ne, l geht in nen anderen. sie gehören nicht zu unserer gemeinde.

ja ja, die lieben nachbarn
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2013 20:17
wie weit isse denn?
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2013 20:18
Zitat von -lies-chen-:

wie weit isse denn?

keine ahnung, schätzen würd ich ca 14.woche
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2013 21:26
Huhu
also es gibt kleine Neuigkeiten von meinem Schwiegerpapa. In der einen Klinik konnte er nun auch nicht bleiben, er musste wieder verlegt werden. Die haben dann endlich seine Frau erreicht, die wiederrum erstmal gesagt hat,vor dem 28ten käme sie nicht heim. Der Leiter hat ihr dann erklärt, dass das auch nicht nötig sei, die Vormundschaft würde jetzt erstmal gerichtlich geklärt werden. Daraufhin hat sie sich dann doch auf den Weg heim gemacht, ist dann durch Zufall meiner Schwiegermutter begegnet, hat mit dem Auto zurückgesetzt und sie beschimpft, sie wäre das alles Schuld. Meine Schwiegermutter hat sich natürlich tierisch aufgeregt danach und uns schonmal vorgewarnt. Es ging auch promot das Telefon, den ganzen Tag, aber wir sind nicht ran.
Wir haben dann erfahren, dass die Alte meinen Schwiedervater da mit nur drei Unterhosen und paar Klamotten, den falschen Medis und ohne irgendwas auszufüllen da ins Heim gebracht hatte letzte Woche und dann einfach abgedampft ist.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2013 23:35
Mein Mann ist seit halb vier saufen und meinte noch er wäre gegen acht wieder da. Morgen ist mein geb. Wenn er um 12 nicht da ist, Steck ich den Schlüssel von innen rein
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2013 10:04
oh jenny ist nicht dein ernst oder? der säuft in DEINEN geburtstag rein????
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2013 10:20
na wo hat peter die nacht verbracht???
Jenny1986
11269 Beiträge
23.06.2013 21:43
Auf dem Sofa glaub ich. Ich hab um Punkt 12 sein Bettzeug einfach die Treppe runtergeworfen und oben das Törchen mit dem Strick von meinem Bademantel zusammengbunden. Erst hatte ich ja überlegt von innen den Schlüssel in die Haustüre zu stecken, damit er gar nicht reinkommt, aber ich hatte die Befürchtung, dass er solange klingelt und klopft, bis ich aufmache. Um halb eins hör ich dann endlich ein Auto vorfahren. Er hat ein paar Minuten gebraucht, um das Tor zu öffnen, aber ich hab mich schlafend gestellt, er hat auch brav unten geschlafen.
Heute Morgen hab ich dann gefragt, wer ihn denn heimgefahren hat, es war sein Freund und als ich dann meinte, wer auf dem Beifahrersitz saß, wusste er ja, dass ich ihn gesehen habe, als er kam, also noch wach war. Da fiel dann der Groschen, dass ich evtl. sauer war. Tat ihm aber irgendwie nicht richtig leid, also musste ich noch einen draufsetzen und hab ihm mal unter die Nase gerieben, dass mein Exfreund mir vor ihm gratuliert hat. Das hat ihn echt gereizt, er hat sich entschuldigt.
Er hatte alle Leute die eingeladen waren angerufen und ihnen gesagt, dass ich mir den Kindle Paperwhite wünsche, also haben mir alle nen Gutschein geschenkt. Ich hatte jetzt 135€ an Gutscheinen zusammen und noch 85€ in bar. Hab ihn mir eben bestellt mit Ledertasche. Bin ganz aufgeregt.
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2013 21:51
na da hast du ja ein schönes geschenk bekommen!!

das kann ihm ruhig leid tun....

hattest du nen schönen tag?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.06.2013 21:57
Zitat von schlatz:

na da hast du ja ein schönes geschenk bekommen!!

das kann ihm ruhig leid tun....

hattest du nen schönen tag?

Jaaaaaaaaaa, meine Kinder waren auch ganz lieb am Nachmittag. Meine kleine Emily hat ne neue Freundin. Mein Schwager hatte seine Freundin dabei und die hat immer Seifenblasen mit ihr gemacht. Als sie eben sagt "so ich fahr jetzt" meinte Emily "mit" und ist hinterher.
Ich hab nur Erdbeerkuchen gemacht, den lieben ja alle und abends dann noch gegrillt. Meine Mum und ich haben ne Flasche Hugo gekillt und dann hab ich mit nem Freund noch ein Bierchen zum Grillen getrunken. Da hab ich mich letztes Jahr schon drauf gefreut, im Sommer grillen und ein Bierchen dabei. Da hab ich ja noch gestillt letztes Jahr
Jetzt sind beide Kinder total fertig im Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt