August 2011 Babys ♥
10.05.2011 08:23
Zitat von Galadriel80:neee, ich dachte zuerst, dass sie wach ist, aber irgendwie ist jetzt wieder ruhe im bett
Zitat von Kristina88:
Guten morgen![]()
guten morgen![]()
na ist deine maus schon munter?
10.05.2011 08:24
Zitat von Galadriel80:danke
Zitat von Kristina88:
25+1
uiii toll, dein bauch wird immer schöner![]()
meine schwiemu meint, man könnte ihm beim wachsen zugucken..
10.05.2011 08:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
25+1
das glaub ich sofort.........mir gehts mit meinem nämlich genauso
10.05.2011 08:26
Zitat von Summer_82:
Hab heute Wochen- und Monatswechsel![]()
![]()
Glückwunsch
guten morgen meine mädels,
war schon heute um 7 uhr beim zahnarzt zur zahnreinigung und es ist alles soweit bestens. der doc hat die kontrolle aufgrund der ssw direkt mitgemacht. alles soweit top bis auf das, dass ich paar entzündete stellen habe wo dann das zahnfleischbluten herkommt aber es ist nicht schlimm sagt der doc wäre in der ssw nicht ungewöhnlich.
jetzt blitzen und blinken meine bißer und sind richtig schön polliert
aber mein bauchbewohner fand glaub ich das geräusch beim zahnsteinentfernen nicht so dolle habe einen tritt nach dem anderen bekommen
heute bekomme ich hoffentlich endlich internet in der neunen wohnung und muss warten später zwischen 12 und 18 uhr sollen die blöden kommen bin ja gespannt..... ich belager gerade das netz meiner ellis.
hunger hab ich auch schonwieder..... werd mir gleich was kleines machen denn gefrühstückt hab ich schon aber das ist auch schon wieder fast 3 std. her .
ich wünsche euch allen einen supi tollen tag!!!!!
war schon heute um 7 uhr beim zahnarzt zur zahnreinigung und es ist alles soweit bestens. der doc hat die kontrolle aufgrund der ssw direkt mitgemacht. alles soweit top bis auf das, dass ich paar entzündete stellen habe wo dann das zahnfleischbluten herkommt aber es ist nicht schlimm sagt der doc wäre in der ssw nicht ungewöhnlich.
jetzt blitzen und blinken meine bißer und sind richtig schön polliert
aber mein bauchbewohner fand glaub ich das geräusch beim zahnsteinentfernen nicht so dolle habe einen tritt nach dem anderen bekommen
heute bekomme ich hoffentlich endlich internet in der neunen wohnung und muss warten später zwischen 12 und 18 uhr sollen die blöden kommen bin ja gespannt..... ich belager gerade das netz meiner ellis.
hunger hab ich auch schonwieder..... werd mir gleich was kleines machen denn gefrühstückt hab ich schon aber das ist auch schon wieder fast 3 std. her .
ich wünsche euch allen einen supi tollen tag!!!!!
Zitat von Summer_82:
![]()
glückwunsch!!!!!
Zitat von Kristina88:
25+1
Huiiiiiiiiii wunderschöne Murmel! Hat dein Bauchnabel schon plopp gemacht?
Sieht jedenfals so aus. Süß!
Solang nur mein Bauch zunimmt und nicht wieder das Gewicht auf der Waage sich fast verdoppelt, is mir das egal
10.05.2011 08:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
25+1
das glaub ich sofort.........mir gehts mit meinem nämlich genauso![]()
tolle murmel ganz schick!
Zitat von Janaisabel:Jap
Zitat von Kristina88:
25+1
Huiiiiiiiiii wunderschöne Murmel! Hat dein Bauchnabel schon plopp gemacht?Sieht jedenfals so aus. Süß!
![]()
Zitat von Summer_82:
![]()
glückwunsch
wow schon 29.SSW
10.05.2011 08:37
Zitat von Kristina88:
Karo wir müssen noch unser Kugeltreffen machen![]()
ja ich weiß
habs nicht vergessen!!!!! nur die tage müssten im moment 48 stunden haben....... aber eine besserung ist schon in sicht es ist nicht mehr viel was noch gemacht werden muss in der wohnung!
10.05.2011 08:38
Zitat von Karolcia:sag einfach bescheid wenn du zeit hast
Zitat von Kristina88:
Karo wir müssen noch unser Kugeltreffen machen![]()
ja ich weißhabs nicht vergessen!!!!! nur die tage müssten im moment 48 stunden haben.......
aber eine besserung ist schon in sicht es ist nicht mehr viel was noch gemacht werden muss in der wohnung!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt