August 2011 Babys ♥
02.05.2011 08:12
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
wollt Euch mal einen lieben Gruß hier lassen, mir geht es prima & unserem Baby auch![]()
Bin total Happy, das ich nach der FG schon soweit gekommen bin und jeden Tag werden die Ängste weniger das etwas passiert.
Ich hoffe Euch allen geht es gut![]()
WUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

02.05.2011 08:15
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
wollt Euch mal einen lieben Gruß hier lassen, mir geht es prima & unserem Baby auch![]()
Bin total Happy, das ich nach der FG schon soweit gekommen bin und jeden Tag werden die Ängste weniger das etwas passiert.
Ich hoffe Euch allen geht es gut![]()
WUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
was ne süße Murmellllllllllllllll, Nadine. Die kann sich ja schon richtig sehen lassen. Spitzenmäßigsuperaffengeilomat!
![]()
Ja verstecken kann ich den nicht mehr, mit Kleidung drüber wirkt der noch größer aber ich bin soooo stolz.
Freu mich gerade das Ihr Euch so mit mir freut...

In meinem Beitrag sind übrigens auch aktuelle Bilder von meinem Baby drin...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=34
02.05.2011 08:15
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Janaisabel:
Guten Morgääääääääääähn Mädels![]()
6.30 Uhr und meine Nacht war rum. Jayden war der Meinung er hat ausgeschlafen, also kann Mama auch aufstehen. *grmpf* Na toll.
@Dori
Zum Kizi hab ich schon was getippert. Guckst du?!![]()
@Meli
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan, blöde Bronchitis. *schimpf* Kann mir gut vorstellen, dass du hier nicht so oft tipperst, wenn´s dir so mies geht. *vollstes Verständnis hab* Wünsche dir ganz viel gute Besserung und toi toi toi für die OP. Meine Daumen sind gedrückt. *Drücker*
@Kristina
Juhu, herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat.
@wichteln
Freu mich schon drauf. Thread ist gemerkt. Bin schon soooooooooo gespannt. *hibbel*
6.30 uhr????? wollen wir tauschen? meine madame war um 5.15 uhr wach! 6.30 uhr wäre auspennen bei mir![]()

02.05.2011 08:23
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Janaisabel:
6.30 Uhr und meine Nacht war rum. Jayden war der Meinung er hat ausgeschlafen, also kann Mama auch aufstehen. *grmpf* Na toll.
@Dori
@Meli
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan, blöde Bronchitis. *schimpf* Kann mir gut vorstellen, dass du hier nicht so oft tipperst, wenn´s dir so mies geht. *vollstes Verständnis hab* Wünsche dir ganz viel gute Besserung und toi toi toi für die OP. Meine Daumen sind gedrückt. *Drücker*
@Kristina
@wichteln
Freu mich schon drauf. Thread ist gemerkt. Bin schon soooooooooo gespannt. *hibbel*
6.30 uhr????? wollen wir tauschen? meine madame war um 5.15 uhr wach! 6.30 uhr wäre auspennen bei mir![]()
Öhm ...also Conny...wenn ich ganz ehrlich sein soll...*stammel* ...öhm....*räusper* ....neeeeeee, ich möchte bitte nicht mit dir tauschen.
5.15 ist ja mitten in the Nacht. Was macht Antonia denn bitte schon so früh auf den Beinen?
![]()
haha das dachte ich mir! würde ich auch nicht

du keine ahnung, frag sie mal

02.05.2011 08:25
@kruemelchenw: sehr schönes Bild! Die Friedrichsau ist einfach toll!
Ich bin auch schon seit 5.45 Uhr wach. Aber nicht weil Lukas da aufstehen wollte, sondern weil ich arbeiten muss
Ich bin auch schon seit 5.45 Uhr wach. Aber nicht weil Lukas da aufstehen wollte, sondern weil ich arbeiten muss

02.05.2011 08:26
Zitat von Felicity:
Ich bin auch schon seit 5.45 Uhr wach. Aber nicht weil Lukas da aufstehen wollte, sondern weil ich arbeiten muss![]()
bin auch in der arbeit

02.05.2011 09:03
Zitat von Felicity:
Ich bin auch schon seit 5.45 Uhr wach. Aber nicht weil Lukas da aufstehen wollte, sondern weil ich arbeiten muss![]()
Muss auch heute wieder arbeiten, aber nicht mehr lang

War wegen Urlaub letzte Woche nicht online. Hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst...
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!
02.05.2011 09:06
Zitat von Kruemelchenw:
So will ja allen die kein Facebook haben das Bild nicht vorenthalten! Waren am Karfreitag in der Friedrichsau und ich bin tatsächlich auf nen Baum geklettert!
Also ich mit meinem Stiefsohn und meinem Neffen!![]()
Ja ja, in der Friedrichsau ist es halt schön zum relaxen und für die Kinder zum spielen!!!
02.05.2011 09:09
Zitat von Kristina88:
juhuuuuu 25.SSW & 7. Monat![]()
![]()
![]()
Ab heute ist mein Baby überlebensfähig![]()
![]()
![]()
Suuuuuuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel!!!!!
02.05.2011 09:10
Zitat von Janaisabel:
@Dori
@Meli
@Kristina
@wichteln
Habs schon gelesen Schnucki und bin sehr dankbar

02.05.2011 09:11
Morgääääääääähn
so meine letzte Urlaubswoche ist angebrochen ... lalala ... mal schaun was die Woche so bringt....
als erstes muss ich mir Magnesium holen, Dori gibts da ein bestimmtes oder muss es aus der Apo sein?? hatte noch nie eins genommen bis jetzt ....

so meine letzte Urlaubswoche ist angebrochen ... lalala ... mal schaun was die Woche so bringt....
als erstes muss ich mir Magnesium holen, Dori gibts da ein bestimmtes oder muss es aus der Apo sein?? hatte noch nie eins genommen bis jetzt ....
02.05.2011 09:20
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Janaisabel:
@Dori
@Meli
@Kristina
@wichteln
Öhm ...also Conny...wenn ich ganz ehrlich sein soll...*stammel* ...öhm....*räusper* ....neeeeeee, ich möchte bitte nicht mit dir tauschen.
5.15 ist ja mitten in the Nacht. Was macht Antonia denn bitte schon so früh auf den Beinen?
![]()
Ähm...also da mein Kind sich mittlerweile wieder haarscharf von der 5 Uhr Grenze Richtung "normal" bewegt, möchte ich auch ganz eindeutig nicht mit dir tauschen wollen

02.05.2011 09:22
Zitat von Niji:
huhu mädels
qjackii: genau so musste da hingehenanders wirds nix...und das freut mcihe cht das irh jetz so viel hilfe habt.
@waschmittel: also wir haben eienn großteil der klamotten von meienm schwager bekommen udnd ie nehmen alle ien komisches waschmitteld as riecht ganz eigenartig ich kann das garnich riechen die wasch ich auf jeden fall nochmal!
ansonsten benutze ich garkeinen weichspüler vertrag den slebst nicht. und für die klamotten nehm ich eigentlich imerm waschnüsse. das sidn so indische früchte die natürliche tenside(also seife) bilden und damit wird eigentlich fast alles sauber. und vorallem kann man die als allergiker problemlos verwenden. allerdings werd ich kurz vor et auch nochmal son öko waschmittel kaufen müssne bzw son sensitiv weil die stoffwindeln wohl mit waschnüssen nicht so gut sauber werden. also mal schaun. da ich die dann eh 4-5mal waschen muss vor benutzung damit der stoff die saugkraft aufbaut hab ich eh genug maschinen um die klamotten mit reinzutun![]()
so also das konzert war hammer geil! sind Knorkator eh immer (allerdings kennen die hier vermutlich kaum welche) und wir standen direkt am mischpult an soner treppe udn da konnte ich mich zwischendurhc auch hinsetzen. also klar ging nich alles so wie sonst (normal wär ich in die menge rein und durchgeschwitzt udn total ko wieder raus) aber es war trotzdem super.
heut waren wir dnan auf dem elbflohmarkt war ganz lustig...wurde von voll vielen angelabert ob wir nich dies udn jenes noch für den zwerg brauchenanscheinend seh ich nun schon deutlich schwanger aus...
so wünsch euch nen tollen samstag! und au ja tanne bitte bitte fotos wenns fertig is![]()
War auch vor Jahren mal auf nem Knorkator Konzert. Ich fands geil.
Zitat von Augustkugerl:
Morgääääääääähn![]()
Guten Morgen Süße!
Ach, wenn du nicht so empfindlich mit Süßstoffen bist, kannste ruhig sogar ganz normale Brausetabletten ausm Drogeriemarkt nehmen, weißt schon, die in so Röhrchen sind.
Ich hab mit von Jenapharm aus der Apo Tabletten geholt, allerdings halt,weil ich davon halt extrem viel nehmen muss und es verschrieben bekomme und weil es das einzige Produkt ist, das ohne Süßstoffe ist. Davon vertrag ich nicht so viel, und das Magnesium ist halt eh schon sehr stark *hust* verdauungsfördernd

Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Janaisabel:
@Dori
@Meli
@Kristina
@wichteln
![]()
Ähm...also da mein Kind sich mittlerweile wieder haarscharf von der 5 Uhr Grenze Richtung "normal" bewegt, möchte ich auch ganz eindeutig nicht mit dir tauschen wollen![]()
haha dori, würde mich auch wundern, jemand zu finden, der tauschen will. aber ich hab ja zum glück nen lieben mann, der hat das erstmal heut morgen übernommen. hab mich dann gegen 6 ausm bett geschält, aber gut, wach war ich trotzdem.
annina war auch so früh jetzt immer wach?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt