August 2011 Babys ♥
01.05.2011 18:58
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
oh ja tania also nen wichtelthread wär gut... da am besten ne liste mit allen teilnehmern rein + gisous liste wo man dann einfacher nachschaun kann... und dann kommt das nich alles auch noch heri mit in den thread wird ja sonst total unübersichtlich...
KLasse Ideen.
Würde es aber begrüßen, wenn das jmd anderes übernehmen könnte?!
Den Thread eröffnen oder die Liste führen?
Ich mache die Verteilung der Adressen , die Auslosung und alles was vor dem Wichteln notwendig ist.
Alles weitere würde ich gerne mit jmd teilen.
Der Thread ist ja eh ein Selbstläufer....ich würde nur zu Anfang einmal alle Teilnehmer auflisten!
kann dir gerne dabei helfen
01.05.2011 19:01
Das finde ich super...dann sind wir ab jetzt das "Wichtel-Team"
Also du eröffnest und ich mache eine Liste mit allen Teilnehmern!
Achja...und dein Outing brauchen wir noch
Achja...und dein Outing brauchen wir noch
01.05.2011 19:07
Zitat von Tanne85:
Das finde ich super...dann sind wir ab jetzt das "Wichtel-Team"![]()
Achja...und dein Outing brauchen wir noch![]()
ich werd mich bemühen mit dem outing
sooo hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA
01.05.2011 19:35
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
achso bevor ichs vergesse... tania wenn du mal zeit dazu findest magste dnan am die auslosung fürs wichteln machen?![]()
Jaaaaaa...ich weiß und ich schäme mich auch schon ganz arg![]()
Wollt das schon 3000mal gemacht haben aber iwas kam immer dazwischen...ich fang jetzt gleich mal damit an.
Danke für die Erinnerung![]()
da brauchste dich doch nich schämendas kennt doch vermutlich jede von uns das man was machen will aber irgendwie imemr was anderes is und man einfahc nich dazu kommt
![]()
is doch schon super das du das überhaupt übernommen hast! so musste mal gelibt werden![]()
und dori mensch hör doch bitte bitte auf über die erdbeerrolle zu reden das is so gemein weisst wa sich fürn hunger auf sowas hab? ahhh und in unserm ofen kann i das einfahc nich backen! am besten ich geh am nächsten wochenende mal umpels belagern die jetz nen großen ofen haben da hat eh noch niemand ausser mir was drin gebacken![]()
Na hast du ein Glück, das die Rolle schneller weg war, als das ich ein Foto davon machen konnte *grins* Sonst hätte ich das wohl hochgeladen![]()
Ne passt schon, ich sag nix mehr! Auch nicht, das ich die Traumvorstellung hab, das mit Nougatsahne und Bananen auszuprobieren *sabber*![]()
welches rezept hast du denn verwendet?![]()
wir waren vorhin brunchen *yammi*
jetzt werd ich mich hinsetzen und den 2. report endlich fertig schreiben nachdem ich gestern zu faul für war...*pfeif*
Ich poste es im Kochthread, okay?
Viel Spaß beim schreiben
*Ironie wieder aus*
01.05.2011 20:06
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
achso bevor ichs vergesse... tania wenn du mal zeit dazu findest magste dnan am die auslosung fürs wichteln machen?![]()
Wollt das schon 3000mal gemacht haben aber iwas kam immer dazwischen...ich fang jetzt gleich mal damit an.
da brauchste dich doch nich schämendas kennt doch vermutlich jede von uns das man was machen will aber irgendwie imemr was anderes is und man einfahc nich dazu kommt
![]()
is doch schon super das du das überhaupt übernommen hast! so musste mal gelibt werden![]()
und dori mensch hör doch bitte bitte auf über die erdbeerrolle zu reden das is so gemein weisst wa sich fürn hunger auf sowas hab? ahhh und in unserm ofen kann i das einfahc nich backen! am besten ich geh am nächsten wochenende mal umpels belagern die jetz nen großen ofen haben da hat eh noch niemand ausser mir was drin gebacken![]()
Na hast du ein Glück, das die Rolle schneller weg war, als das ich ein Foto davon machen konnte *grins* Sonst hätte ich das wohl hochgeladen![]()
Ne passt schon, ich sag nix mehr! Auch nicht, das ich die Traumvorstellung hab, das mit Nougatsahne und Bananen auszuprobieren *sabber*![]()
jetzt werd ich mich hinsetzen und den 2. report endlich fertig schreiben nachdem ich gestern zu faul für war...*pfeif*
Ich poste es im Kochthread, okay?![]()
Viel Spaß beim schreiben![]()
*Ironie wieder aus*
bin schon feeeeeertig
noch 3 tage... ich sterbe...
ne momentan seh ich das recht locker alles
01.05.2011 20:09
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
![]()
Ich poste es im Kochthread, okay?![]()
Viel Spaß beim schreiben![]()
*Ironie wieder aus*
bin schon feeeeeertig![]()
![]()
noch 3 tage... ich sterbe...![]()
ne momentan seh ich das recht locker alles![]()
Stirb bitte erst hinterher...sonst war die Arbeit doch total umsonst
Ach Quatsch, meine Süße macht das mit links, jawohl!
01.05.2011 20:11
na das wärs ja... 2 wochen racker ich mich ab und dann kurz vor der prüfung kann ich nciht hin weil ich mich entschließe vor angst zu sterben
01.05.2011 20:48
Eben, ist ja Quatsch! Also lass das, vor Angst sterben ist sowas von uncooooool
01.05.2011 21:31
So will ja allen die kein Facebook haben das Bild nicht vorenthalten! Waren am Karfreitag in der Friedrichsau und ich bin tatsächlich auf nen Baum geklettert!
Also ich mit meinem Stiefsohn und meinem Neffen!
Also ich mit meinem Stiefsohn und meinem Neffen!
01.05.2011 21:39
Zitat von Kruemelchenw:
So will ja allen die kein Facebook haben das Bild nicht vorenthalten! Waren am Karfreitag in der Friedrichsau und ich bin tatsächlich auf nen Baum geklettert!
Also ich mit meinem Stiefsohn und meinem Neffen!![]()
Sehr geniales Bild
01.05.2011 21:41
*hust* Ich hab da mal ein Anliegen!!!!
Könntet ihr, wenn ihr nen Moment Zeit habt, vielleicht mal in meinem Thread schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/dori-im-endspurt annina-kommt-bald.html?page=461#comment-6989159
Ich hab da eben was getippselt, weil ich fürs Anninchen ein Bett doch kaufen will und nicht so recht weiß und andere Meinungen hören will. Will es aber hier nicht so breit treten, der Thread ist ja dafür nicht gedacht.
Wär super, wenn ihr mal reinschaut und den Beitrag und die Links anschaut und mir sagt, wie ihr die Möbel findet...
Könntet ihr, wenn ihr nen Moment Zeit habt, vielleicht mal in meinem Thread schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/dori-im-endspurt annina-kommt-bald.html?page=461#comment-6989159
Ich hab da eben was getippselt, weil ich fürs Anninchen ein Bett doch kaufen will und nicht so recht weiß und andere Meinungen hören will. Will es aber hier nicht so breit treten, der Thread ist ja dafür nicht gedacht.
Wär super, wenn ihr mal reinschaut und den Beitrag und die Links anschaut und mir sagt, wie ihr die Möbel findet...
01.05.2011 21:42
Zitat von Kruemelchenw:
Also ich mit meinem Stiefsohn und meinem Neffen!![]()
Sehr geniales Bild![]()
Dankööööö!!!
01.05.2011 22:00
@ Dori : Kommentar abgegeben und für Tipps und Tricks gerne ansprechbar
Und nicht böse sein
Und nicht böse sein
01.05.2011 22:05
Wer Urlaubsfotos sehen will, hier lang:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=242#comment-6989439
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=242#comment-6989439
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt