Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
03.05.2011 08:53
Zitat von Summer_82:

Heute Wochenwechsel: 28. SSW

Glückwunsch!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2011 09:42
Morgääääääähn Kugelmädelzzzz

gratu allen Wochenwechslerinnen!!
Ich düs schnell mal bissl in die Stadt, paar Erledigungen machen in der Bank usw... muss auch mal sein
bis laaaaaaaaater und tippelt net so viel *zwinker*
03.05.2011 09:45
Guten Morgen Mädels *einmalrundumknuddel*
Heute bin ich ausgeschlafen und fit und freu mich des Lebens! War vorhin im Drogeriemarkt und hab dort bissel für die Kleene schon Zeugs gekauft. Schnuller, Babynagelschere, Badethermometer, schon mal ne Packung Milchnahrung, Windeln und so. Hach war das schööööööön....Schnuller in Gr. 1 Die sind so knuffelig und klein *freu*
*
@Uschitrulla: Schön, dass dir das Magnesium so gut nun hilft *freu* Ich hatte am Anfang auch so Brausetabletten (ich nehm mal an, das vom A**i ist in Brausetablettenform, oder) aber ich nehme ja bis 800 mg am Tag und vertrage die Süßstoffe da drinnen nicht. Und ich bekomm es ja mittlerweile eh kostenlos auf Rezept. Ansonsten braucht man das aber echt nicht aus der Apo holen, ist unnötig!
Und hoffe, das Gaviscon hilft dir gut! Ich schwöre nach wie vor darauf, das einzige Präparat das man uneingeschränkt empfehlen kann. Im Notfall absolut okay, da total unschädlich fürs Kind...
03.05.2011 09:52
Boah, bin ich panne heute! Wollt noch viel mehr schreiben! Also:
@Hipp: Das die KH Besichtigung so scheiße war, das tut mir extrem leid! Bist du dir sicher, dass es das KH ist, in dem du entbinden möchtest? In einigen wenigen Punkten stimme ich zwar mit dem KH überein (ich möchte zum Beispiel in der KH Zeit überhaupt keinen Besuch außer dem Kindsvater und meiner Annina und das KH hat nicht unrecht damit, zumindest am ersten Tag da ne relativ klare Schiene zu fahren) aber am Ende musst du dich wohlfühlen!
In den meisten KH wirst du doof angeguckt werden, wenn du sagst, das du nicht stillen willst. Das ist leider so! Vor 30 Jahren noch war stillen verpöhnt, keine Frau hat lange gestillt und es kam auch kaum vor, das die Frauen genug Milch hatten, weil ihnen von Anfang an zu einem festen 4 Stunden Stillrhythmus geraten wurde. Und nun ist es genau andersherum, du wirst behandelt wie ein Unmensch wenn du nicht stillst. Davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen. Bestehe im KS auf Tabletten zum abstillen und fertig!
Wegen Wunsch Kaiserschnitt: Möchtest du einen? Finde es auch hier eher unschön, dass die den Frauen offenbar da sehr reinreden möchten. Natürlich sollte man es versuchen, wenn es geht, aber auch das ist eine freie Entscheidung.
Überdenk also lieber nochmal deine KH Wahl!
@ Kristina: Impfen ist doof! Hoffe es gibt hinterher kein Fieber und Co. *Daumen drück*
@ Tinker: Ein wenig kenne ich mich aus. Was möchtest du denn wissen?
pimpnella
491 Beiträge
03.05.2011 10:13

unser liebling in der 25ssw
03.05.2011 10:25
Ich müsst ja auch ma wieder nen Bauchbildchen machen, meiner ist noch so winzig...
Wie ist euer BU?
pimpnella
491 Beiträge
03.05.2011 10:27
100cm hab ich gerade gemessen
Zitat von Fluffelinchen:

Ich müsst ja auch ma wieder nen Bauchbildchen machen, meiner ist noch so winzig...
Wie ist euer BU?
KiJu
1239 Beiträge
03.05.2011 10:32
guten morgen mädelis!

habt ihr alle gut geschlafen? ich nur 5 std dann war vorbei. bin dann um 7 mit meinem mann aufgestanden...
@wochen/monatswechsler: lichen glückwunsch
@kh besichtigung: würd ich mir auch nochma überlegen und andere ankucke...
@bauchbilder: ja her damit, da fehlen noch einigeee
@dori: was für milchnahrung und windeln hast du denn gekauft?
@all: was habt ihr vor für windeln zu benutzen?
tjoa, mehr is leider net hänge bliebe in meinem sieb hirn sorry
KiJu
1239 Beiträge
03.05.2011 10:33
Zitat von pimpnella:

oh knuffig, schnuggele
03.05.2011 10:35
Zitat von Mel2381:

guten morgen mädelis!

habt ihr alle gut geschlafen? ich nur 5 std dann war vorbei. bin dann um 7 mit meinem mann aufgestanden...

wir nehmen wieder pampers. die haben sich einfach bewährt bei uns
Zitat von Mel2381:

Zitat von pimpnella:

oh knuffig, schnuggele

ja so sweet
pimpnella
491 Beiträge
danke scheen, ich such mal ein bauchbild raus
Zitat von Mel2381:

Zitat von pimpnella:

oh knuffig, schnuggele
pimpnella
491 Beiträge
03.05.2011 10:37

vor ca 2 wochen
Lexi
20499 Beiträge
03.05.2011 10:37
Zitat von Mel2381:

guten morgen mädelis!

guten moooorgen
ich wünsche auch allen mein glückwunsch zum wochen/monatswechsel
zum thema windeln: fürn anfang die newborn von pampers, danach windel lkw, schlecker, aldi etc (wenn krümel die so gut verträgt wie lea)
Summer_82
990 Beiträge
03.05.2011 10:38
Zitat von Fluffelinchen:

Wie ist euer BU?

Hatte vor ner Woche 98cm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt