August 2011 Babys ♥
08.05.2011 21:53
Zitat von Niji:
hab eben bu gemessen sind 96...vor nen paar tagen warens doch noch 94 ahhh ich explodiere![]()
aber eigentlich bin ich mit meinem bauch ganz zufrieden...beim schlafen wirds langsam schwer beim skaten werd ich total bescheuert angeschaut aba gestern hats eine im sitzen agrnich gesehn sodnern nur im stehen...also so schlimm is es noch nicht...nur treppen oh ja treppen amchen keinen spaß da geht dsa asthma dann au richtig schnell los...gut das wirn fahrstuhl haben obwohl ich sonst imemr laufe (5.stock neubau is ja nich so schlimm)
aba sarah das find ich schon komisch, dass die da schon fragt obs bald losgeht so riesig sieht dein bauch auf dme bild garnich aus...![]()
ja ich war auch etwas entsetzt..
ich sag mir nun einfach ich hatte ein unvorteilhaftes T Shirt an

anders kann ich es mir nicht erklären....
skaten würd ich auch gerne.. trau ich mich aber nicht mehr...
obwohls bei dem wetter super spaß macht =)
08.05.2011 21:57
ja kann ich verstehen wenn du dich nichmehr traust.
aba ich fahre ja auch noch fahrrad und skate extra langsam...und da ich letzteres vor dem fahrradfahren gelernt habe bin ich da auch so sicher auf den rollen, dass ich weiss das ich wenn ich hinfalle gut lande. und bis jetz is nix passiert weil wird ja vorsichtig udn langsamer gemacht
und irgendwie muss man ja in bewegung bleiben würde sonst ausrasten dass wird noch schlimm genug wenn nix mehr geht
aba ich fahre ja auch noch fahrrad und skate extra langsam...und da ich letzteres vor dem fahrradfahren gelernt habe bin ich da auch so sicher auf den rollen, dass ich weiss das ich wenn ich hinfalle gut lande. und bis jetz is nix passiert weil wird ja vorsichtig udn langsamer gemacht

und irgendwie muss man ja in bewegung bleiben würde sonst ausrasten dass wird noch schlimm genug wenn nix mehr geht
08.05.2011 22:19
Ihr habt ja super tolle bauchbilder reingetan. Werde mich auch morgen trauen eins reinzustellen. Aber ihr dürft nicht auf die dehnungsstreifen achten. Hab trotz durch zwei mal täglich eincremen trotzdem so streifen bekommen. Habt ihr denn einen schönen muttertag gehabt??
08.05.2011 22:32
Seeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Bäuche habt ihr Süßen!!!! Ich erkenn bei Sarah bloß nicht, warum sie glaubt, platzen zu müssen und bei Tanne bin ich ja happy, zu sehen, das da nun was wächst
Mensch, so nen flachen Bauchi irgendwie noch....wow. Aber trotzdem erkennbar, das es ein Babybauch ist, durch die Rundungen, also nicht das du mich falsch verstehst und mir böse wärst oder so *knuddel*
*
Bissel neidisch bin ich schon, wenn ich hör das du noch aufm Rücken liegen kannst Tania! Ich bekomm da ganz arg schlecht Luft
Ist also immer nur kurz möglich und ich lieg so gerne aufm Rücken....

*
Bissel neidisch bin ich schon, wenn ich hör das du noch aufm Rücken liegen kannst Tania! Ich bekomm da ganz arg schlecht Luft

08.05.2011 23:21
Also wenn ich mir hier die vergleichsbilder so anschau krieg ich komplexe. mein bauch ist relativ schnell gewachsen, aber irgendwie tut sich jetzt nicht mehr viel. hab mal zwei bilder, einmal 14+2 und dann 24+2 und finde nicht dass man da wirklich 10 wochen unterschied sieht
14+2
24+2
ich wurde aber auch schon öfter gefragt wann es denn soweit ist und hab dann die gleichen fast verwirrten gesichter gesehen als ich antwortete erst im august *g*
14+2
24+2
ich wurde aber auch schon öfter gefragt wann es denn soweit ist und hab dann die gleichen fast verwirrten gesichter gesehen als ich antwortete erst im august *g*
08.05.2011 23:24
zum thema auf dem rücken liegen kann ich nur sagen dass es eigentlich die einzige bequeme position ist in der ich liegen kann, bin aber auch eigentlich bauchschläfer und freu mich schon drauf wenn der zwerg dann da ist und ich zum ersten mal wieder richtig auf dem bauch liegen kann
09.05.2011 06:28
Guten Moooorgen
ich hab heute nacht iwi schlecht geschlafen... meine rechte schulter schmerzt.... war wohl unglücklich draufgelegen
ich hab so gaaaaar keine lust heute wieder zu arbeiten
aber nja sooo lange hab ich ja eig auch nimmer^^
(ich arbeite im endeffekt noch 31 Tage
)

ich hab heute nacht iwi schlecht geschlafen... meine rechte schulter schmerzt.... war wohl unglücklich draufgelegen

ich hab so gaaaaar keine lust heute wieder zu arbeiten

aber nja sooo lange hab ich ja eig auch nimmer^^
(ich arbeite im endeffekt noch 31 Tage

09.05.2011 06:39
Guten Morgen!
Ich hätte nur noch drei Wochen zum arbeiten. Heute Morgen hab ich gemerkt das ich noch schmerzen habe und noch nicht arbeiten kann. Hab gleich im Geschäft angerufen das ich heute Mittag nicht komme und nochmal zum Arzt muss. Habe dann erfahren das ich unkollegial bin und meine Kollegen auch schon über mich reden. Hätte ja früher bescheid sagen können. Das tut weh. Ich mach das nicht mit Absicht.
Bin auch ein Bauchschläfer aber geht nicht mehr und auf der Seite kann ich nicht lang liegen sonst tut mir das Becken weh.
Eure Bäuche sind alle total schick. Es wäre ja schlimm wenn jeder Bauch gleich aussehen würde. Und das wichtigste ist der Inhalt und der ist bei uns allen pima
@ Lexi: ich hoffe es ist nichts schlimmes bei dir und du bist nur falsch gelegen
Ich hätte nur noch drei Wochen zum arbeiten. Heute Morgen hab ich gemerkt das ich noch schmerzen habe und noch nicht arbeiten kann. Hab gleich im Geschäft angerufen das ich heute Mittag nicht komme und nochmal zum Arzt muss. Habe dann erfahren das ich unkollegial bin und meine Kollegen auch schon über mich reden. Hätte ja früher bescheid sagen können. Das tut weh. Ich mach das nicht mit Absicht.
Bin auch ein Bauchschläfer aber geht nicht mehr und auf der Seite kann ich nicht lang liegen sonst tut mir das Becken weh.
Eure Bäuche sind alle total schick. Es wäre ja schlimm wenn jeder Bauch gleich aussehen würde. Und das wichtigste ist der Inhalt und der ist bei uns allen pima

@ Lexi: ich hoffe es ist nichts schlimmes bei dir und du bist nur falsch gelegen

09.05.2011 08:10
guten morgen!
wünsch euch einen guten start in die woche!
srah, lexi, tania, palule: klasse, super tolle süße murmeln
wünsch euch einen guten start in die woche!
srah, lexi, tania, palule: klasse, super tolle süße murmeln

09.05.2011 08:13
Guten Morgen ihr Lieben
Wow, was für tolle Babybauchis.
@palule, mir gehts da ähnlich wie dir. Ich hab teilweise sogar das Gefühl, dass meine Murmel kleiner aussieht, als vor 3 Wochen.
Komisch. Auf dem Rücken kann ich eigentlich nur noch auf der Couch liegen, naja wohl eher lümmeln. Allerdings auch nur mit angewinkelten Beinen und mind. 3 Kissen im Kreuz.
Schlafen kann ich auch nur auf der Seite.
So, nun aber mal kurz eine Zusammenfassung von meinem FA-Besuch am Freitag. Danke Dori für die kurze Nachricht hier. *Drücker*
Juhu, erste gute Nachricht gabs vorab im Labor. Keine Bakterien im Urin = also keine neue Blasenentzündung. Ausdrücklicher Hinweis aber, ich soll mehr trinken!
Mein Gewicht: +1,9kg in 4 Wochen (insgesamt jetzt 6,2)
Blutdruck: 90/60 (bissl arg niedrig, aber fast normal bei mir)
Dann gings zum CTG. HUiii, ihre Herztöne konnten wir nur mit gaaaaaanz viel Drücken in den Bauch erfassen. Sie hat mächtig mit Tritten protestiert. Naja, kein Wunder, ich würd auch meckern, wenn man mir die Wände meiner "Wohnung" fast eindrückt. CTG war aber ok, keine Kontraktionen drauf. (typisch Vorführeffekt)
Danach gings gleich zum US. Unsere Maus liegt in SL, MM stabil bei 4cm, alles gut.
BPD: 6,4
FOD/KU: 8,4
ATD: 5,7
APD/AU: 6,5
FL/HL: 4,5 <<< Danach wäre sie 31,5cm groß, hat aber nur 714gr.
Ich war etwas erschrocken über das kleine Gewicht. Laut div. Tabellen hätte sie ca. 900gr. haben können/müssen. Meine FÄ meinte, sie würde damit 1 Woche hinterher "hinken", es wäre aber alles innerhalb der Toleranzwerte. Hinterher fiel mir aber ein, dass mein ET ja innerhalb der ersten 12.SSW um eine Woche nach vorn datiert wurde. Nach Berechnung meiner letzten Regel hätte ich eigentlich ET am 24.8. und dann würde das Gewicht wieder passen.
Insgesamt war der US aber tippitoppi. Sie hat sich nochmal über das Geschlecht vergewissert und sich dann 300%ig festgelegt, dass es unwiderruflich ein Mädchen ist.
3D-Bilder hat sie auch gemacht (die bekomme ich aber erst beim nächsten Termin). Voll süüüüüüüüüüß. "Jutta" hat dabei ihre Zunge rausgestreckt.
Wird wohl ne kleine Freche. Kommt sie ganz nach Papa.
Ich würde sogar sagen, dass sie mehr nach meinem Schatzi kommt. Das war doch eher seine Schnute.
Na mal abwarten.
Auf die 3D-Bilder müssen wir also noch etwas warten. Ich kann euch aber trotzdem unsere Maus zeigen.

Wow, was für tolle Babybauchis.

So, nun aber mal kurz eine Zusammenfassung von meinem FA-Besuch am Freitag. Danke Dori für die kurze Nachricht hier. *Drücker*

Mein Gewicht: +1,9kg in 4 Wochen (insgesamt jetzt 6,2)
Blutdruck: 90/60 (bissl arg niedrig, aber fast normal bei mir)
Dann gings zum CTG. HUiii, ihre Herztöne konnten wir nur mit gaaaaaanz viel Drücken in den Bauch erfassen. Sie hat mächtig mit Tritten protestiert. Naja, kein Wunder, ich würd auch meckern, wenn man mir die Wände meiner "Wohnung" fast eindrückt. CTG war aber ok, keine Kontraktionen drauf. (typisch Vorführeffekt)
Danach gings gleich zum US. Unsere Maus liegt in SL, MM stabil bei 4cm, alles gut.
BPD: 6,4
FOD/KU: 8,4
ATD: 5,7
APD/AU: 6,5
FL/HL: 4,5 <<< Danach wäre sie 31,5cm groß, hat aber nur 714gr.

Insgesamt war der US aber tippitoppi. Sie hat sich nochmal über das Geschlecht vergewissert und sich dann 300%ig festgelegt, dass es unwiderruflich ein Mädchen ist.

3D-Bilder hat sie auch gemacht (die bekomme ich aber erst beim nächsten Termin). Voll süüüüüüüüüüß. "Jutta" hat dabei ihre Zunge rausgestreckt.

Auf die 3D-Bilder müssen wir also noch etwas warten. Ich kann euch aber trotzdem unsere Maus zeigen.
09.05.2011 08:15
schönes bild peggy! und noch schöner, dass alles gut ist mit dir&krümel äh "jutta"

09.05.2011 08:31
also ich hab meinen BU auch mal wieder gemessen: 101 cm
das kommt mir so viel vor, aber was will man machen...
das kommt mir so viel vor, aber was will man machen...
09.05.2011 08:55
heeyyy ihr süßen mäuse... <3
Hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt....
Heute ist eeendlich mein 3d-ultraschall...
ich freu mich soooo....
Hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt....

Heute ist eeendlich mein 3d-ultraschall...

09.05.2011 09:46
Morgen, ihr Lieben
Also Sarah ...ich habe noch gar kein Kleid
Das ist auch echt nicht so einfach....es gibt schon viele aber entweder sie gefallen mir nicht od es gibt sie nur in schwarz.
Iwann dreh ich noch durch
@ Paulule (richtig so??) : ich finde schon, dass sich deine Kugel verändert hat. Die Größe nicht unbedingt sehr viel aber die Form sieht mehr nach Baby inside aus. Toll!!!
@Iris : Ich fahre auch jeden Tag meine 4-5km Fahrrad zur Uni und zurück. Momentan machts ja auch Spaß..bei dem Wetter. Allerdings berghoch ists absolutes Schneckentempo aber egal..Hauptsache bissl Bewegung.

Also Sarah ...ich habe noch gar kein Kleid

Das ist auch echt nicht so einfach....es gibt schon viele aber entweder sie gefallen mir nicht od es gibt sie nur in schwarz.
Iwann dreh ich noch durch

@ Paulule (richtig so??) : ich finde schon, dass sich deine Kugel verändert hat. Die Größe nicht unbedingt sehr viel aber die Form sieht mehr nach Baby inside aus. Toll!!!
@Iris : Ich fahre auch jeden Tag meine 4-5km Fahrrad zur Uni und zurück. Momentan machts ja auch Spaß..bei dem Wetter. Allerdings berghoch ists absolutes Schneckentempo aber egal..Hauptsache bissl Bewegung.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt