Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

guten morgen meine mädels,

ich muss gleich mal wieder zu blutentnahme, wegen meiner thrombozyten drückt mir bitte die daumen, dass das ergebnis morgen einigermassen ok ist.... obwohl ich nicht das gefühl habe da ich seit tagen wieder vermehrt nasenbluten hatte sowie auch blutungen aus der oberlippe die ich kaum zum stoppen bekommen habe gestern. aber ich hoffe trotzdem, dass das ergebnis nicht all zu schlimm sein wird.

danach muss ich schnell einkaufen und um 12 uhr muss ich spätestens in der neuen wohnung sein, da zwischen 12 und 18 uhr die spülmaschine geliefert wird, die ich von meiner patentante geschenkt bekomme *freu

also falls ich was länger nicht hört, es ist alles soweit ok bin dann nur unterwegs.

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!
samstag sollen es bis zu 28 grad werden haben sie eben in punkt7 gezeigt hilfeeeee wieder dicke füße angesagt

ich drück euch und hoffe später keine miesen nachrichten zu lesen.

Drück dir die Daumen für die Blutabnahme Süße! Mach du uns nicht auch noch Mist heute, reicht schon das Chaos von gestern!!! *knuddel*

danke dori...ergebnisse liegen ja vor sind nicht gut aber ich lebe unkraut vergeht nicht!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 10:17
@ Karo : Seit Ende März (seit des Telefonats) KEIN Kontakt zu meiner Mutter.
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:17
Zitat von K.B.:

Hallöchen,
es ist schön zu hören, dass die OP soweit gut verlaufen ist. Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
Ich hatte gerad den Rest von dem Abendessen gestern, das war so viel, hatte noch die Hälfte übrig und hab es nun auf Arbeit zum mittag gegessen.
Mein Freund hat sich mal wieder für meinen Geburtstag in Unkosten gestürzt, er macht das ja so gern. Mit dem Geschenk hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. Ich hab ne Nintendo Wii bekommen mit Mario Kart, Donkey Kong, Wii Sports und einem Familientrainer oder so, da ist ne Sportmatte dabei und da sind dann so Übungen die man machen kann. Er meint er kennt mich und wenn ich nach der Geburt tagsüber keine Zeit zum Reiten habe, dann kann ich wenigstens so Sport machen. Von meinen Eltern hatte ich mir einen super tollen Medizinschrank gewünscht, den hab ich auch bekommen, dann müssen meine ganzen Medis nicht so in meiner schublade rumfliegen sondern können schön sortiert werden. Und dann hab ich noch von Aventi ein Gerät bekommen, mit dem man den Brei selber machen kann- Da packt man dann z.B. Kartoffeln, Möhren und Fleisch roh rein, der gart das und dann kann man das auf verschiedenen Stufen pürieren. Geht super schnell und ist gesund, da es gegart ist. Dabei sind noch ganz viele Becher, so dass ich das auch einfrieren kann. Echt praktisch.
Von meinen Schwiegereltern hab ich ein echt schönes Umstandsshirt bekommen für den Sommer. Normalerweise hat seine Mutter einen schrecklichen Geschmack, aber das ist wirklich süß.
So, jetzt muss ich weiter arbeiten.

na da hast du aber wirklich super geschenke bekommen und die wii ah wie toll hätte das ding auch gerne aber ist mir selber zu teuer um es zu holen viell irgendwann
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:20
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels schönen Tag wünsch ich
@ Mel : Ach Gott du Arme drücke dir alle Daumen das alles gut geht und deine Zwerge bei dir bleiben. *Drück dich mal*Aber schön das die Op schon mal gut lief
@ Karolcia : Ärger dich bitte icht so über deinen Freund. Männer kann man manchmal einfach nicht vertsehen. *Ist leider so*
@ Lexi :Wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nicht ganz so schlimm ist. *Daumen drück*
@ falbmaus : Gute Besserung
@ Dori : Drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist
@ Me : Uns gehts soweit gut. Nur irgendwie heult mein Kleiner seit drei Tagen immer wenn er ins Bett soll obwohl er müde ist.Und morgens wenn er wach wird schreit er wie am Spieß was kann er denn nur haben??? Das hat er noch nie gemacht

ja allerdings das verständis für diese ist und bleibt begrenzt aber ich ärger mich nicht mehr schaue einfach nach vorne und versuche mich nicht mehr aufzuregen..... klappt eigentlich seit dem we ganz gut aber was ich beobachtet habe, bin seit freitag total sensibel wenn er meiner meinung nach falsch schaut oder sagt mach mal das bitte oder hole mir bitte etc fange ich an zu weinen..... samstag auch waren bei meinen eltern und wo wir heim sollten fing ich an zu weinen wollte irgendwie nicht in die neue wohnung.....
bin echt ein sensibelchen geworden kenn ich gar nicht von mir.
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:20

Ganz kurz, alles stabil von den Werten, wenig Wehentätigkeit auf CTG. Hab supergeile 3D Bilder von der Kleinen, lad ich heut Abend hoch!
Dicken Knutscher an meine Mädels. Muss jetzt flitzen, Annina abholen.

stolz auf dich bin supi das alles soweit ok ist!
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:25
Zitat von Rrönnig88:

Hier auch nochmal ein bauchbild von mir ,sind ja nicht alle in FB =D

total die süsse murmel
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:28
Zitat von LillyVanilly:

daaaas ist und wird mal uuunsere kleine Prinzessin.... isse nicht hübsch...

wow super tolle fotos und eine noch hübschere murmel
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:29
Zitat von Tanne85:

Doreeeeeeeeeeeeeen ..wo bleiben die Bilder??? Häää??

Vorhin war meine Hebi da und die hat son kleines Gerät, mit dem man die Herztöne hören kann. Hab also lauschen dürfen....soooo toll

Freu mich auch Sau-doll über das Outing von Lexi und, dass sie wieder zuhause ist

ah wie schön würd auch gerne mal zum ersten mal die töne hören können aber bisher leider noch nicht gehabt ......
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:34
Zitat von Lexi:

so entschuldigt gleich mal vorweg ich hab die 299 beiträge nun mal nicht nachgelesen
also meine prüfung verlief soweit ganz gut (hoff ich zumindest)
tja doof war natürlich danach der unfall... nachdem ich erstmal schatz angerufen habe und ihm vom unfall erzählt hab, hab ich unterwegs erstmal dori angerufen *gg*ich musste mit irgendjemanden telefonieren... war noch voll in prüfungs- und unfall schock....
(btw unfall ist so passiert: ich wollte heimfahren und auf einmal reißt einer der parkenden autos von innen die fahrertür auf... aus angst die fahrertür abzufahren hab ich halt gebremst... tja mein schulkollege der hinter mir gefahren ist, hat nicht gesehn das ich gebremst hab und ist mir mit voller wucht drauf gefahren... nachdem dann ALLE die mit uns prüfung hatten her kamen und sich voll sorgen um mich gemacht haben (wie süß ) und sogar nen krankenwagen rufen wollten, ham wir erstmal daten ausgetauscht (also name etc kannt ich ja schon aber halt adresse etc) er hats auch gleich seiner versicherung gemeldet und ich darf mein auto zum gutachter bringen und zu 99% dann auch nach dem seinen gutachten dort reparieren lassen) ) tja während ich mit dori telefonierte bin ich zu schatzi gefahren (doris stimme ist nebenbei bemerkt echt klasse ) und von dort gings ins kh...
die haben mich exact 24 std da behalten und hatten echt probleme beim ultraschall und beim ersten ctg (das dauerte 2 std lang *gg* ) das kind war seeeeeehr aktiv die ganze zeit und versteckte sich mal hier mal dort
die nacht war grausam(mehrbettzimmer und 2 säuglinge die nur gebrüllt haben die nacht ) tja nachdem heute dann nochmal 4 mal ctg war (und jedesmal der/die schwester geärgert wurde ) und ein us (vom arzt der damals bei lea schon dabei war) gabs als kleines guddi ein Outing:
ich hab mich echt zu tode gefreut das man endlich mal gucken konnte
so nachm letzten ctg um halb 5 durfte ich dann heim... hab mein lealein schon sooo vermisst..und sie mich auch... die hat so geweint gestern wo se mir sachen gebracht haben die arme maus wollte mich immer mit heim nehmen
aber jetzt bin ich ja wieder da und alles ist gut... bis auf rückenschmerzen vom doofen bett....
uuuuund ich hab gaaaaanz viele kleine würmchen gesehn... hach da wünsch ich mir august her
so jetzt wart ich auch meine pizza, die hoffentlich bald ankommt

nochmals herzlichen glückwunsch zum outing wirst jetzt bald zwei tolle princessinnen haben aber dein armer mann

es ist schön zu lesen, dass bei dir und bei der kleinen maus alles soweit ok ist und zum glück ist nichts passiert außer blechschaden den du ja bald wieder behoben haben dürftest

drück dich!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 10:34
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Vorhin war meine Hebi da und die hat son kleines Gerät, mit dem man die Herztöne hören kann. Hab also lauschen dürfen....soooo toll

Freu mich auch Sau-doll über das Outing von Lexi und, dass sie wieder zuhause ist

ah wie schön würd auch gerne mal zum ersten mal die töne hören können aber bisher leider noch nicht gehabt ......

Bald haste dann ja regelmäßig CTG. Das dann noch schöner, weil länger...
Niji
32929 Beiträge
09.05.2011 10:35
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Bald haste dann ja regelmäßig CTG. Das dann noch schöner, weil länger...

ab wann wird denn dsa mit dem ctg gemacht?
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:37
Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Lieben!

Oh wei Lexi, das ist wohl nicht unsere Woche, was? Aber Glückwunsch zum Outing!

Mir geht es GsD wieder prima. Im Laufe des Tages hat sich gestern nach einigen Streckübungen die Blockade wohl von selbst gelöst, so dass ich heute Nacht endlich wieder schlafen konnte.
War dann trotzdem beim Arzt, aber das hätte ich mir sparen können.
Der war ein totales A... Schon als er reinkam hab ich die Zigarettenqualmwolke um ihn wahrgenommen. Dann kam flapsifg die Frage "Wo tuts denn weh?". Dann so ein blödes blabla, Rippenprellung, regelrechte Rippenexkursion, keine Blockade erkennbar. Dafür hätte ich wohl ne Rippenfellentzündung, das wäre die Ursache für die Schmerzen. Dann hab ich noch nen blöden Spruch kassiert wegen dem Spaten und das war's. Auf dem Bericht für meinen Hausarzt steht unter Therapie: eingehende Beratung. Sehr originell!
Na, die Hauptsache ist, dass die Atemnot weg ist und die Schmerzen weg sind, nur noch so ein dumpfer Schmerz wie bei einem blauen Fleck.
Von meiner Seite also nun auch Entwarnung.

ich muss echt immer wieder über die ärzte staunen was es wirklich für A gibt!!!!!!

aber schön zu wissen, dass es nichts ernstes ist und das es bald wieder besser wird. weiterhin gute besserung!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:39

Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:

Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine Große Wird bestimmt nochmal das Gleiche in grün Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehr Muss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....

ah gottchen was für süsse fotos ganz ganz toll!!!!

wo findet man denn solche studios die videos machen????
09.05.2011 10:44
Zitat von Tanne85:

@ Karo : Seit Ende März (seit des Telefonats) KEIN Kontakt zu meiner Mutter.

wow das ist krass.......
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:48
Zitat von Kruemelchenw:

So meine Mädels.
Finde nun endlich die Zeit euch von meinem FA-Termin zu berichten.
Heut musst ich nüchtern da hin! Ausgerechnet da hatte ich natürlich Hunger ohne ende!
Fand den Saft echt volle ekelhaft. Musste fast würgen!
Zuckerwert war nüchtern 89
nach 1 Stunde 113
nach 2 Stunden 92
Also prima. alles super!

Untersuchung war auch super. Gmh, MuMu alles wie es sein soll!
US war super. Meine Mama war heut ja dabei. Sie war ganz begeistert. Meine Maus hat ständig die Zunge bewegt und Mund auf und zu gemacht. Auch so hat sie sich viel bewegt. Richtig aktiv die kleine hat meine Ärztin gemeint!
Sie ist jetzt 950gr schwer und um die 30cm groß. Bin ganz begeistert von meiner maus. Outig hat sich auch nochmal bestätigt!
Die Ärztin meinte da wächst ganz sicher nix mehr!

Liegen tut sie schon schön mit dem Köpfchen nach unten!
Also rundum alles prima!

Das erste mal ctg war auch toll! Das Herzchen schlagenhören war unbeschreiblich schön! Hab es gleich gefilmt!

Hab 5 Bildchen bekommen heut. Hab mich so gefreut! Stell sie dann auch gleich noch ein!

@Dori super Bildchen hast da!

@Lexi schön, dass es dir gut geht und Herzlichen Glückwunsch noch zum Outing.
Für deine Oma drück ich dir alle Daumen!

Rest hab ich nun leider schon wieder vergessen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt