Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2013 21:59
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

willkommen tani, mir gehts genauso...
der bock und die zicke sag ich nur

pusteln? was hat er denn? fingernägel lösen sich? warum???

Die Pusteln kommen vom Schwitzen. Also harmlos. Wollts nur abgeklärt haben, weils so viele sind und selbst jetzt bei den Minusgraden werden sie nicht weniger

Bei den Fingernägeln dacht ich an Nagelpilz, aber das hat der Doc ausgeschlossen. Sollen in die Uni-Hautklinik zu nem Spezialarzt.
Ich hab echt Panik, wenn die rauswachsen und er damit irgendwo hängenbleibt
http://www.lifeline.de/img/nagelpflege/crop103365/ 6898207204-cwide-w450/nagelpilz-daumen.jpg

oweh.
tut ihm das weh?
tani77
9933 Beiträge
25.06.2013 22:00
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Jannis hat Pusteln am Bauch, 3 Fingernägel lösen sich ab und die 2. FSME stand an

Joa und meine Kinder sind derzeit zum Davonlaufen.
Jannis bockt, wie es die Welt noch nicht erlebt hat und schmeißt sich alle paar Minuten auf den Boden und trommelt mit den Fäusten und heult sirenenartig den ganzen Tag durch und Jonas provoziert und reizt mich bis aufs Blut.
Mal ganz zu schweigen von den Attacken der Jungs untereinander... LAUT & WILD! Das triffts! Ich krieg hier echt grad zu viel

OK wenn es bei euch auch so läuft, mach ich vllt doch nicht alles falsch oder wir sind alle Looser-Mamas
Momentan zweifel ich auch an mir...
Die Krönung ist:
Jonas ka..t momentan ständig in den Garten. Er kapierts einfach nicht!!!!
Nackt rennt er ja schon ne ganze Weile jetzt rum, aber das In-den-Garten-machen ist echt übel...
tani77
9933 Beiträge
25.06.2013 22:01
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

willkommen tani, mir gehts genauso...
der bock und die zicke sag ich nur

pusteln? was hat er denn? fingernägel lösen sich? warum???

Die Pusteln kommen vom Schwitzen. Also harmlos. Wollts nur abgeklärt haben, weils so viele sind und selbst jetzt bei den Minusgraden werden sie nicht weniger

Bei den Fingernägeln dacht ich an Nagelpilz, aber das hat der Doc ausgeschlossen. Sollen in die Uni-Hautklinik zu nem Spezialarzt.
Ich hab echt Panik, wenn die rauswachsen und er damit irgendwo hängenbleibt
http://www.lifeline.de/img/nagelpflege/crop103365/ 6898207204-cwide-w450/nagelpilz-daumen.jpg

oweh.
tut ihm das weh?
Ne, das denk ich nicht. Ich befürchte aber, dass das nur ne Frage der Zeit ist...
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2013 22:03
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Jannis hat Pusteln am Bauch, 3 Fingernägel lösen sich ab und die 2. FSME stand an

Jannis bockt, wie es die Welt noch nicht erlebt hat und schmeißt sich alle paar Minuten auf den Boden und trommelt mit den Fäusten und heult sirenenartig den ganzen Tag durch und Jonas provoziert und reizt mich bis aufs Blut.
Mal ganz zu schweigen von den Attacken der Jungs untereinander... LAUT & WILD! Das triffts! Ich krieg hier echt grad zu viel

OK wenn es bei euch auch so läuft, mach ich vllt doch nicht alles falsch oder wir sind alle Looser-Mamas
Die Krönung ist:
Nackt rennt er ja schon ne ganze Weile jetzt rum, aber das In-den-Garten-machen ist echt übel...

uah!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.06.2013 22:04
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Die Krönung ist:

Oh je, Lenny will auch immer in die Büsche pinkeln draußen,aber ka... ist ja nochmal was anderes. Sagt er warum er das macht?
tani77
9933 Beiträge
25.06.2013 22:05
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Die Krönung ist:

uah!!!
Er muss es selber wieder wegmachen. Hat ihn aber anscheinend nur beim 1. Mal angeekelt
Pipi geht auch wieder ganz oft in die Hose. Nachts allerdings gar nicht, von daher denke ich, dass er es mit Absicht macht. Schöner Scheiß!
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2013 22:06
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

...
Die Krönung ist:

uah!!!
Er muss es selber wieder wegmachen. Hat ihn aber anscheinend nur beim 1. Mal angeekelt
Pipi geht auch wieder ganz oft in die Hose. Nachts allerdings gar nicht, von daher denke ich, dass er es mit Absicht macht. Schöner Scheiß!

auch so ein bock...
ich kann dir jetzt leider auch keinen rat geben, weiß ja schon nicht wie ich mit meinen beiden umgehen soll...
tani77
9933 Beiträge
25.06.2013 22:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Die Krönung ist:

Oh je, Lenny will auch immer in die Büsche pinkeln draußen,aber ka... ist ja nochmal was anderes. Sagt er warum er das macht?
Heute sagte er, dass er nur Pipi machen musste, es aber nicht mehr aufs Klo geschafft hat und der Stinker einfach hinterher kam
Der versucht uns grad ganz schön nen Bären aufzubinden. Er trickst uns momentan auch öfter mal aus oder lügt. Wir sind da grad in ner ganz heiklen und heißen Phase und ich bete zu Gott, dass das Ende in Sicht ist
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2013 22:08
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

...
Die Krönung ist:

Heute sagte er, dass er nur Pipi machen musste, es aber nicht mehr aufs Klo geschafft hat und der Stinker einfach hinterher kam
Der versucht uns grad ganz schön nen Bären aufzubinden. Er trickst uns momentan auch öfter mal aus oder lügt. Wir sind da grad in ner ganz heiklen und heißen Phase und ich bete zu Gott, dass das Ende in Sicht ist

basti versucht sich auch gerade im lügen.. er kann das sehr gut muss ich sagen...
ich wünsch uns allen dass das bald ein ende hat!
tani77
9933 Beiträge
25.06.2013 22:09
So, ihr, ich geh mal schlafen. Jannis brüllt derzeit nämlich auch die Nächte durch, seit er nicht mehr bei uns schlafen darf.
tani77
9933 Beiträge
25.06.2013 22:10
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

...

basti versucht sich auch gerade im lügen.. er kann das sehr gut muss ich sagen...
ich wünsch uns allen dass das bald ein ende hat!
Danke, Claudia, das wünsch ich euch allen auch!
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2013 22:10
Zitat von tani77:

So, ihr, ich geh mal schlafen. Jannis brüllt derzeit nämlich auch die Nächte durch, seit er nicht mehr bei uns schlafen darf.

ruhige nacht!!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.06.2013 22:13
Puh, das Lügen hat er noch nicht raus. Wünsche euch da viel Kraft.
Tani weiß da leider auch keinen Rat. Hast du mal den KiA gefragt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2013 10:40
huhu
hab gestern halb neun schon geschlafen u konnte daher nicht beim durchzählen da sein ich lass die lotte das attest noch unterschreiben
schwierige phase ist hier auch grad angesagt.
meine nerven liegen blank.
die kleine trinkt nachts an die 10 mal,isst tagsüber nicht,ist maulig,die zähne,krabbeln wollen aber nicht können u dazu meine rückenschmerzen u der herr theo
der provoziert wo es nur geht,ahmt die marotten der großen vorschuljkinder nach,beleidigt,macht genau das gegenteil von dem was man möchte,schlägt den papa,schmeißt mit schimpfwörtern.
wir haben mal wieder ne stickerliste aber ich könnte sie täglich um 2neue punkte erweitern
er weiß genau welche knöpfe er drücken muss damit mama u papa an die decke gehen.
gestern ist er mit vielen tränen eingeschlafen weil er keine geschichte,kein lied keine cd zum einschlafen bekommen hat
aber irgendwann muss er es ja auch mal zu spüren bekommen,dass wir sauer sind
tani: das kacken klingt richtig mieß u auch sooooo provokant
claudia: wann fahrt ihr? u wohin?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2013 13:58
Boah, ich bin so
Mein Kindle sollte gestern zugestellt werden, ich war leider nicht da. Jetzt hab ich heute den ganzen Tag gewartet, es kam keiner. Hab das Nachbarskind aus'm KiGa mit abgeholt, damit meine Nachbarin zuhause ist, falls Hermes kommt, keiner kam. Jetzt les ich bei Lieferstatus "Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt" Hallo? Auf welchen Wunsch?
Ich direkt bei Hermes angerufen, die Trulla meinte, naja sie könnte jetzt nicht mal sagen, ob ich es morgen kommen würde, wenn der Fahrer morgen auch nicht kommt, wird das Päckchen zurückgeschickt, sie könnte jetzt nur eintragen, dass ich es Freitag ab 16Uhr im Paketshop holen kann.
Ich mich sofort schriftlich noch beschwert bei Amazon und Hermes. Hab dann noch ne andere Nummer von Hermes bekommen, da angerufen, ja könnte sein, dass der Fahrer krank ist und sie keinen Ersatz gefunden haben, es wäre jedenfalls keiner rausgefahren. Für morgen müssten sie sich aber was einfallen lassen, es käme dann morgen einer, sonst halt auch Freitag ab 16Uhr im Paketshop. Mit DHL wäre das nicht passiert, hab ich auch direkt in meine Beschwerde geschrieben, die bringen es nämlich immer zu nem Nachbarn. Happy Birthday
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt