Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.05.2011 11:07
Schöööne Bilder

Mein BU ist grad ma 88 cm
Niji
32929 Beiträge
03.05.2011 11:39
gutn morgen mädels
hier is nen totales mistwetter udn ich freu mich wie bolle drüber endlcih kein heuschnupfen!!! könnt noch so 1-2tage regnen und dnan wieder schön sein

war heut auch schon brav in de runi bei nem praktikum...als das wieder! anfing mit dem schwindlig werden und irgendwie so stöörungen im temperaturempfinden usw. da hab ich am den rat meienr ma befolgt udn traubenzucker gemampft...hat leider nix gebrahct vllt wars aba auch zu wenig... naja diesmal bin ich jedenfalls rehctzeitig los mir wasser in nacken schmeissen da bin ich nich umgekippt! juhu wenigstens eine erfolgsmeldung...leide rimemrnoch keine ahnung wovon das kommt

zum thema windeln hatte ich mich glaub schonma geäußert... also wir nehmen stoffwindeln. und nein ich bin kien ökofreak.
Niji
32929 Beiträge
03.05.2011 11:44
man und was ich alles vergessen hab

@mel: dsa mit dem wenigen schlaf is ja doow...aba das wird auch drna liegen das du den ganzen tag ja quasi nix machen kannst udn dein körper eher ausgerught is...aba hoffe das wird noch bessre wiel is ja doch unangenehm

@impfen: boa hab ich das gehasst als kind...ich kanns immernoch nich leiden aba ich hab nie deswegen nen aufstand gemacht (mein bruder schond er hat sich unterm tisch versteckt usw.)

@tinker: wegen homöopathie kenn ich mich nich aus aba es geht doch um deine zahnschmerzen oda? was is denn da genau das problem? is es ne entzündung doa wie? also ich kenne es das man mit pimpinellenwurz aufgekocht gurgelt das desinfiziert udn is zB bei entzündetem zahnfleisch und sowas ganz toll. ansonsten gegen die schmerzen eben mal weidenrinde in tablettenform oder als tee versuchen das is nen natürliches schmerzmittel was aber wirklich harmlos is (natürlich wie imemr wnen man nich zu viel nimmt).
und wnen es au an problemen mit entzündetem zahnfleisch oder sowas liehgt, da hat mein zahnarzt mir gesagt ich soll ne weichere zahnbürste nehmen (hatte immer hart aba mittel soll man wohl nur) und vorallem ne andere zahnpaste die heißt meridol.
und wegen homöopathie war hier doch jemand wo die mama sich so auskennt war glaub KB oda?
KiJu
1239 Beiträge
03.05.2011 11:54
@niji: die letzte nacht war noch gut, die 2 zuvor hab ich vielleicht pro nacht 2-3 std geschlafe...

oh mann alle gehn raus und können einkaufe und ich darfs haus net verlasse bzw net ma die couch

morge früh um 10 uhr hab ich doc termin, bitte bitte bitte lass mein gmb stabil sein büddeeee ich kann jeden daumen brauchen mami´s, mädels & jungs inside...
03.05.2011 11:56
Zitat von Mel2381:

@niji: die letzte nacht war noch gut, die 2 zuvor hab ich vielleicht pro nacht 2-3 std geschlafe...

oh mann alle gehn raus und können einkaufe und ich darfs haus net verlasse bzw net ma die couch

morge früh um 10 uhr hab ich doc termin, bitte bitte bitte lass mein gmb stabil sein büddeeee ich kann jeden daumen brauchen mami´s, mädels & jungs inside...

meine haste auf jeden fall
03.05.2011 11:59
Zitat von Mel2381:

nee schlafe is nimme meins... leider. manchma packt es mich tagsüber en stündchen, aber net immer.

auf der HP bin ich scho angemeldet, meine sister hat mir ja auf wunschh au pampers newborn besorgt (-10%) ma schaun wie die 2 diese ma vertrage

babynahrung werd ich vorher glaub noch keine hole, vielleicht schaff ichs ja zu stille, wenn net is des ja nachm kh schnell besorgt

Mit Zwillingen stillen? Respekt wenn du das schaffst Logisch, am Ende kann man ganz doll viel hinterher besorgen. Aber mir hat es so danach gelüstet Weiß auch nicht warum...
Saomi
270 Beiträge
03.05.2011 12:00
Zitat von Mel2381:

Ich und der kleine Krümel drücken auch ganz doll mit!!
Hab morgen ab 10 den Zuckertest, also oooordentlich Zeit zu drücken bis die Daumen blau werden
03.05.2011 12:01
Zitat von Niji:

gutn morgen mädels
hier is nen totales mistwetter udn ich freu mich wie bolle drüber endlcih kein heuschnupfen!!! könnt noch so 1-2tage regnen und dnan wieder schön sein

war heut auch schon brav in de runi bei nem praktikum...als das wieder! anfing mit dem schwindlig werden und irgendwie so stöörungen im temperaturempfinden usw. da hab ich am den rat meienr ma befolgt udn traubenzucker gemampft...hat leider nix gebrahct vllt wars aba auch zu wenig... naja diesmal bin ich jedenfalls rehctzeitig los mir wasser in nacken schmeissen da bin ich nich umgekippt! juhu wenigstens eine erfolgsmeldung...leide rimemrnoch keine ahnung wovon das kommt

zum thema windeln hatte ich mich glaub schonma geäußert... also wir nehmen stoffwindeln. und nein ich bin kien ökofreak.

Ich denke, Stoffwindeln haben genauso wenig mit Öko zu tun, wie ein Tragetuch. Es ist alles eine Sache der Einstellung und ich finde es nicht verkehrt, das so zu machen.
Musst du das komplette Windelsystem neu kaufen? Wie teuer kommt das denn dann?
sare89
35 Beiträge
03.05.2011 12:02
ich habe am donnerstag den zuckertest ......
bin mal gespannt
lg sarah
03.05.2011 12:02
Zitat von Mel2381:

Hey du glaubst gar nicht, wie doll ich die Daumen gedrückt halte!!!!!
Hast du eigentlich von mir ne Handy Nr? Bin grad am überlegen. Ich möchte nämlich so schnell wie möglich bitte bescheid haben, ob alles okay ist. Sonst werd ich hier verrückt vor Sorge *knuddel*
Niji
32929 Beiträge
03.05.2011 12:04
ja kaufen wir neu gibt die art nirgends gebrauzcht leider... u mein freund will eh lieber neu...
die sind dann insgesamt bei ca. 330€ also für die komplette zeit. da kommen dann noch n paar euro für vlieseinlagen die man dann wegschmeisst dazu
find ich nen ganz guten preis weil is nen super system...nen einfacheres kommt 30-50€ weniger aba das will mein freund nich
03.05.2011 12:04
Ohhhh, ich hab mir vorhin ne Bondolino bestellt *freu* Und einen neuen SwaddleMe aus Baumwolle und noch nen Flaschensterilisator.
*
Und am Donnerstag hab ich, hab ich glaub ich noch gar nicht erwähnt, nach meinem FA Termin nen Termin zum 4D Ultraschall. Bin schon ganz gespannt, ob wir da schöne Bilder bekommen. Annina wollte damals ja immer nicht so, wie wir das wollten
03.05.2011 12:06
Zitat von Niji:

ja kaufen wir neu gibt die art nirgends gebrauzcht leider... u mein freund will eh lieber neu...
die sind dann insgesamt bei ca. 330€ also für die komplette zeit. da kommen dann noch n paar euro für vlieseinlagen die man dann wegschmeisst dazu
find ich nen ganz guten preis weil is nen super system...nen einfacheres kommt 30-50€ weniger aba das will mein freund nich

Also wenn du es damit wirklich durch die komplette Wickelzeit schaffst, wirst du insgesamt ja auch noch Einiges sparen.
Für nachts braucht du aber wohl schon Pampers oder so....weil die Babys echt jeden Tropfen Pipi merken. Da wickelst du dich dumm und dämlich.
Wo habt ihr das denn gekauft? Gibts nen Online Link oder so dazu? Bin ganz neugierig...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.05.2011 12:18
Hey mädels!

Hab gerade das erste mal BU gemessen! 94cm. Trotz meiner beachtlichen Kugel. Hätt mit viel mehr gerechnet!

Mel ich drück dir feste die Daumen, dass dein Gmh sich endlich stabilisiert!

Also mit Windeln weiß ich noch nicht so genau. Der Schwager von meinem Freund arbeitet bei Hartmann. Denk da kommen wir dann ganz günstig an Windeln. Müssen ihn erstmal fragen was die dann kosten und so!

Ach ja hab mir so Namensschnuller bestellt für meine Maus. Müssten heute kommen. Bin schon ganz gespannt!

Sonst kann ich mich leider wieder an nix mehr erinnern!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.05.2011 12:19
Hallöchen Mädels
Hoffe euch geht es allen gut. Wir sind gerade voll im Umzug und in meinem neuen zu Hause, habe ich noch kein Internet. Hoffe das kommt bald, sitze gerade am PC von meiner Mama. Habe jetzt auch die über 400 Beiträge nicht gelesen.
Mir geht es soweit gut und Krümelchen auch. Nur die letzten Tage waren einfach nur stressig... Gestern war Wohnungsabnahme von der alten Wohnung und mit dem auspacken lassen wir uns Zeit.
Gestern !!!!! Beim Abendessen, dachte ich, was ist denn jetzt los??? Hatte so ein komisches Gefühl unter meiner Brust, schaute und hatte voll die Beule. HiHi mein Mann ist aufgeregt aufgesprungen und streichelte die Beule:"Hallo mein Kind"!!!! Und dann ging die Beule wieder weg und eine halbe Std später,kam wieder eine, nur diesmal auf der anderen Seite... Bin so gespannt wie die groß das Mäuschen jetzt schon ist, wenn ab und zu Beulchen zu sehen sind.
So...jetzt gehts wieder heim, ein paar Kisten auspacken und dann Faulenzia.
Alles Gute und liebe Grüsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt