Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.05.2011 14:37
Zitat von Tanne85:

@ Niji : Mein Freund hat shcon ausgeholfen...PEINLICH

ja gut dnan muss ich das jetz nich erklären ach weeste sone aussetzer hab ich in letzter zeit andauernd is voll schlimm... muss theoretische arbeit amchen für meien hilfskraftstelle und da hab ich jetz dauernd so bescheuerte fehler in den ansätzen das is schon nichmehr lustig... gut das ich das bevor ich weiter mache immer mit meinem freund durchspreche sonst komtm nur noch müll bei raus...
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 14:42
Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:

@ Niji : Mein Freund hat shcon ausgeholfen...PEINLICH

ja gut dnan muss ich das jetz nich erklären ach weeste sone aussetzer hab ich in letzter zeit andauernd is voll schlimm... muss theoretische arbeit amchen für meien hilfskraftstelle und da hab ich jetz dauernd so bescheuerte fehler in den ansätzen das is schon nichmehr lustig... gut das ich das bevor ich weiter mache immer mit meinem freund durchspreche sonst komtm nur noch müll bei raus...

Ja echt schlimm sowas...hör bloß auf

Mein Sohn frgt mich vorhin wie alt ich bin wenn er 45 ist und schon während ich rechne habe ich vergessen, welche Zahl er genannt hat

Wie soll ich denn bitte die Prüfungen schaffen mit meinem Gedächntnis, dass an ein Sieb erinnert?????!!!!!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
01.05.2011 14:46
Tania, es gibt doch den Satz: *Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben*
Bevors in den Prüfungen also womöglich daneben geht, könntest du vorher Spickzettelchen schreiben, die du natürlich nicht IN der Prüfung brauchen wirst, weil du es doch im Kopf hast. Meißt erinnert man sich ja an die Dinge, die man notiert hat. Vllt hilfts ja.
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 14:49
Zitat von Janaisabel:

Tania, es gibt doch den Satz: *Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben*
Bevors in den Prüfungen also womöglich daneben geht, könntest du vorher Spickzettelchen schreiben, die du natürlich nicht IN der Prüfung brauchen wirst, weil du es doch im Kopf hast. Meißt erinnert man sich ja an die Dinge, die man notiert hat. Vllt hilfts ja.

Das habe ich schon vor Wochen getan
Habe Zettel bis zum Umfallen...ich schreibe ja in 4 Fächern a`4 Zeitstunden....das ist ne Menge Stoff
Janaisabel
6281 Beiträge
01.05.2011 14:52
Uff, das ist echt ne Menge Stoff. Ich weiß nicht, ob ich so ein Programm schaffen würde. Donnerwetter, dass und was du so alles in der SS auf dich nimmst. *Respekt*
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 14:56
Zitat von Janaisabel:

Uff, das ist echt ne Menge Stoff. Ich weiß nicht, ob ich so ein Programm schaffen würde. Donnerwetter, dass und was du so alles in der SS auf dich nimmst. *Respekt*

Ja das ist ne Menge Stoff....von insgesamt 3 Jahre.
Ich muss auch sagen, dass es nicht zu vergleichen ist mit meiner ersten Ausbildung und der schriftlichen Prüfung. Da hab ich n Tag vorher gelernt und mit 3 bestanden Klar keine Glanzleistung aber für einen Tag lernen doch ganz ordentlich

Aber nun ists echt doll....und ich bin doch so vergesslich geworden....aber nützt ja nix. Da müssen wir durch.

Darf nur jetzt bis dahin nix mehr schief gehen...also alle müssen gesund bleiben und das Baby muss im Bauch bleiben...
Niji
32929 Beiträge
01.05.2011 15:20
ach tanne die prüfungen sidn doch bald. und ich schrieb mir auch imemr sone zettelwirtschaft wie du damit lernt man ja wirklich gut und man erinnert sich eiegntlich an mehr als man denkt... lass dich doch vorher auf jedne flal noch abfragen...

ich muss ehrlich sagen ich komm hier NUR noch mit den fächern klar wo man wenig logisch denken muss... also eher so auswendiglernsachen bzw wo allgemeines verständnis da sein muss...sobald ich nen rechenfach machen will bin ich total im popo... da geht garnix und das is schon mies weil ich davon 3 schreiben muss ahhhh
gut das ich das dann auch einfach sein lassne kann wiel ich ja beurlaubt bin weil wenn das jetz schon immer schlimmer wird will ich garnich wissen wie das anfang august ausschaut nenene
Kristina88
30071 Beiträge
01.05.2011 15:34
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Also ich hab jetzt bemerkt, dass mir von einigen noch die Daten fehlen und werde nun noch auf die Adressen warten (wer noch fehlt hat eine PN von mir im Postfach), bevor ich euch alle nötigen Infos zukommen lasse

Sonst muss ich 2mal schreiben und das wär ja Blödsinn. Hab mir aber alles notiert und lose dann gleich euren Wichtelpartner aus

Wir sind jetzt 16 Leute!!! Find ich supiiiiii!!!

Huch...schön verzählt

Wir sind NOCH 17 und damit alle bewichtelt werden, fehl uns noch eine Person.

Also LETZTER AUFRUF....

WER WILL NOCH MITMACHEN????

SCHNELL BEI MIR PER PN ANMELDEN!!!!!!!!

ich glaub ich würd doch gern mitmachen.
gibts schon ein datum rum wo die pakete raus müssen?
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 15:38
Nee, wir haben gesagt, dass jd selebr entscheidet, wann es abgeschickt wird. Einige haben ja noch kein Outing und dann wartet derjenige vllt bis sein zu-bewichtelnder weiß, was sein Bauchbewohner für ein Geschlecht hat.

Auf jd Fall sollen die Pakete aber VOR August weg sein.

Vllt machen wir nen Wichtel-Thread auf??

Da kann dann jd sein Paket präsentieren
Kristina88
30071 Beiträge
01.05.2011 15:40
Zitat von Tanne85:

Nee, wir haben gesagt, dass jd selebr entscheidet, wann es abgeschickt wird. Einige haben ja noch kein Outing und dann wartet derjenige vllt bis sein zu-bewichtelnder weiß, was sein Bauchbewohner für ein Geschlecht hat.

ok soll ich dir noch ne pn schicken, dass ich mitmache?
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 15:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von Tanne85:

ok soll ich dir noch ne pn schicken, dass ich mitmache?

Jap..mach das mal

Adresse/Vorlieben/Abneigungen

15€ sind der vorgegebene Betrag!
Niji
32929 Beiträge
01.05.2011 16:30
oh ja tania also nen wichtelthread wär gut... da am besten ne liste mit allen teilnehmern rein + gisous liste wo man dann einfacher nachschaun kann... und dann kommt das nich alles auch noch heri mit in den thread wird ja sonst total unübersichtlich...
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 18:48
Zitat von Niji:

oh ja tania also nen wichtelthread wär gut... da am besten ne liste mit allen teilnehmern rein + gisous liste wo man dann einfacher nachschaun kann... und dann kommt das nich alles auch noch heri mit in den thread wird ja sonst total unübersichtlich...

KLasse Ideen.

Würde es aber begrüßen, wenn das jmd anderes übernehmen könnte?!
Lexi
20499 Beiträge
01.05.2011 18:50
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

KLasse Ideen.

Den Thread eröffnen oder die Liste führen?
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 18:55
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

KLasse Ideen.

Den Thread eröffnen oder die Liste führen?

Ich mache die Verteilung der Adressen , die Auslosung und alles was vor dem Wichteln notwendig ist.
Alles weitere würde ich gerne mit jmd teilen.

Der Thread ist ja eh ein Selbstläufer....ich würde nur zu Anfang einmal alle Teilnehmer auflisten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt