Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.05.2011 14:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Sorry Mädels ich hab jetzt nix nachgelesen.
Geht's euch allen gut?
Mir geht's wunderbar
Langeweile mich nur ein wenig, denn meine Tochter hat die Schlafkrankheit.. die war heute vielleicht wenns hochkommt insgesamt 20 Minuten wach..

sei froh
na ich mach mir schon ein wenig sorgen.. nicht, dass sie krank wird..

vielleicht macht sie auch einen wachstumschub durch würde es mal beobachten, ob morgen auch so ist.
pimpnella
491 Beiträge
09.05.2011 14:17
super schöne bauch und baby bildchen habt ihr da am mittwoch gehe ich auch wieder zum FA und bin mega aufgeregt, wie jedes mal und voller vorfreude auf ein neues fotoshooting!!
sonnige tage euch und weiterhin alles liebe
Kristina88
30071 Beiträge
09.05.2011 14:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Geht's euch allen gut?
Mir geht's wunderbar
Langeweile mich nur ein wenig, denn meine Tochter hat die Schlafkrankheit.. die war heute vielleicht wenns hochkommt insgesamt 20 Minuten wach..

sei froh

vielleicht macht sie auch einen wachstumschub durch würde es mal beobachten, ob morgen auch so ist.
ist schon paar tage so.. gestern hat sie auch bis halb 1 geschlafen, fast ohne "wachpause"
09.05.2011 14:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Geht's euch allen gut?
Mir geht's wunderbar

sei froh

ist schon paar tage so.. gestern hat sie auch bis halb 1 geschlafen, fast ohne "wachpause"

hm dann würde ich wohl doch mal beim KA anrufen zur sicherheit
Kristina88
30071 Beiträge
09.05.2011 14:25
und was erzähl ich dem?
"Sophie schläft recht viel"
da sagt der doch "freuen sie sich doch"
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 14:26
Zitat von Kristina88:

und was erzähl ich dem?
"Sophie schläft recht viel"
da sagt der doch "freuen sie sich doch"

mal zur sicherheit nachfragen obs normal ist!
Tinker23
1470 Beiträge
09.05.2011 14:34
So meine Lieben, dann schau ich nach dem sonnigen we auch mal rein...
@ Sternchen: Toller Bilder!
...
@ Dori: 27 ssw, ist doch suuuuper!!!
...
@ Conny: Eine klasse Murmel hast du da!
...
@ Tania: Na der Bauch wird doch.... Klingt übrigens ganz nach meiner Mutter. Ich denk mir auch immer, ich mach es anders, vieles, fast alles...
...
@ Sarah: Super schöner Bauch, aber vom platzen bist du noch weit entfernt!!!
...
@ Geli: Lass dich von den Kollegen nicht bequatschen, wenns nicht geht gehts nicht. Pech für die!!!
...
@ Janaisabel: Toll dass alles supi ist und eure Jutta sich so gut macht! Und eine klasse Juttawohnung hast du da!!!
...
@ Karo: Ich bin so neidisch. Wie groß bist du denn? Du hast fast die gleichen Maße wie ich aber siehst viel schlanker aus! *neidisch bin* Damian find ich übrigens persönlich suuper! Aber mein Göttergatte hat sich auch einen Namen in den Kopf gesetzt und daran wird nicht mehr gerüttelt... Sturkopf...

Sorry falls ich jemanden vergessen habe, war kaum Absicht!

@ me: Mein we war eigentlich richtig schön bis der Sonntag Abend kam. Ich hab wieder richtig heftig Zahnschmerzen bekommen und wie das so ist, natürlich keine Paracetamol im Haus gehabt. Bin um eins aufgewacht, hab mir nen Eisbeutel aufs Gesicht gepackt und mit Kamillentee versucht zu beruhigen. Hab es dann irgendwie geschafft nochmal 2 Std zu schlafen und dann heut morgen gleich zum Zahnarzt. Naja, er hat da was gemacht und meinte es wäre normal wenn es noch 2 Tage etwas weh tut, sollte aber dann besser werden. Na ich bin gespannt. War dann nur schnell auf Arbeit um was zu klären und dann ab auf die Couch, ausruhen. Ich düs gleich mal in die Stadt, muss mir noch etwas zum anziehen besorgen... Man man man... so viele Klamotten im Schrank und nichts passt mehr richtig!
Entschuldigt den langen Text!!!
Tinker23
1470 Beiträge
09.05.2011 14:36
Ach ich bin übrigens ab heut in der 27 ssw und ein Uhu...
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 14:40

...
@ Karo: Ich bin so neidisch. Wie groß bist du denn? Du hast fast die gleichen Maße wie ich aber siehst viel schlanker aus! *neidisch bin* Damian find ich übrigens persönlich suuper! Aber mein Göttergatte hat sich auch einen Namen in den Kopf gesetzt und daran wird nicht mehr gerüttelt... Sturkopf...

Sorry falls ich jemanden vergessen habe, war kaum Absicht!

@ me: Mein we war eigentlich richtig schön bis der Sonntag Abend kam. Ich hab wieder richtig heftig Zahnschmerzen bekommen und wie das so ist, natürlich keine Paracetamol im Haus gehabt. Bin um eins aufgewacht, hab mir nen Eisbeutel aufs Gesicht gepackt und mit Kamillentee versucht zu beruhigen. Hab es dann irgendwie geschafft nochmal 2 Std zu schlafen und dann heut morgen gleich zum Zahnarzt. Naja, er hat da was gemacht und meinte es wäre normal wenn es noch 2 Tage etwas weh tut, sollte aber dann besser werden. Na ich bin gespannt. War dann nur schnell auf Arbeit um was zu klären und dann ab auf die Couch, ausruhen. Ich düs gleich mal in die Stadt, muss mir noch etwas zum anziehen besorgen... Man man man... so viele Klamotten im Schrank und nichts passt mehr richtig!
Entschuldigt den langen Text!!!

[/quote]

dankeschön jop dacht ich mir auch wo ich deine maße gesehen habe. ich bin 1,72 gross/klein und du????

tja männer halt stur wie sonst etwas!!!!!

das mit den klamotten kenne ich nur zu gut... meine schränke platzen aber nichts oder kaum etwas da was ich gebrauchen kann mit dieser murmel.

aua wie fies, na hoffentlich gehen die schmerzen schnell weg! ich muss morgen zum zahnarzt schon um 7 uhr morgens!! aber nur zur profesionellen zahnreinigung... hoffe das da keine überraschung rauskommt.
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 14:41
Zitat von Tinker23:

glückwunsch!!! wir sind beide uhu´s
Janaisabel
6281 Beiträge
09.05.2011 14:43
Zitat von Tinker23:

UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Gloria Herzlichen Glückwunsch du Eule. *Drücker*
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 14:44
Glückwunsch an die beiden frischen UHUs

Wg wichteln....Sommerferien war so angedacht!

Mal ne Frage an alle : Wie gehts denn so eurem Beckenboden? Iwelche Probleme?
Janaisabel
6281 Beiträge
09.05.2011 14:51
Also gravierende Problem noch nicht. Wenn ich mal wieder oft die Treppen hier rauf- und runter bin, dann merk ich´s schon und zwischendurch manchmal Druck auf dem Schambein, aber es hält sich alles noch in Grenzen.
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 14:53
Zitat von Tanne85:

Glückwunsch an die beiden frischen UHUs

Wg wichteln....Sommerferien war so angedacht!

Mal ne Frage an alle : Wie gehts denn so eurem Beckenboden? Iwelche Probleme?

dankeschön

ah ok sommerferien ist schon mal ein richtungspunkt!!!

ähmm wie sollten sich diese beckenbodenprobleme denn äußern?
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 15:10
Unkontrolliertes Wasser lassen z.B....wenn man doll lacht od hustet...od beim Sex.

Sowas halt...sind die üblichsten Probleme.

Also ich habs schon...ab und an, wenn ich niesen muss...keine Sturzbäche aber son Tropfen kann passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt