Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 10:48
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

@ Karo : Seit Ende März (seit des Telefonats) KEIN Kontakt zu meiner Mutter.

wow das ist krass.......

Ach...da ist sie konsequent. Sie erwartet, dass ich anrufe und mich entschuldige...hab ich früher auch immer getan aber jetzt ist damit Schluss.

Frage mich nur, wie ich mich verhalten soll, falls sie dann zur Hochzeit kommt (Mitte Juli) und wir vorher nicht miteinander gesprochen haben?!

@ Iris: CTG wird meist ab der 29.SSW gemacht aber auch das ist von Arzt zu Arzt wieder so unterschiedlich...genau wie mit dem schallen überm Bauch!
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:49
Zitat von Kruemelchenw:

So hier die Bilder von unserer Maus!

wow was für tolle bildchen ich kann kaum meinen termin abwarten aber dauert ja noch etwas.... supi bildchen !!!!
09.05.2011 10:50
Guten morgen Mädels na wie gehts?
@ lexi : Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und das deine Omi noch länge bei euch bleiben kann Ach und toller Bauchi
@ Dori : Boar das ging ja mal richtig fix mit dem Bettchen Und Glückwunsch noch zu UHU.
@ Kruemelchenw : Schön das alles in Ordnung ist mit Bauchmaus Und ganz tolle Bilder hast du bekommen
@ Sternchen1982: Tolle Bilder
@ Galadriel80 : Süße Bauchibilder sieht man aber schon en Unterschied
@ Tanne85 : Toller Bauchi
@ die_sarah : Auch ganz toll dein Bauchi
@ Me : Uns gehts heute richtig gut. Waren am Samstag in Mühlheim-Kärlich und in Koblenz nach Babysachen schauen was wir noch brauchen ist ja doch noch einiges. Leider gabs im babywalz-shop den Wagen den wir uns ausgeguckt haben nicht damit man ihn mal ausprobieren kann Jetzt sind wir am überlegen ob wir ihn bestellen und ausprobieren und wenn er nix taugt müssen wir ja weiter suchen. Aber eigentlich wollten wir den Wagen erst kaufen wenn wir umgezogen sind ist ja so schon mehr als genug zum packen und schleppen.
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:51
Zitat von Sternchen1982:

Hallo an alle,

bin auch mal wieder da, meld mich viel zu wenig, aber ich weiß immer nicht was ich so schreiben soll und falsche Ratschläge möcht ich auch nicht geben. Tja dann hat man eben auch zu tun.
War heute nun endlich bei der feinsono, es ist und bleibt ein Mädchen
Alles in Ordnung sie wiegt jetzt 750gramm, größe hab ich vergessen zu fragen. Hier mal die supitollen bilder, hab sowas noch nie gehabt und bin voll begeistert. Haben anhand den Bildern festgestellt das sie meiner jüngeren Tochter sehr sehr ähnlich ist. Mal schauen!
So und nun die Bilderchen

Das ist bei 24+3

sprachlos!!! die bildchen sind echt super geworden ganz neidisch bin!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch
*
Heute: 27. SS Woche

herzlichen glückwunsch!!!!
09.05.2011 10:52
Zitat von Tanne85:

Zitat von LillyVanilly:

heeyyy ihr süßen mäuse... <3
Hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt....

Heute ist eeendlich mein 3d-ultraschall... ich freu mich soooo....

Na dann sag ich mal: Viiiiel Spaß und tolle Bilder. Die sehen bestimmt super aus...in deiner Woche sehen die Babys ja schon "fertig" aus

danke schniiitteee ....

ich hoffe das klappt alles soooooo und sie versteckt sich nicht...
09.05.2011 10:53
habe mir gerade einen tankini bestellt....
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 10:54
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Tanne85:

Zitat von LillyVanilly:

heeyyy ihr süßen mäuse... <3
Hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt....

Heute ist eeendlich mein 3d-ultraschall... ich freu mich soooo....

Na dann sag ich mal: Viiiiel Spaß und tolle Bilder. Die sehen bestimmt super aus...in deiner Woche sehen die Babys ja schon "fertig" aus

danke schniiitteee ....

ich hoffe das klappt alles soooooo und sie versteckt sich nicht...

Büüüdeeee

naja so viel Platz ist ja nimmer, um sich zu verstecken. Das wird schon
09.05.2011 10:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

wow das ist krass.......

Ach...da ist sie konsequent. Sie erwartet, dass ich anrufe und mich entschuldige...hab ich früher auch immer getan aber jetzt ist damit Schluss.

Frage mich nur, wie ich mich verhalten soll, falls sie dann zur Hochzeit kommt (Mitte Juli) und wir vorher nicht miteinander gesprochen haben?!

@ Iris: CTG wird meist ab der 29.SSW gemacht aber auch das ist von Arzt zu Arzt wieder so unterschiedlich...genau wie mit dem schallen überm Bauch!

ja eben......das ist ne doofe situation. also hast du in solchen dingen sonst immer nachgegeben? finds halt blöd, dass sie nicht über ihren schatten springen kann, sie wird es ja wohl auch interessieren zumnindest wie´s dir geht oder
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:55
Zitat von Galadriel80:

hallo zuammen.........sorry alles beiträge kann ich nicht nachlesen, war doch nur 4 tage weg ich hoffe, es geht allen gut!
uns gehts prima, heut schon 27.SSW und ich bin ein UHU
hier mal wieder ein aktuelles bauchbild (26+0) und eins zum vergleich bei 22+0

tolle murmel!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Könnt ihr eigentlich noch auf dem Rücken liegen?
Geht bei mir leider langsam echt gar nicht mehr

irgendwie nicht mehr so super was ich beobachtet habe, ich bekomme dann nicht so gut luft. bekomme dann nicht immer aber schon öfters das gefühl, dass mir einer auf der brust sitzt und zudrückt.

Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 10:57
@ Conny : Ich habe ja noch 3 Geschwister, zu denen ich regen Kontakt pflege und von daher hat sie ja ihre Kontaktleute, die ihr sagen, was bei mir so geht.

Ja ich habe IMMER nachgegeben, des Friedens Willen aber iwann ist auch mal Feierabend Die Ausladung zu Ostern war ja schon die Härte aber ich habe morgen meine erste Prüfung von dreien diese Woche und nicht mal da ruft sie kurz an, um mir Glück zu wünschen oder so. Das finde ich schon doll....naja was solls!
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:58
Zitat von Tanne85:

23+4

ganz neidisch bin auf deine figur *irgendwas mache ich falsch!!!!

toller kleiner bauch
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:59
Zitat von Lexi:

24+6

wow riesenmurmel toll!!!!!
09.05.2011 10:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

wow das ist krass.......

ja eben......das ist ne doofe situation. also hast du in solchen dingen sonst immer nachgegeben? finds halt blöd, dass sie nicht über ihren schatten springen kann, sie wird es ja wohl auch interessieren zumnindest wie´s dir geht oder

@ Tanne :Sorry wenn ich mich einmische aber was ich da lese: Da denkt man das könnte meine Mutter sein sie ist genauso und die Situation also das ich mich immer entschuldigt hab ist auch das selbe aber wenns nochmal kracht kann sie kommen oder sie lässt es halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt