August 2011 Babys ♥
10.05.2011 07:41
Juhu Dori, da könnt ihr beide wirklich stolz drauf ein. Super, dass es so flott ohne Pampi klappt.
....
So, Daumen drücken für Tania´s Prüfung ist angesagt. *drück drück drück* Toi toi toi, Tania, Tschakka, du schaffst das!
....
Nu bin ich auch ne Eule.
Und Steffiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee du auch. *5* Jippieeeeeeeeee auf in die letzten 99 Tage.
10.05.2011 07:55
guten morgen!
glückwunsch allen eulen
wünsch euch allen einen schönen tag
glückwunsch allen eulen
wünsch euch allen einen schönen tag
10.05.2011 08:01
Zitat von Tanne85:
Unkontrolliertes Wasser lassen z.B....wenn man doll lacht od hustet...od beim Sex.
Sowas halt...sind die üblichsten Probleme.
Also ich habs schon...ab und an, wenn ich niesen muss...keine Sturzbäche aber son Tropfen kann passieren![]()
guten morgen tania
hier nochmals gute besserung böse mandelentzündung!!!!!!
nee habe mit sowas dann wohl noch keine probleme !!!
10.05.2011 08:02
Zitat von Tinker23:
@Karo: Ich bin so ca 1,65 m groß... So ganz genau wusste ich das nie...![]()
...
@ Tania: Hmm, ich glaube dann hab ich noch keine Probleme mit dem Beckenboden. Toi toi toi...
...
@ Janaisabel: Dankeschööön!![]()
ist doch auch eine schöne größe und ich find, dass deine fotos auch immer toll aussehen
10.05.2011 08:04
Zitat von K.B.:
Hallöchen, noch 3 Wochen arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub.
Am Mittwoch hab ich auch wieder FA Termin und da wird bei mir der Zuckertest gemacht. Haben die euch eigentlich auch gesagt, dass man am Tag vorher nichts süßes Essen sollte, da das die Werte stark beeinflussen kann? Also ich soll morgen dann kein süßes Obst, Eis oder sonstige Süßigkeiten essen. Dabei hab ich doch so lecker Weintrauben und Erdbeeren, aber da ist wohl zuviel Fruchtzucker drin, na ja, dann gibts die noch heute oder eben nach dem Test am Mittwoch.
hmm ich habe ganz normal gegessen gehabt nur halt am morgen davor nüchtern gewesen aber so nein, meine ärztin hat mir nichts dergleichen gesagt gehabt.
aber scheint ja von arzt zu arzt unterschiedlich zu sein.
10.05.2011 08:05
Zitat von die_sarah:
Zitat von Karolcia:
so habe mal eben aus neugier meine maße mal gemessen.... muss sagen mein bauchi hat oder nimmt irgendwie nicht an volumen zu![]()
Bauchumfang immer noch bei : 94cm
Brustumfang: 93cm
Hüftumfang: 101cm
und hier ein paar bildchen dann von meiner aktuellen murmel bei 26+2 :
mal von vorne.... hier sehe ich irgendwie gar nicht schwanger aus![]()
von der seite sieht es schon anders aus
![]()
und mal nakisch![]()
süsse Murmel![]()
Finde "angezogen" siehts immer etwas mehr aus![]()
dankeschön
na angezogen ist es gut gepolstert
10.05.2011 08:07
Zitat von Karolcia:
Zitat von K.B.:
Hallöchen, noch 3 Wochen arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub.
Am Mittwoch hab ich auch wieder FA Termin und da wird bei mir der Zuckertest gemacht. Haben die euch eigentlich auch gesagt, dass man am Tag vorher nichts süßes Essen sollte, da das die Werte stark beeinflussen kann? Also ich soll morgen dann kein süßes Obst, Eis oder sonstige Süßigkeiten essen. Dabei hab ich doch so lecker Weintrauben und Erdbeeren, aber da ist wohl zuviel Fruchtzucker drin, na ja, dann gibts die noch heute oder eben nach dem Test am Mittwoch.
hmm ich habe ganz normal gegessen gehabt nur halt am morgen davor nüchtern gewesen aber so nein, meine ärztin hat mir nichts dergleichen gesagt gehabt.
aber scheint ja von arzt zu arzt unterschiedlich zu sein.
ja also mir wurde auch nur gesagt, am tag des tests natürlich morgens nix essen und nur wasser trinken.
erdbeeren haben eigentlich auch nicht so viel fruchtzucker, auf jeden fall viel weniger als trauben z.b.
10.05.2011 08:07
Zitat von Lexi:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Karolcia:
so habe mal eben aus neugier meine maße mal gemessen.... muss sagen mein bauchi hat oder nimmt irgendwie nicht an volumen zu![]()
Bauchumfang immer noch bei : 94cm
Brustumfang: 93cm
Hüftumfang: 101cm
und hier ein paar bildchen dann von meiner aktuellen murmel bei 26+2 :
süsse Murmel![]()
Finde "angezogen" siehts immer etwas mehr aus![]()
sooooo ein schöner bauch![]()
dankeschön lexi
deiner ist ja auch nicht von schlechten eltern
viel glück für deinen zuckertest!!!
10.05.2011 08:09
Zitat von Tanne85:
Morgen von um 7.45 Uhr - 12 Uhr (ungefähr) !!!
Kann jede mentale Energie gebrauchen, die zur Verfügung steht. Und ich darf während der ersten 1 1/2 Std NICHT auf die Toilette![]()
ich drücke ganz fest die daumen!!!!
wie du darfst nicht auf die toilette? auch nicht wenn du schwanger bist? die können doch nicht verlangen, dass du dir in die hose machst!! was ist denn das!!!!
10.05.2011 08:10
Zitat von Galadriel80:
glückwunsch an die UHU´s gloria&karo![]()
gloria: gute besserung wegen deinen zahnschmerzen, ist echt was ekliges![]()
dankeschön
10.05.2011 08:21
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich wollt zum Abend hin wenigstens mal kurz reinwinken....wow, fast 200 neue Beiträge, nicht schlecht! Hab es aber eher nur überflogen jetzt.
*
Tania: Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt morgen früh, du wirst das ganz toll machen und musst sicher nicht aufs Klo![]()
Karo: Also ich weiß nicht, wie es heute ist, aber als ich mit Annina schwanger war, hieß es noch, das wäre deutschlandweit das einzige Studio dieser Art. Keine Ahnung ob es da mittlerweile mehr von gibt. Ist theoretisch an eine Arztpraxis angeschlossen, Termine vereinbart man allerdings nicht über den Arzt sondern direkt dort. Kannst jederzeit hin und so oft du willst und Bilder und Videos bekommen und Tassen und sonstwas mit den Fotos bedrucken lassen. Sehr genial![]()
@ Anninchen: Ich bin sooooo stolz auf meine Maus!!!!! Am WE ist sie ja schon zu Hause ohne Windel ausgekommen und ich hab die TaMu heut morgen gebeten, die Windel wegzulassen wenn sie mit den Kids nicht unterwegs ist. Als ich sie heute Nachmittag abgeholt hab, hatte sie noch die gleichen Klamotten an wie morgens, also kein Pipi UnfallUnd sie hat die Windel sogar weggelassen, als sie 2 Stunden mit den Kids draußen war, nur zum Schlafen hatte sie eine um und die war trocken! Hab sie dann für den Heimweg auch ohne Windel gelassen, alles schick und Hose trocken. Hatte echt Mühe, ihr heut Abend ne Windel an den Popo zu bekommen fürs schlafen, sie wollte nicht! Bin soooo stolz auf meinen Schatz
![]()
hmm das ist allerdings wirklich schade
suche auch sowas und weiß gar nicht was ich googeln soll
10.05.2011 08:23
Zitat von Kristina88:
Guten morgen![]()
guten morgen
na ist deine maus schon munter?
10.05.2011 08:23
Zitat von Kristina88:
25+1
uiii toll, dein bauch wird immer schöner