August 2011 Babys ♥
08.05.2011 21:15
jop bis du platzt kann der bauch noch määäächtig wachsen
wart nur ab wie der gegen ende sein wird

wart nur ab wie der gegen ende sein wird

08.05.2011 21:16
hach wieder so viele tolle bäuche
tania mensch der is ja niedlich
und mann lexi wo will der hinwachsen? wow was ne murmel
und sarah ich glaub platzen sieht anders aus
wart ma noch n paar wochen und dann behaupteste nochmal dsa es JETZT viel war

tania mensch der is ja niedlich

und mann lexi wo will der hinwachsen? wow was ne murmel

und sarah ich glaub platzen sieht anders aus

08.05.2011 21:16
Zitat von Tanne85:
@ Sarah : Hööööö? Du siehst doch fast so aus wie ich od was??
Hab ich n Knick inner Linse??
Sieht toll aus...aber kurz vor platzen??!! Neeee.....
also bissl mehr bauch hat sie schon, aber nicht soviel das sie platzen würde

08.05.2011 21:17
Zitat von Tanne85:
@ Sarah : Hööööö? Du siehst doch fast so aus wie ich od was??
Hab ich n Knick inner Linse??
Sieht toll aus...aber kurz vor platzen??!! Neeee.....
Du hast ein Knick in der Linse

Wie is dein bauchumfang? Hast mal gemessen?
Danke Lexi

Gestern war ich in Mc Paper und die Verkäuferin fragte mich doch wirklich wanns denn nun los geht. Ich meinte August..
Von ihr kam nur "Oh... ist ja noch ein bisschen Zeit "

08.05.2011 21:19
BU ist 102 aber das habe ich schon erklärt

Habe so viel Speck an den Seiten, dass ich die beim BU natürlich mitmesse....also die 102 sind nicht NUR mein Bauch....die nagabe ist bei mir also iwie kein Maßstab.
08.05.2011 21:19
also ich muss ja auch mal sagen das es manchmal ziemlich unangenehm ist wenn man schon so nen großen bauch hat.. am mittwoch wollten die mir nicht glauben das ich "erst" in der 25. woche bin...
die hebamme beim kreissaal hat mich echt total ungläubig angeschaut
(ich glaub die hatte ich bei lea damals auch schon mal während ihrer schicht... hach ja hab viele bekannte ärzte und hebammen gesehn ^^ )
die hebamme beim kreissaal hat mich echt total ungläubig angeschaut

(ich glaub die hatte ich bei lea damals auch schon mal während ihrer schicht... hach ja hab viele bekannte ärzte und hebammen gesehn ^^ )
08.05.2011 21:22
Zitat von Tanne85:
BU ist 102 aber das habe ich schon erklärt![]()
Habe so viel Speck an den Seiten, dass ich die beim BU natürlich mitmesse....also die 102 sind nicht NUR mein Bauch....die nagabe ist bei mir also iwie kein Maßstab.
hmm hab den anders gemessen wahrscheinlich.
bei mir waren 94 cm...
@ Lexi
Das kann ich absolut nachvollziehen... Man ist zwar absolut stolz auf seine Murmel, aber manche Situationen sind blöd

08.05.2011 21:23
Zitat von Lexi:
also ich muss ja auch mal sagen das es manchmal ziemlich unangenehm ist wenn man schon so nen großen bauch hat.. am mittwoch wollten die mir nicht glauben das ich "erst" in der 25. woche bin...
die hebamme beim kreissaal hat mich echt total ungläubig angeschaut![]()
Jaaaa....genau das glaube ich gerne. Deshalb bin ich auch froh, dass man zwar sieht, dass ich schwanger bin aber das der Bauch mich noch nicht sooooo doll behindert im Leben.
Ist aber auch genau das Gegenteil bei mir..also in Bezug auf Reaktionen der Mitmenschen...zu mir sagen die Leute, wenn ich nachm Treppen steigen puste od ganz langsam Fahrrad fahre:" Mann...also in den ersten paar Monaten ist das doch eig noch nicht so schlimm." Und wenn ich dann sage, dass ich fast im 7. Monat bin und das die Kleine (trotz meines Mini-Bauches) fast 30cm groß ist...dann kommen nur große, erstaunte Augen

08.05.2011 21:24
@ sarah : wieso falsch gemessen? BU misst man an der höchsten Stelle des Bauches.
Und Lexi kann dir bestätigen, dass mein BU kein Maßstab ist ;D
08.05.2011 21:26
Zitat von Tanne85:
@ sarah : wieso falsch gemessen? BU misst man an der höchsten Stelle des Bauches.
hmm dann hab ich doch richtig gemessen

08.05.2011 21:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Jaaaa....genau das glaube ich gerne. Deshalb bin ich auch froh, dass man zwar sieht, dass ich schwanger bin aber das der Bauch mich noch nicht sooooo doll behindert im Leben.
Ist aber auch genau das Gegenteil bei mir..also in Bezug auf Reaktionen der Mitmenschen...zu mir sagen die Leute, wenn ich nachm Treppen steigen puste od ganz langsam Fahrrad fahre:" Mann...also in den ersten paar Monaten ist das doch eig noch nicht so schlimm." Und wenn ich dann sage, dass ich fast im 7. Monat bin und das die Kleine (trotz meines Mini-Bauches) fast 30cm groß ist...dann kommen nur große, erstaunte Augen![]()
ich wünschte mir iwi auch ne kleinere murmel

aber wie mans hat, ists "verkehrt"

.
boah ja ich komm auch so schnell ausser puste beim treppensteigen etc... alles ist sooo anstrengend....
schon wahnsinn wie groß die mäuse nun schon sind

die kleine war mittwoch laut us knappe 700gr schwer

größe weiß ich leider nicht aber werd ich am dienstag mal nachfragen

08.05.2011 21:29
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Ist aber auch genau das Gegenteil bei mir..also in Bezug auf Reaktionen der Mitmenschen...zu mir sagen die Leute, wenn ich nachm Treppen steigen puste od ganz langsam Fahrrad fahre:" Mann...also in den ersten paar Monaten ist das doch eig noch nicht so schlimm." Und wenn ich dann sage, dass ich fast im 7. Monat bin und das die Kleine (trotz meines Mini-Bauches) fast 30cm groß ist...dann kommen nur große, erstaunte Augen![]()
ich wünschte mir iwi auch ne kleinere murmel![]()
aber wie mans hat, ists "verkehrt"![]()
.
boah ja ich komm auch so schnell ausser puste beim treppensteigen etc... alles ist sooo anstrengend....
schon wahnsinn wie groß die mäuse nun schon sind![]()
die kleine war mittwoch laut us knappe 700gr schwer![]()
größe weiß ich leider nicht aber werd ich am dienstag mal nachfragen![]()
Treppensteigen.. wem sagst du das.. wir wohnen in der 4. Etage.. Spätestens nach der 2. Etage ist`s vorbei bei mir

Ab morgen bin ich in der 28 ssw.. hab im internet gelesen, dass es dann schon bald normal ist 500 gramm die woche zuzunehmen???!!
Ohje

08.05.2011 21:35
500gr pro woche??
Ich hoffe nicht...das wäre ja richtig scheiße...ich will Mitte Juli nicht als Walroß heiraten
Ich hoffe nicht...das wäre ja richtig scheiße...ich will Mitte Juli nicht als Walroß heiraten

08.05.2011 21:36
Zitat von Tanne85:
500gr pro woche??
Ich hoffe nicht...das wäre ja richtig scheiße...ich will Mitte Juli nicht als Walroß heiraten![]()
Hast du wenigstens ein dehnbares Kleid?

08.05.2011 21:50
hab eben bu gemessen sind 96...vor nen paar tagen warens doch noch 94 ahhh ich explodiere
aber eigentlich bin ich mit meinem bauch ganz zufrieden...beim schlafen wirds langsam schwer beim skaten werd ich total bescheuert angeschaut aba gestern hats eine im sitzen agrnich gesehn sodnern nur im stehen...also so schlimm is es noch nicht...nur treppen oh ja treppen amchen keinen spaß da geht dsa asthma dann au richtig schnell los...gut das wirn fahrstuhl haben obwohl ich sonst imemr laufe (5.stock neubau is ja nich so schlimm)
aba sarah das find ich schon komisch, dass die da schon fragt obs bald losgeht so riesig sieht dein bauch auf dme bild garnich aus...

aber eigentlich bin ich mit meinem bauch ganz zufrieden...beim schlafen wirds langsam schwer beim skaten werd ich total bescheuert angeschaut aba gestern hats eine im sitzen agrnich gesehn sodnern nur im stehen...also so schlimm is es noch nicht...nur treppen oh ja treppen amchen keinen spaß da geht dsa asthma dann au richtig schnell los...gut das wirn fahrstuhl haben obwohl ich sonst imemr laufe (5.stock neubau is ja nich so schlimm)
aba sarah das find ich schon komisch, dass die da schon fragt obs bald losgeht so riesig sieht dein bauch auf dme bild garnich aus...

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt